Zweitausendeins

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Guten Tag! Auf die bündige Formel „Pop, Po und Politik“ brachte der ehemalige Zweitausendeins-Cheftexter und fabelhafte Wortjongleur Bertel Schmitt einst unser Programm. Und die trifft es noch heute, ein paar Jahrzehntchen nach unserer Gründung am 1. Oktober 1969. Bei Zweitausendeins finden Sie günstige und besondere Bücher, Bildbände und Editionen. Die Mao-Bibel wie anno 1971 ist zwar nicht mehr im Programm, dafür Literaturklassiker und Kunstbildbände, Fach- und Sachbücher, Hörbücher und allerlei preiswerte Restexemplare. Bei Zweitausendeins finden Sie über 650 Filme in hauseigenen Editionen: internationale Klassiker wie „Alexis Sorbas“, von uns ausgegrabene Perlen wie „Kleine Fluchten“ oder „Baal“, erotische Perlen wie „Die Geschichte der O“, Konzertdokus wie „Alfred Brendel spielt Schubert“, Dokumentationsmeilensteine wie „Koyaanisqatsi“, Rockdokus wie den 2014er Oscar-Gewinner „20 Feet from Stardom“ oder Opernfilme wie Webers „Der Freischütz“. Hervorheben möchten wir die hauseigenen Titel aus dem Haffmans Verlag: Gedichtbände von Wilhelm Busch über Christian Morgenstern bis Else Lasker-Schüler, Polit-Bestseller wie „Gleichheit“, edle Mammuteditionen wie die Tagebücher der Goncourts oder exklusive Neuauflagen wie das erotische Tagebuch „Mein geheimes Leben“ eines Anonymus aus dem Viktorianischen England. Sie merken: Zweitausendeins erwartet Sie mit einer gut abgeschmeckten Rezeptur aus Humor und Politik, Erotik und Hochkultur, Kunst und Musik, Geschichte und Wissen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Nicolas Kölmel

Bewertungen für Zweitausendeins

4.84 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Zweitausendeins

Gestern
Bestellt, geschickt, angekommen... alles perfekt und schnell gelaufen.

Verifizierte Bewertung|
Alles ist super gelaufen.

hat alles wunderbar geklappt

Sehr schnelle Lieferung

Pünktlich, rasch und vollständig

Die Lieferung ist mittlerweile 2 Tage überfällig

Verifizierte Bewertung|
Schneller Versand. Keine Beanstandungen.

Verifizierte Bewertung|
Hier gibt es Nahrung für Hirn, Augen und Ohren. Sehr gute Auswahl, nicht reißerisch aufgemacht Weiter so

Gestern
Ich bestellte drei Kalender. Als ich das Paket aufmachte, war darin eine Werbung, dass es für drei Kalender einen Sonderpreis von 44,95 Euro gibt. Ich bezahlte 17,95 Euro x 3 53,85 Euro, also 8,90 Euro zuviel. Weshalb wird man bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen?

Alles super

Alles ok.

vor 1 Tag
Super Auswahl, schnelle Lieferung,gute Preise ich bin super zufrieden

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, gerne wieder

vor 1 Tag
schnelle Lieferung und toller Preis

Verifizierte Bewertung|
Wie üblich keine Probleme. Gerne wieder.

Flott, Ware einwandfrei

:-))

Verifizierte Bewertung|
Prima angebote, gute preise, flotte zustellung

Wie immer alles in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
ich bin seit den 80er Jahren Kunde bei 2001, auch durch den Besitzerwechsel hat sich zum Glück nix am Programm und am Service geändert