ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

ungültig

ahrtal-store.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ahrtal-store.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

Store hatte nicht so funktioniert wie erhofft, erste Bestellung ok, 2. nicht geklappt, 3. falsch geliefert, 4. warten 🤷

Bewertungen für ahrtal-store.de

Schneller Versand! Es gab für die erste Bestellung ein ganz tolles Geschenk! Ich kann den Shop bedingungslos empfehlen 👍🏻
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke, dass du deine Bestellung bewertet hast und uns weiterempfiehlst. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
HH
Heinz H.
Dierdorf
23.10.2023

Immer wieder gerne!

Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt. Fazit: Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, deshalb, immer wieder gerne!
23.10.2023
Liebe/r Herr/Frau Henritzi, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben immer unser Bestes unsere Kunden glücklich zu machen, umso mehr freut es uns zu hören, dass du bereits seit längerer Zeit immer wieder gerne bei uns bestellst. Wir wünschen tolle Momente mit deiner Bestellung! Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
DL
Dinah L.
Koblenz
Super leckerer Glühwein, uns kommt kein anderer mehr ins Haus. Schnelle Lieferung. Alles perfekt, gerne wieder
22.11.2023
Liebe Dinah, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dir mit den Glühweinen die Vorweihnachtszeit etwas versüßen und für wohlige Wärme sorgen konnten. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
MH
Maija H.
Waiblingen
Es ist immer eine Freude in diesem Store zu bestellen und den Beschenkten damit eine große Freude zu machen
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir nicht nur dir sondern auch den Beschenkten, mit den Artikeln aus unserem Store, eine Freude machen konnten. Wir wünschen dir und deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Alles prima und sogar Weihnachtsgeschenk als treuer Kunde erhalten. Würde jederzeit wieder dort bestellen.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Annerose, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Shoppingerlebnis und das Weihnachtsgeschenk gefallen haben. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
IS
Ingrid S.
Obertshausen
Sehr gut verpackt, alles kam gut an. Der Stollen sieht sehr ansprechend aus. Gute Idee, der ahrtal store
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine positive Bewertung. Wir hoffen, das dir der Stollen nicht nur optisch gefällt, sondern auch schmeckt und somit die Vorweihnachtszeit etwas versüßt. Wir wünschen einen guten Appetit und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
DW
24.12.2023
Es ist schön diejenigen zu unterstützen, die immer noch mit den Folgen des Hochwassers zu kämpfen haben
TH
Thomas H.
Zimmern
Der Christstollen schmeckt sehr gut. Der Adventskalender als Gratiszugabe macht Freude. Vielen Dank.
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Thomas, danke für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir dir mit dem AdventskalendAHR eine Freude machen konnten. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
BB
Beate B.
Königswinter
Ich liebe das Ahrtal und werde es weiter unterstützen,vor allem nach der katastrophe vor 2 jahren!!
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Beate, vielen Dank für deine Bewertung und Unterstützung des Ahrtals. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
BR
Bernd A. R.
Ruppichteroth
25.11.2023
Ich habe Weine von der Ahr eingekauft, die ich von seither so liebe und freue mich auf den Genuss...
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Bernd, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du fündig geworden bist und wünschen dir prickelnde Momente mit deinen Weinen von der Ahr. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
06.08.2023
Etwas lange Lieferzeit, (2 Wochen) stört mich allerdings nicht wirklich. Ansonsten alles super.
07.08.2023
Lieber Frank, danke für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass sich die Lieferung Deiner Produkte etwas verzögert hat und hoffen Dich bei deiner nächsten Bestellung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dein Team des Ahrtal-Stores
08.05.2023
Schönes Hochzeitstagsgeschenk geliefert. Angemessener Preis für drei Top-Weine aus dem Ahrtal.
Toller Service, alles kam pünktlich bei mir an, leckerer Glühwein, und den Advendskalender.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Das dir unser Service und unsere Produkte gefallen haben und das der Glühwein dir schmeckt, freut uns sehr. Wir wünschen eine zauberhafte Vorweihnachtszeit und jede Tag viel Freude mit deinem AdventskalendAHR. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Erstens sind die Weine hervorragend und die Bestellung verläuft sehr schnell, alles Bestens
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und dir auch die Weine gefallen. Wir wünschen prickelnde Momente und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
19.11.2023
Schnelle Lieferung. Stets tolle Produkte. Gutes, nein sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Tom, über deine positive Bewertung freuen wir uns sehr. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, dazu gehört auch ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, dass wir dich überzeugen konnten freut uns sehr. Viel Freude mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
ES
Erna S.
Limburg
Sehr leckere Weine und Glühweine, schnelle Lieferung und eine tolle Auswahl an Präsenten
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Erna, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Weine und Glühweine geschmeckt haben und wir dich mit einer schnellen Lieferung und unserer Auswahl an Geschenken überzeugen konnten. Wir wünschen noch viele weitere prickelnde Momente mit den Weinen und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
19.11.2023
Das zweite Mal bestellt. Alles lief ohne Probleme und die Zustellung war wieder zügig.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Claudia, vielen Danke für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass du uns bereits ein zweites mal dein Vertrauen geschenkt hast und im Store etwas schönes gefunden hast. Wir wünschen dir unvergessliche Momente mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
05.08.2023

Super Weine… schon öfters probiert… und…

Super Weine… schon öfters probiert… und nett, immer mit einer Zeitschrift über die Region
07.08.2023
Lieber Thomas, danke für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dich mit unseren Produkten überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team des Ahrtal-Stores
10.07.2023

Super schnelle Lieferung

Habe schon öfters dort bestellt. TopService, 1 Tag später ist die bestellte Ware meist da
12.07.2023
Liebe Andrea, danke, dass Du uns eine Bewertung hinterlassen hast. Wir freuen uns sehr, dass Du eine positive Erfahrung mit uns und unseren Produkten gemacht hast. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen spritzigen Tropfen. Dein Team des Ahrtal-Stores
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und kam schnell an. Kann ich nur weter empfehlen.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Nadine, danke für deine Bewertung unseres Stores. Wir freuen uns, dass dein Shoppingerlebnis mit einer reibungslosen Lieferung abgerundet wurde. Viel Freude mit deiner Bestellung und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores