Zweitausendeins- Logo - Bewertungen

ZweitausendeinsBewertungen

zertifiziert seit: 18.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
Zweitausendeins ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Zweitausendeins können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für Zweitausendeins

11.05.2022
Ich finde "Zweitausendeins" s u p e r ! Hab meine erste "Allen Ginsberg" - Schallplatte seinerzeit per Postkarte bestellt.Das war indepentent und unabhängig,irgendwie völlig anders.Und ist es heute noch.Damals,das kleine Merkheft. Legendär. Preiswerte Artikel,die irgendwie anders als "mainstream" sind.Und man kann immer wieder etwas entdecken.Die besonderen "Zweitauseneins"-Läden prägten seinerzeit das Erscheinungsbild unserer Städte.Die Werbung war echt cool und ist es heute noch.Poesie,Literatur,Kunst,Musik in allen Bereichen und auf allen Tonträgermedien.Besondere Editionen mit Kultcharakter ! Der heutige Online-Service kann sich sehen lassen.Sehr schnell und unkompliziert.Tolle Rabatte und kundenfreundlich.Natürlich sicher verschickt. "Zweitausendeins" - Subkultur online : Das letzte gallische Dorf , in einer immer mehr von amerikanischen Profit und Verdummungs-Einheitsbrei , umgebenen Konsumlandschaft.

22.03.2022
Die Lieferung erfolgte zügig - verglichen mit ähnlichen Anbietern. Gut. Das Angebot ist mit Blick auf frühere Jahre doch sehr ausgedünnt. Ich war bei 2001 in den 1970er- bis 1990er-Jahren bereits treuer Kunde und habe die damals kultigen Heftchen kistenweise gesammelt. Die Wanderung zur Frölich&Kaufmann-Gruppen macht sich halt bemerkbar...

Bewertungen für Zweitausendeins

31.08.2022
Ich liebe ja die Rabenkalender, einer wandert jedes Jahr zum Freund in die Rocky Mountains. Was mir so ein bißchen fehlt, ist das Pappspielzeugsortiment von früher. Und der Laden in Köln. Mit der Bestellmatrix fremdle ich auch immer. Was bin ich da schon rausgeflogen.
Schneller und sehr zuverlässiger Service; immens gutes und sehr breites Spektrum an Angeboten aus Musik aller Stilrichtungen, der klassischen und modernen Literatur einfach konkurrenz8 hochwertig.
31.08.2022
Lieferzeit war ganz okay. Schlecht ist die Abwicklung der Bestellung über nicht erkennbar gesicherte Internetverbindung. Unerfreulich war, dass ein Teil der CDs nicht verschweißt war.
sehr gutes angebot + schnelle lieferung -nur daß dhl jetzt pakete bei packstationen abgibt, sollte verboten werden.
06.09.2022
Besonders gefallen hat mir das DVD-Sortiment! Mögliche Verbesserungen kann ich seit einiger Zeit nicht erkennen.
Schon seit Jahrzehnten , früher im Shop SB, mein Favorit. Fair, preiswert und immer mit aktuellen Angeboten
Habe schon so viele Bücher dort gekauft, besonders als es noch ueberall Läden gab. Lieferung ging schnell.
Der beste, alternative Buchladen, in Hamburg als Shop leider schon seit Jahren nicht mehr vertreten
11.09.2022
von C. J.
Bestellvorgang unkompliziert, schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung. Immer wieder gern.
29.08.2022
Umfangreiches und vielseitiges Angebot, vernünftige Preise, schnelle Lieferung
Überlagerte Bücher vorher prüfen, ob diese sinnvollerweise zu versenden sind
breite Auswahl zu günstigen Preisen schnelle und zuverlässige Lieferung
Immer wieder tolles Angebot und sehr sympathische Preise! Chapeau!!!
11.09.2022
Sehr gut : Service . Schlecht : Verpackung ---> Ware beschädigt !
02.09.2022
Alles bestens.... einfache Abwicklung....schnelle Lieferung!!
Günstige Sonderaktionen und kulante Abwicklung - Danke
Super Bestellvorgang und Lieferung reibungslos!
29.08.2022
Super schnelle und korrekte Lieferung!
Einfache Webseite, prompte Lieferung
Die Vielseitigkeit des Angebots