stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken- Logo - Bewertungen

stadtrundfahrt.com - Die Welt entdeckenBewertungen

zertifiziert seit: 22.08.2014
aktualisiert am: 28.01.2023
stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.08.2014
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

23.04.2022
Ich finde es ein wunderbares Konzept, welches hier für eine moderne Stadtrundfahrt angewandt wird. Man kann an allen Stationen ein- und Aussteigen, kann selbst entscheiden, wo in Dresden man noch etwas länger verweilen möchte. Man erhält Tips für Sehenswürdigkeiten an den einzelnen Haltepunkten, kann ganz individuell nach seinen eigenen Interessen eine Tour zusammenstellen und kann zu jeder Zeit an einer beliebigen Stadtrundfahrt-Bushaltestelle wieder zustellen und d die Stadtrundfahrt fortsetzen, natürlich nur, so lange die Stadtrundfahrten stattfinden. Man erhält interessante Informationen zu Dresden, dessen Umgebung und Geschichte. Für Kinder gibt es einen separaten Kinderkanal, auf welchem die Tour für sie abendteuerlustig erklärt wird. Ein kleines Manko darf ich erwähnen: Die Informationen zur Stadtrundfahrt über Lautsprecher übertönen den Kinderkanal. Vielleicht wäre generell eine Betreuung über die Kanäle denkbar, was allerdings einen höheren Kopfhörerverbrauch mit sich bringt. Dankeschön

30.05.2022
Wir hatten die Stadtrundfahrt mit der Bootstour gebucht und dazu zuerst die Zeit für die Bootstour gewählt und dann über den angegebenen Link den passenden Bus... so dachten wir jedenfalls. Wir kamen am Bus an, da wurde uns gesagt, dass wir mit dem Bus das Boot nicht erreichen können. Mit der Tram (natürlich dann mit extra Ticket) würden wir es erreichen. Die Dame sagte uns, welche Endstation an der Tram stehen sollte und an welcher Haltestelle wir aussteigen müssten. Es gab aber bei der angegebenen Linie weder die angegebene Endstation noch die Haltestelle. Nach vielen vergeblichen Versuchen, von irgend jemanden eine richtige Auskunft zu bekommen, haben wir schließlich irgendwann die Boots-Abfahrtsstelle erreicht und sind dann eben einer der nächsten Touren zugeordnet worden. Warum konnte das nicht gleich so passieren???? Jemand, der eine Stadtrundfahrt bucht, kennt sich i.d.R. in der Gegend nicht aus. Es war jedenfalls sehr ärgerlich und einige Stunden verlorene Zeit.

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

02.01.2023
Wir waren am 29.12.22 dabei. Wir bekamen einen sehr interessanten Blick auf die verschiedenen Sehenswürdigkeiten von Leipzig. Besonders zu loben waren die umfangreichen fundierten Erläuterungen des Stadtführers am Mikrofon, der uns auch mit seinen witzigen Formulierungen zum Schmunzeln brachte. Bitte pflegt eure Homepage noch schneller u. Immer aktualisiert. Dabei meine ich: wenn Haltestellen vorübergehend nicht angefahren werden können, muss das im Internet deutlich zu erkennen sein.
03.01.2023
Die Stadtrundfahrt mit dem Hop-on Hop off Bus ist perfekt. Man bekommt einen Überblick der Stadteile uhnd kann später gezielt den/die einzelnen Punkt besuchen. Unser Busfahrer gab noch zusätzliche Erklärungen, was auch sehr gut ankam.
Die Rundfahrt hatte freundliches und kompetentes Personal. In Kombination mit der Bootsfahrt ein Traum.
29.12.2022
sehr freundliches Personal ! Gute Erklärungen und Hinweise zu Sehenswürdigkeiten . Einfach alles gut !!
02.01.2023
Bus super pünktlich, Fahrer sehr freundlich. Immer gerne wieder.
Der Busfahrer war unglaublich klasse und sehr unterhaltsam!
07.01.2023
Sehr gute Erklärung und sehr angenehm. Gerne wieder.
11.01.2023
freundliche , hilfsbereite Mitarbeiter