filmstube-berlin.com- Logo - Bewertungen

filmstube-berlin.comBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
filmstube-berlin.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filmstube-berlin.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für filmstube-berlin.com

Bewertungen für filmstube-berlin.com

16.11.2021
Die Filmstube hat uns zu unserer vollen Zufriedenheit bedient. Klare Kostenstruktur, sehr gute Qualität der Digitalisierung in der ausgewählten Stufe. Pünktliche Fertigstellung, Flexible Lieferzeit, alles bestens. Wir werden die restlichen Schmalfilme ebenfalls dort digitalisieren lassen.
19.11.2021
Sehr schnelle Bearbeitung und das Ergebnis übertrifft sogar meine Erwartungen. 7Stk. Super8 Cassetten - alter der Aufnahmen zwischen 24 und 19Jahren - wurden digitalisiert und sowohl Ton- als auch Bildqualität ist super. Bei Bedarf gerne wieder!
15.11.2021
Prompte Erledigung in sehr guter Qualität; auch der persönliche Kontakt war sehr nett und kooperativ: als die Rechnung kam (früher als geplant) war ich im Urlaub: die Filme kamen, bevor ich bezahlt hatte......
15.11.2021
Ich bin sehr zufrieden mit den digitalisierung meiner super 8 Filme. Die digitalisierte Form ist häufig besser als mein Original. Die Bearbeitungszeit war nicht zu lang und der Preis denk ich, ist angemessen.
15.11.2021
Ich habe mit der Filmstube Berlin bei der Super 8-Bearbeitung sehr gute Erfahrungen gemacht. Preislich liegt das zwar etwas über dem Durchschnitt anderer Anbieter, das Ergebnis hat mich aber überzeugt.
15.11.2021
Alles super. Die Digitalisierung meines Super-8 Filmes hat meine Erwartungen echt übertroffen. Sogar das Flackern (im Originalfilm) wurde seitens der Filmstube behoben. Top
15.11.2021
Immer wieder gern , alles zur vollsten Zufriedenheit und besser geht nicht ! Danke
15.11.2021
Das versprochene wird gehalten. Qualität der Ergebnisse und Service stimmen.
20.10.2021
Die Konvertierung der Super 8 Filme hat sehr gut funktioniert
15.11.2021
Unkomplizierter, freundlicher Service. Volle Zufriedenheit!
27.01.2022