nanotol.de- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.737 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2021
nanotol.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.08.2023
Das Reinigen mit dem Reiniger ging gut, das Auftragen der Nanoversiegelung ist schon schwieriger....hauchdünn, flächendeckend bei einer durchsichtigen Scheibe mit einer ebenfalls durchsichtigen Lösung....naja.wenn ich nicht alles richtig gemacht habe , wiederhole ich den Versiegelungsvorgang nochmal. Das Aufpolieren zur Aktivierung ist dann auch nochmal ein kleiner Kraftakt.....Die Armaturen waren sehr leicht zu bearbeiten. Am Ende hatte ich ein nicht sehr gutes , aber zufriedenstellendes Ergebnis.
MO

06.09.2023
Ich habe meine Fenster mit Nanotol geputzt und nach zwei Regen sehen sie voll staubig und schmutzig aus. Ich kann daher Nanotol nicht weiterempfehlen.
ER

Bewertungen für nanotol.de

03.08.2023
Bin total begeistert. Eine Freundin hat mir Nanotol empfohlen. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser hier, mit Nanotol kann ich dieses Problem der ewigen Kalkflecken sehr gut eindämmen.
07.08.2023

kein anderes Putzmittel mehr

Ich habe ursprünglich etwas für die Wintergartenfenster gesucht, damit ich nicht so oft putzen muss, inzwischen mag ich gar kein anderes Putzmittel in Haus und Bad mehr verwenden.
SL
Stefan L.
Durmersheim
05.09.2023
Hat wirklich funktioniert und jetzt warte ich ab ob der Schmutz wirklich nicht mehr so schnell haften bleibt. Die Sprühflasche zum regelmäßigen reinigen habe ich bereit
BD
Bernhard D.
Duisburg
03.10.2023
Gestern zum ersten Mal aufgetragen. Beim ersten regen heute perlte das Wasser nur so ab. Wie der Langzeiteinsatz sich zeigt, muss abgewartet werden.
Excellent produit que j'utilise depuis plus de 10 ans pour mes voitures et donne un éclat de neuf pendant de nombreuses années
11.07.2023
Kaum bestellt schon geliefert !!! Einfach PERFEKT ! Super Service ! Macht Spaß dieses Unternehmen weiter zu empfehlen !
JG
Jana G.
Werdau
Mega schnelle Lieferung. Top Produkt. Klasse Kundenservice. Ich bin Stammkundin und seit Jahren immer sehr zufrieden.
11.08.2023
Super Lieferung, Produkt sieht gut aus. Einfache Erklärung. Was Langzeitwirkung angeht, kann ich noch nicht sagen.
MF
Monika F.
Frankfurt am Main
01.08.2023
Super Material zum Fenster sauber machen Nano . Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung und Zahlung!
HR
19.10.2023
Die Anwendungsbeschreibung könnte noch etwas prägnanter, noch etwas unmissverständlicher formuliert werden.
Schneller und plastikfreier Versand. Zuverlässig und bei Fragen kurzfristige Rückmeldungen, weiter so!
KA
Karin A.
Oranienburg
25.09.2023
Schnelle Lieferung, der erste Eindruck vom Produkt super,hoffen auf lange Sicht das es so bleibt.
02.07.2023
Die Fenster bleiben lange schön und verschmutzen kaum. Ich erspare mir iftmaliges Fensterputzen.
Das Regenwasser läuft an dem Fenster aussen gut ab, dennoch bleiben Wassertropfen sichtbar.
09.10.2023
Das Fenster sieht tatsächlich wie neu aus! Allerdings hab ich noch keine Langzeiterfahrung.
09.07.2023
Das Produkt hält wirklich was es verspricht. Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut.
22.08.2023
Das ist super für Fenster , Duschkabinen und auch für viele andere Oberflächen.
SW
Herbolzheim/Brsg
19.10.2023
Super schnelle Lieferung. Produkte wie erwartet, tolles glänzendes Ergebnis
23.07.2023
Bestes Reinigungsmittel aller Zeiten. Habe nur noch Nanotol im Putzschrank.