ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

332 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

ungültig

ahrtal-store.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ahrtal-store.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

Store hatte nicht so funktioniert wie erhofft, erste Bestellung ok, 2. nicht geklappt, 3. falsch geliefert, 4. warten 🤷

Bewertungen für ahrtal-store.de

19.06.2023
Die direkte Lieferung ohne Probleme und die umweltfreundliche Verpackung
ED
Esther D.
Großheide
Tolle Produkte, topp verpackt und mit einem Adventskalender als Geschenk
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Esther, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich überzeugt haben und wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und eine schöne restliche Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
DR
21.11.2023

Empfehlenswert

Die Abwicklung des Auftrags ist immer problemlos. Absolut zu empfehlen.
22.11.2023
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du ein angenehmes Einkaufserlebnis hattest und uns weiterempfiehlst. Wir wünschen unvergesslichen Momente und viel Freude mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
24.09.2023
Sehr gute Ware, könnte vielleicht noch etwas schneller versand werden.
26.09.2023
Lieber Norbert, vielen Dank für deine Bewertung. Wir geben immer unser Bestes, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ist. Leider kann es dabei manchmal zu Verzögerungen kommen. Wir wünschen dir schöne Momente mit deinen Produkten. Mit freundlichen Grüßen Dein Team vom Ahrtal-Store
31.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung vor Weihnachten
DF
Doreen F.
07.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Unkomplizierter Bestellprozess. Tolle Weine
10.07.2023
Liebe Doreen, vielen Dank für Deine positive Bewertung unseres Services, der Ware und der Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Du Dich über Deine Bestellung gefreut hast und wünschen viele spritzige Momente mit Deinen Weinen. Dein Team des Ahrtal-Stores
CO
Schnelle Lieferung Versandkostenfrei u einen Adventskalender gratis
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke, dass du deine Bestellung bewertet hast. Es freut uns, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und du von versandkostenfreier Lieferung profitieren konntest. Wir wünschen viel Freude mit der Bestellung und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
RH
Rudi H.
Siegen
20.06.2023

Tolle Weine…..

Tolle Weine, gut verpackt mit ein paar Gimmicks. Immer wieder gerne.
20.06.2023
Lieber Rüdiger, vielen Dank für Deine positive Rezension unserer Artikel. Wir freuen uns, dass Du positiv überrascht bist und wünschen schöne Momente mit den bestellten Weinen. Viele Grüße aus dem Ahrtal. Dein Team des Ahrtal-Stores
DD
Doris D.
Witten
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Qualität z.B.Stollen suuuper.
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt und immer gut informiert
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir geben unser bestes, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst, umso mehr freut es uns zu hören, dass du mit der Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen viel Freude und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
CG
Carmen G.
Neuwied
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware. Wie immer nur zu empfehlen
15.11.2023
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit deiner Bestellung im Store zufriedenstellen konnten und hoffen, dass wir dir schon bald erneut eine Freude machen können. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
KS
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Kalender ansprechend gestaltet
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und hoffen, dass dir der Kalender die Wartezeit bis Weihnachten jeden Tag versüßt. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
GH
Gabriele H.
Westerwald
11.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte. Immer gerne wieder.
Richtig lecker und für einen guten Zweck. Bereits der 2. Stollen
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Heino, danke für deine Bewertung und für deine erneute Unterstützung des Ahrtals. Wir freuen uns, dass dich er Stollen überzeugt hat und wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
23.11.2023
Schnelle Lieferung , tolle Ideen für einen wirklich guten Zweck.
24.11.2023
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich nicht nur mit unserer schnellen Lieferung, sondern auch mit unseren Ideen und unserer Motivation überzeugen konnten. Viel Freude mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
10.11.2023
Alles Super! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Weiter so
15.11.2023
Liebe Uta, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du das Einkaufserlebnis im Ahrtal-Store genossen und deine Ware schnell erhalten hast. Wir wünschen dir schöne Momente mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
10.12.2023
Die Bestellung kam sehr nett verpackt und die Artikel sehr gut.
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir mit deiner Bestellung viel Freude und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
GB
Gudrun b.
Ribnitz Damgarten
Super schnelle Lieferung Alles Spitze ...Schöne Weihnachten
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Gudrun, danke für deine Bewertung und die lieben Weihnachtswünsche. Es freut uns sehr, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist und du zufrieden bist. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
16.10.2023
alles bestens..... weiter viel viel Erfolg euch allen.....
18.10.2023
Liebe Edeltraud, vielen Dank für deine Bewertung und lieben Wünsche. Wir freuen uns, dass wir dir eine Freude machen konnten und wünschen dir schöne Momente mit deinen Artikeln. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Super schnelle Lieferung, kam alles sehr gut verpackt an