swiss-finest.de

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.485 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Echten Schweizer Käse einzukaufen ist imn derheutigen Zeit nicht immer einfach Daher war ich froh das Angebot von " Swiss Finest " zu erhalten . Was zu erwarten war traf zu : nicht auf die Verpackung sondern deren Inhalt kommt es an . Ich war , bin und werde sicher auch in Zukunft sehr zufrieden sein . Mich hat alles überzeugt , so dass ich "Swiss Finest " nur weiter empfehlen kann . Natürlich waren auch die Ersatzklingen das was versprochen wurde : einfach Spitze . Also weiterb vso .
PS
peter s.
lörrach

06.09.2023
Lieferung auf Bestellung vom 27.8. bis heute 6.9. ausstehend. Eine von vornherein eingeräumte Verspätung ist nun deutlich überschritten. Die weitere Verzögerung wurde nicht kommuniziert, auch gibt die Seite über den Bestellstatus keine weitere Infos. Der Service bittet noch viel Luft nach oben.

Bewertungen für swiss-finest.de

JK
Jürgen K.
Griesheim
21.06.2024

Gartenmöbel

Erfreulicherweise zwei Wochen früher als beim Kauf angekündigt kamen die Stühle und der Tisch bestens verpackt bei uns an. Die Farbe war heller als auf der Webpage, aber noch schöner. (Der Zusammenbau des Tisches ist letztlich wirklich selbsterklärend - kurz gerätselt und dann erkannt, wie es gehen muss. Zwei, drei Bildchen, zwei, drei Sätze auf einem DIN A4-Blatt hätten den Rätselmoment erspart...)
AL
Anette L.
Heidelberg

Sehr lecker

Die Paprika-Chips von Zweifel sind mit ihrer süß-würzigen Würzung ausgesprochen lecker. Von der Konsistenz sind sie nicht so kross gebacken, wie man es sonst kennt, was aber dem Geschmackserlebnis nicht schadet. Insgesamt sehr schmackhafte und empfehlenswerte Chips!
KS
Käthd S.
München

Verlässlich Perfekt

Ich verlasse mich seit Jahren auf Swiss Finest. Die Ware ist ausgezeichnet in jeder Beziehung. Die Lieferung geht schnell und dank perfekter Verpackung kommt alles immer im besten Zustand an. Ideal, um jemanden mit einer kleinen Freude zu überraschen.
UZ
30.06.2024

Wie immer alles bestens

Ich bestelle nun schon seit Jahren bei Swiss Finest und bin immer wieder begeistert. Artikel, die ich sonst nirgends in Deutschland bekommen kann, gibt es hier zu absolut Top-Preisen bei sehr schneller Lieferung. Vielen Dank!
Gießkanne, wie die Gärtnerin sie sich wünscht Stabil Große einfüllöffnung Liegt gut in der Hand beim tragen Sieht gut aus ( grün) Gut zum verteilen von Dünger, mineraterde oder Effektiven Mikroorganismen
SO
Sven O.
Potsdam

Stabil und Funktional zu fairen Preisen

Die gekauften Produkte (Eimer, Gießkanne, Salatbesteckt) sind sehr stabil und funktional und wirklich eine Empfehlung wert
29.06.2024
Umgehende Lieferung, was nicht lieferbar war, wurde per PayPal sofort rückerstattet.
03.07.2024
Guter Wein unkompliziert und schnell geliefert, Preis-Leitungsverhältnis okay
Schnell geliefert und top Qualität. Geschmacklich ist der Käse einfach top
Schneller Versand. Tolles Produkt zu fairen Preis. Jederzeit wieder.
AS
Alfred S.
Warthausen
26.06.2024
Sehr schnelle lieferung, top Produkte. Bin sehr zufrieden
20.06.2024
Alles so wie es sein soll, keine Beanstandung alles super
SB
Stefan B.
Weil am Rhein
03.07.2024

Hervorragende Qualität.

Liefert schnell und zuverlässig, hervorragende Qualität.
PK
Peter K.
Hamburg
Gute Qualität, schnelle Lieferung, etwas hochpreisig.
01.07.2024
Superschnelle Lieferung. Alles perfekt. Gerne wieder
24.06.2024
Schnelle Lieferung, super verpackt. Tolle Ware!!!
27.06.2024
Schnell geliefert und Produkt so wie erwartet.
02.07.2024

Zufrieden

einfache Bestellung, super schnelle Lieferung
PJ
P J.
Egglkofen
30.06.2024
Alles war top und super schnell, vielen Dank
18.06.2024
Schnelle Lieferung, hervorragendes Produkt