wellsana.de- Logo - Bewertungen

wellsana.de

800 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.481 Bewertungen insgesamt

Gut

26.05.2023
Logistik, weil aus meiner subjektiven Sicht vielleicht die Lieferdauer zwischen Bestellung und Paketlieferung verkürzt werden kann. Ungeachtet dessen werde ich Ihr Unternehmen permanent weiterempfehlen. (Preis-/Leistungsverhältnis sehr sozialverträglich "unverzichtbares/ gut sortiertes Warenangebot"). Meine Ehefrau und ich sind bereits im Alter von Mitte 70 Jahren sind vor allem vor Ihrer Katalogkreativität begeistert. Danke.

18.06.2023
Bis jetzt kann ich nur die Lieferzeit bewerten. Der bestellte Artikel war auf Lager und sollte in 1-3 Tagen geliefert werden. Leider habe ich nach genau 1 Woche weder den Artikel noch einen Info bekommen. Nach meinem Anruf im Service, erfuhr ich dass der Artikel von einem anderen Lieferanten kommen würde und es wahrscheinlich zu Verzögerungen gekommen ist. Wann genau die Lieferung nun erfolgt, können man nicht genau sagen. Lieferverzögerungen kann es immer geben, wäre nur schön wenn man informiert würde, zumal ich den Artikel an diesem Wochenende einsetzen wollte und ja auch bereits bezahlt habe. Ich lass mich überraschen wann es weitergeht.

Bewertungen für wellsana.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen