Therme Erding
Erfahrungen:

11.225 Bewertungen insgesamt   453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Therme Erding hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Bewertungsübersicht

Das breite Angebot an Aktivitäten, Becken, Saunen und Events wird von den meisten Gästen als abwechslungsreich und für alle Altersgruppen geeignet beschrieben. Besonders die Rutschen werden als Highlight für Kinder und Erwachsene hervorgehoben. Viele loben außerdem das freundliche, hilfsbereite Personal sowie die Sauberkeit der Anlage, und einige Gäste finden Auswahl und Geschmack des Essens gelungen. Viele Kunden empfinden die Eintritts- und Nebenkosten als deutlich zu hoch, insbesondere für Familien, und wünschen sich familienfreundlichere Preisstrukturen. Die Anzahl und Verfügbarkeit von Liegen und Sitzmöglichkeiten wird als unzureichend bewertet, da diese oft früh reserviert oder dauerhaft belegt sind. Die Therme ist an Wochenenden und in den Ferien häufig überfüllt, was zu langen Wartezeiten und eingeschränkter Erholung führt. Wartezeiten, zu wenig Reifen und gelegentliche Defekte bei den Rutschen werden ebenfalls kritisiert. Das Essensangebot wird überwiegend als zu teuer und qualitativ nicht überzeugend beurteilt. Einzelne Gäste bemängeln zudem Mängel in den Sanitärbereichen oder auf den Liegewiesen sowie gelegentlich unfreundliches Personal.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenTherme Erding

(14)
(9)
(23)
(97)
(310)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Tolles Angebot an verschiedenen Becken und Rutschen für jedes Alter. Wir hatten einen schönen Tag und die Anlage macht einen sehr sauberen Eindruck. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit bei Fragen. Das einzige was mich ein bisschen nervt sind die langen Wartezeiten an den beliebten Rutschen wenn man nicht direkt morgens da ist. Insgesamt aber ein klasse Erlebnis.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen

wunderschöner kleiner Urlaub

Wir haben das 2. Mal im Hotel Victory in der Therme Erding eine Nacht gebucht. Es ist jedesmal ein exclusiver kleiner Urlaub und parken vor dem Hotel kostenlos. Meine Empfehlung: Hotel Tasche packen und Bad Tasche extra packen. Wir waren schon morgens am Hotel und bekamen unsere Bänder, einen Bademantel und ein großes Handtuch für das Bad. Man braucht keinen Cent Geld im Bad, die Bezahlung und die Zugänge mit Spind funktionieren über das Armband. Das Hotel Gepäck wurde in Empfang genommen und versperrt, bis das Zimmer fertig war, die Info kam dann auf das Händi, inzwischen haben wir aber das Bad ausgiebig genutzt. Es ist schon gigantisch was das Hotel und die Therme bieten, es ist auf jedenfall ein Besuch wert. Die Preise sind wirklich nicht überzogen wenn man bedenkt was an dem ganzen Apparat für Arbeit-, Hygiene, Angebote und Nutzung , hängt. In der Nacht wird gereinigt, aber richtig. Es gibt überall, aber wirklich überall sehr nette Mitarbeiter. Leider kann man auch Tage erwischen wo es sehr voll ist, aber wo ist es nicht voll wenn was geboten ist. Ich hätte einen Vorschlag für Eltern mit Klein-Kindern ev. einen bestimmten Tag und Uhrzeit einzuräumen, sodass gegen Abend das Arbeitende Volk unter sich sein könnte. In den Ferien würde ich die Therme meiden und voll den Kindern überlassen. Natürlich ist es im Sommer schöner wenn man auch raus kann und dann auch einen schönen Platz ergattern kann, wobei sich im Winter halt alles drinnen tummelt. Das Frühstück ist ganz besonders hervorzuheben, da gibt es nichts was es nicht gibt! Ich muss sagen, beim ersten Mal im Hotel waren die Zimmer sauberer als jetzt. Wir kommen aber auf jedenfall wieder und machen das schöne Erlebniss unseren Freunden auch schmackhaft. Danke an Alle die Beteiligt sind um uns einen wunderschönen Tag zu bereiten.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Wir hatten einen wunderschönen und entspannten Tag. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gut gepflegt. Es gibt eine tolle Auswahl an verschiedenen Bereichen, sodass für jeden etwas dabei ist. Das Personal war durchweg freundlich und der Einlass verlief zügig.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Zustand der Therme in allgemeinen Top, bei den Rutschen mit den Reifen gehört ein richtig gutes System hin damit man auch die Möglichkeit bekommt so eine Rutsche zu rutschen ohne viel Wartezeit. Und das einzige was etwas nervig ist das die Therme an Eventtage mehr als überfüllt ist, ich bin mir nicht sicher ob das noch genug Sicherheit gewährt ist. Dennoch werden wir bestimmt wiederkommen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Tolles Konzept ingesamt mit Abstrichen

Tolles Konzept, das langsam "in die Jahre kommt" (Werbetafel am Eingang, Silikonfugen in den Duschen, Sauberkeit von Family-Egg Nr. 38 war zweifelhaft >>> Schokolade oder Blut (?) am Vorhang, wenig Auswahl an gesunden Gerichten und umgekehrt, freundliche Mitarbeiter, Check-In ist etwas zeitaufwendig, Preis-Leistung ist o.k. (für Familien mit kleineren Kids, wer keine Rutschen braucht ist in anderen Thermen, wie Euskirchen, Bad Wörishofen, Bad Ems, ... besser aufgehoben). Unsere "Kids" 15+ Jahre alt, waren 2 (!) mal rutschen obwohl am Nachmittag die Wartezeiten unter 5 Minuten betrugen, die Innentemperaturen im Wellenbad oder im Rutschenbereich erinnerten eher an die letzte Eiszeit, Cocktails in der Poolbar waren etwas sparsam (Euskirchen kann das deutlich besser - hier allerdings max. 5 alkoholische Getränke pro Gast (was durchaus schon zuviel sein kann). Wir werden uns sehr wahrscheinlich nicht wiedersehen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Waren an einem sonnigen Tag in der Therme, an dem das Dach geöffnet war. Hier hatte man den Eindruck, als wäre man im Freien, obwohl man eigentlich in der Halle war. Das hat das Tropen-Feeling nochmal extrem augewertrt. Schade finden wir die Spindschlüssel, die leider oft in den Arm drücken. Hier wäre zumindest ein einklappbarer Schlüssel viel Besser, da wir uns in der Vergangenheit leider bereits mehrmals mit dem Schlüssel verletzt haben, da ja aber damit gezahlt werden muss, hat man ihn halt auch ständig dran. Dies sollte bei den Preisen doch lamgsam mal ausgewechselt werden...
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ferienzuschlag

Wir haben uns über den Ferienzuschlag geärgert. Wir sind fünf Personen. Drei Schulkinder und können nur in den Ferien kommen. Das ist nicht fair von euch. Es wäre bei heißem Wetter gut, wenn wenigstens ein Becken kälteres Wasser hätte. Man konnte sich nicht abkühlen. Die Getränkepreise sind einfach zu hoch. Überhaupt sind eure Preise nicht familienfreundlich. Als Pärchen kann man sich das leisten, mit Kindern ist es wirklich hart! An den Rutschen im Gebäude ist es absolut chaotisch. Da braucht ihr mehr Aufsicht. Draußen ist das besser geregelt. Die Liegewiese war leider ganz schön schmutzig. Unter unseren Liegen lag am Morgen auch noch Müll vom Vortag, den wir dann weggeworfen haben. Das war nicht so schön! Positiv: Ihr habt sehr freundliches Personal. Alle sind hilfsbereit. Unser Sohn hat sich am Knie verletzt und hat sofort Hilfe bekommen. Das war sehr gut!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super toll für Groß und klein

Wir ( meine Mutter 60j. Ich 40j. Kinder/Teenie10j.und16j.)waren ende Juni in der Therme, und waren sehr beeindruckt von allem. An Liegeplätzen mangelt es dort tatsächlich nicht wir hatten uns draußen 5 liegen in der Sonne geschnappt (es war sehr heiss an dem Tag). Jeder kam auf seine Kosten. Die gigantischen Rutschen die wirklich Nervenkitzel hervorrufen aber auch das Wellenbecken auf dem man sich mit einer Schwimmnudel einfach treiben lassen kann. Aber auch die anderen Becken mit angenehmer Wassertemperatur haben ihre Highlights. Das einzige was wir n bissl übertrieben fanden waren die Preise der Speisen und Getränke. Alles in allem hatten wir einen sehr entspannten Tag in der Therme und die Kinder einen riesen Spaß. Die knapp 3 Stunden Fahrt haben sich gelohnt, wir werden die Therme aufjedenfall wieder besuchen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Einen zweiten Aufzug in euer Parkdeck einbauen. Damit wenn der einzige kaputt geht man nicht den Kinderwagen mit schlafenden Kind, 5 Stockwerke runtertragen muß. Und immer mehr Dinge sind kaputt, Wasserhähne funktionieren nicht, Duschen gehen nicht, überall im Hotel hat die maßgeschneiderte Folie Risse bekommen . . . grundlegende Dinge ja können kaputt gehen - aber ich komme öfters in die Therme und die Liste wird immer größer. Instandhaltungsrückstau habt Ihr . . . Schade
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Therme ist mega. Verdient wirklich 5 Sterne. Vor allem die kostenfreien Gesichtsmasken haben uns echt gefallen! Tolle Idee und so wertvoll, da die Haut in einer Therme sonst ab und zu schon recht trocken ist. Für jung und alt auf jeden Fall ein riesiges Erlebnis. Vom Rutschen- bis hin zum Ruhebereich. In allen Bereichen geben wir 5 Sterne. Dankeschön hierfür.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Am Tag unseres Aufenthaltes war die Therme dermaßen überfüllt, dass man nicht einmal richtig in den Becken ein paar Züge schwimmen konnte! Auch alle Gänge waren so überfüllt dass man sich sehr oft durchquetschen musste. Zum Glück hatten wir ein schön ausgestattetes Chalet gebucht in das wir uns zurückziehen konnten. Alles in allem war der Tag leider nicht so erholsam wie wir uns es vorgestellt und gewünscht haben!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sauna Bereich und Auswahl und Angebot . Ab und zu riecht es etwas nach Abwasser an den liegen im Sauna Bereich das ist mir aber erst die letzten zweimal aufgefallen. Ich finde den rutschbereich recht gefährlich zum Teil . Meine Tochter hat sich die Nase gebrochen und mein Sohn hatte ne Platzwunde am Kopf . Es war schwierig dann Personal gleich zu finden. Rest aber alles sonst super
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Interne Systeme sind zu hinterfragen

Wir waren am 23.07.2025 in der Therme leider mussten wir Feststellen, dass die Internen Systeme veraltet oder nicht optimal laufen. Zuerst waren wir an der Kasse und haben kurz davor die Tickets (after work Tickets) gekauft, diese wollten wir dann einlösen und mussten an der Kasse 15 Minuten warten bis diese im System auffindbar waren und eben in die Kasse abgescannt werden konnten. Zum anderen wollte ich für meinen Freund zur Überraschung ein Massage buchen, diese hat nicht stattgefunden da man sich um 14.00 Uhr melden muss. Da die Reservierung gelöscht werden wenn sie bis 14.00 Uhr nicht gezahlt wurden. Die Massagen sind nicht ganz günstig davon sieht man aber weg da man weiß was alles abgedeckt werden muss. Allerdings ist es unverständlich das man sich um 14.00 Uhr melden soll aber bis dahin noch in der Arbeit ist. Dies hat den Anschein gemacht lieber kein Geld einnehmen als schon. Sonst war alles andere zum besten oder so wie immer.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

In der Ferienzeit eher meiden.....!!!

In den Ferienzeiten leider sehr sehr voll. Vor ein paar Jahren wurde der Sauna Bereich verkleinert, der Bereich wird von den Thermengästen recht wenig genutzt, ich finde diese Änderung sollte wieder rückgängig gemacht werden, vorallem in Anbetracht des hohen Einttrittspreises. Grundsätzlich ist ein Besuch in der Therme Erding jedesmal ein Erlebnis und jederzeit empfehlenswert, wie auch die anderen Thermen der Gruppe.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Umwerfend: die große Auswahl an Rutschen, Saunen, Pools

Umwerfend ist die große Auswahl an verschiedensten Rutschen für Kids, Jugendliche und abenteuerlustige Erwachsene. Uns gefällt besonders das große Angebot an verschiedensten Saunen. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Mein persönliches Highlight: Stonehenge mit der Keltenthronsauna. Die unterschiedlichen Innen- und Außenpools haben für uns einen heilenden Effekt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

ein Erlebnis!

Es war ein besonderer Tag für mich. Es wird nicht langweilig. Das einzige was mich gestört hat ist der Platzmangel Sie Liegen stehen draußen zu nah beieinander. Es wäre toll, wenn man mehr Wiese hätte. Und vielleicht für den Sommer ein Abkühlbecken mit kälterem Wasser 😁😁😁 Wir kommen auf jeden Fall wieder! ❣️
Community-Mitglied 
17 Bewertungen
 Verifiziert
Viele und außergewöhnliche Rutschen, große Anlage. Tolle Bühne vor dem einen Becken. Aber die Preise sind immens. In den Ferien, gebuchte Liegeoption, um sicher Eintritt zu bekommen: fast 300 Euro für eine vierköpfige Familie für Tageskarten. Das ist schon verdammt viel Geld!! Oft lange Wartezeit vor den Rutschen. Viele (nicht alle!) Mitarbeitende sehr muffelig und unfreundlich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Vielfalt der Rutschen ist super,dass Animationsprogramm für Kinder mit der Kinderdisco ist super und auch das gefüllte Bühnenprogramm einfach perfekt.Eine kleine Anmerkung haben wir.Wir würden es gut finden,wenn auch noch bis 20 Uhr die Rutschen draußen zu nutzen wären. Liebe Grüße
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Saunaerlebnisse, mittelmäßige Kulinarik

Die Saunawelt wie immer alternativlos gut. Die Kulinarik lässt von Jahr zu Jahr mehr zu wünschen übrig. Schlechter Service und unterdurchschnittliches Essen zu überteuerten Preisen. Auch der fehlende Zugang von den Umkleiden zur Saunawelt, was einen immer zum Mitführen von Badeanzügen zwingt, ist ärgerlich. Ansonsten wären wir zufrieden wie immer.
Lilija M.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hätte mir mehr Ordnung an der Kasse gewünscht, außerdem roch es in den Räumlichkeiten unangenehm.

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.