stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken- Logo - Bewertungen

stadtrundfahrt.com - Die Welt entdeckenBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

23.04.2022
Ich finde es ein wunderbares Konzept, welches hier für eine moderne Stadtrundfahrt angewandt wird. Man kann an allen Stationen ein- und Aussteigen, kann selbst entscheiden, wo in Dresden man noch etwas länger verweilen möchte. Man erhält Tips für Sehenswürdigkeiten an den einzelnen Haltepunkten, kann ganz individuell nach seinen eigenen Interessen eine Tour zusammenstellen und kann zu jeder Zeit an einer beliebigen Stadtrundfahrt-Bushaltestelle wieder zustellen und d die Stadtrundfahrt fortsetzen, natürlich nur, so lange die Stadtrundfahrten stattfinden. Man erhält interessante Informationen zu Dresden, dessen Umgebung und Geschichte. Für Kinder gibt es einen separaten Kinderkanal, auf welchem die Tour für sie abendteuerlustig erklärt wird. Ein kleines Manko darf ich erwähnen: Die Informationen zur Stadtrundfahrt über Lautsprecher übertönen den Kinderkanal. Vielleicht wäre generell eine Betreuung über die Kanäle denkbar, was allerdings einen höheren Kopfhörerverbrauch mit sich bringt. Dankeschön

30.05.2022
Wir hatten die Stadtrundfahrt mit der Bootstour gebucht und dazu zuerst die Zeit für die Bootstour gewählt und dann über den angegebenen Link den passenden Bus... so dachten wir jedenfalls. Wir kamen am Bus an, da wurde uns gesagt, dass wir mit dem Bus das Boot nicht erreichen können. Mit der Tram (natürlich dann mit extra Ticket) würden wir es erreichen. Die Dame sagte uns, welche Endstation an der Tram stehen sollte und an welcher Haltestelle wir aussteigen müssten. Es gab aber bei der angegebenen Linie weder die angegebene Endstation noch die Haltestelle. Nach vielen vergeblichen Versuchen, von irgend jemanden eine richtige Auskunft zu bekommen, haben wir schließlich irgendwann die Boots-Abfahrtsstelle erreicht und sind dann eben einer der nächsten Touren zugeordnet worden. Warum konnte das nicht gleich so passieren???? Jemand, der eine Stadtrundfahrt bucht, kennt sich i.d.R. in der Gegend nicht aus. Es war jedenfalls sehr ärgerlich und einige Stunden verlorene Zeit.

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

02.09.2022
Bei Fahrten durch Dresden fehlt im Gegensatz zu früher der Goldene Reiter - dieser Teil wurde offensichtlich gestrichen. Sehr gut hingegen die Führung durchs historische Zentrum und exzellent die Nachtwächterführung-
Eine absolut gelungen Stadtrundfahrt! Super informativ und interessant gestaltet. Danke an die junge Dame die gefühlt noch locker doppelt so lange erzählen hätte können!
27.08.2022
Die beiden Führer haben Geschichte interessant rübergebracht Abgase von den Bussen sind sehr unangenehm- auch oben- bitte E- Busse verwenden. Ansonsten tolles Angebot
06.09.2022
Es ist bei mehreren Kombi-Tickets nicht ganz eindeutig, dass automatisch nur eine Hopp on Hopp off-Stadtrundfahrt gebucht wird. Aber der Versuch hat es bestätigt.
28.08.2022
Wir nehmen in jeder Stadt einen Hop on Hop off Bus , immer netter Service und das Team /Fahrer habe bis jetzt immer ein Lächeln und sind gut drauf !😁
27.08.2022
Sehr gute Reisebegleitung mit hochaktuellen Zahlen. Sehr freundliche und witzige Erzählform. Danke !!! Gern mal wieder. Gruss G.S & H.F. aus Hessen
02.09.2022
Toll organisiert und Pluspunkt sind die Liveguides die interessantes über die Stadt erzählen. Dadurch wird es spannend.
12.09.2022
Es war ein tolles Erlebnis Und dazu noch nette und hilfsbereite Leute .Ist sehr zu empfehlen. Preis Leistung auch toll
11.09.2022
Hätte gerne eine Semperoperführung dazu gebucht.Leider war kein Hinweis, ob die Führungen ausgebucht sind...schade.
30.08.2022
Manche Busfahrer haben noch zusätzliche Informationen geliefert- das war sehr wissenswert und sympathisch!
Die leitende Person der Tour war sehr charmant und hat viele interessante Fakten lustig rübergebracht.
hat alles super geklappt,dann hoffen wir mal das es mit der Stadtrundfahrt auch so gut fungtioniert
29.08.2022
Buchung ging einfach und unkompliziert. Auch die Bestätigung erfolgte super schnell.
Einfache Abwicklung, tolle Erklärungen. Klasse um einen ersten Eindruck zu erhalten
08.09.2022
Sehr gute Erklärung der Gästeführer, Bootstour ist super als Ergänzung
Schöne Stadtrundfahrt mit vielen Infos. Kann ich sehr empfehlen.
Schnelle Abwicklung und faire Preise
Sehr nette Begleitung. Vielen Dank 🙏
11.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Buchung
30.08.2022
einfache und schnelle Transaktion.