ahrtal-store.de- Logo - Bewertungen

ahrtal-store.de

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten891 Bewertungen insgesamt

ungültig

ahrtal-store.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ahrtal-store.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.12.2023
Kurz und knackig: "Chapeau"!!! Ahrtal Store! eine besinnliche Adventszeit, ein fröhliches Weihnachtsfest (und jetzt erst recht!!) und Gottes Segen im neuen Jahr ! Gott kann man übrigends um Hilfe bitten, ER ist ein Gebet weit weg von einem jeden von uns. Warum ER dieses fürchterliche Unglück zugelassen hat, weiß ich nicht, aber ER hilft euch gerne Lösungen zu finden, wie euer Ahrtal wieder auf die Beine kommt! Mein Leben war/ist auch keine leichtes und ich bin dankbar diesen einzig, wahren Gott (Bibel) zu kennen! -Psalm 139- Herzlichst Friederike Kees

Store hatte nicht so funktioniert wie erhofft, erste Bestellung ok, 2. nicht geklappt, 3. falsch geliefert, 4. warten 🤷

Bewertungen für ahrtal-store.de

Es gibt tolle Weine und immer eine schnelle Lieferung !👍
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke, dass du deine Bestellung bewertet hast. Es freut uns wirklich sehr, dass dir unser Sortiment gefällt und das die Ware schnell bei dir angekommen ist. Wir wünschen prickelnde Momente mit deinen Weinen. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
PM
Petra M.
Neustadt
09.11.2023

Super

Sehr guter Ablauf Schnelle Lieferung vielen Weiter so
10.11.2023
Liebe Petra, danke, dass du deine Bestellung bewertet hast. Es freut uns sehr, dass wir dich überzeugen konnten und das du das Shoppingerlebnis im Store genossen hast. Viel Spaß mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
22.06.2023
Ich bin vollkommen mit der Bestellung zufrieden gewesen
Schnelle und absolut korrekte Zusendung und Abrechnung
Antwort von ahrtal-store.de
Lieber Gerold, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung reibungslos und schnell bei dir angekommen ist. Wir wünschen viel Freude und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores

Sehr zufrieden

Schnell, zuverlässig und alles so gut wie versprochen
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und die Ware schnell und sicher bei dir angekommen ist. Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und schöne Momente mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Haben Fragen schnell beantwortet und schnell geliefert
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir geben unser bestes, deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten und somit das Shoppingerlebnis angenehm zu gestalten. Wir wünschen viel Freude mit deiner Bestellung und eine schöne Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
24.11.2023
Schneller Versand und die Weine schmecken sehr lecker
24.11.2023
Liebe Marita, vielen Dank für deine positive Bewertung. Eine schnelle Lieferung ist uns sehr wichtig, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen hältst. Dass wir dich nicht nur mit der Lieferdauer, sondern auch mit dem Geschmack unserer Weine überzeugen konnten, freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
FE
Frank.H. E.
Hohe Börde
26.12.2023
Schnell geliefert, gut verpackt, sehr gute Qualität.
EB
Elke B.
Offenbach

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert und das Praxis Team war begeistert
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Elke, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir nicht nur dir, sondern auch deinem Team eine Freude machen konnten. Wir wünschen euch eine schöne und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
Schnelle Lieferung mit Geschenk! Sehr zufrieden! :-)
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Viola, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und wir dir mit dem kleinen Geschenk eine Freude machen konnten. Wir wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit und ganz viel Spaß mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
29.12.2023
Tolles Produkt, schneller Versand, sicher verpackt.
JS
J. S.
Köln
Schöne Produkte, fairer Preis und schnell geliefert
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Julia, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du das Shoppingerlebnis im Store genießen konntest. Wir wünschen dir und deinen Liebsten eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
GK
Günther K.
Rheinbach
15.10.2023
tolle Produkte, exelente Weine, schnelle Lieferung
16.10.2023
Liebe Günni, danke für deine Bewertung. Wir wünschen dir prickelnde Momente mit unseren Weinen und tolle Erlebnisse mit den Produkten aus deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
29.12.2023
Schnelle Lieferung, grosse Auswahl, sehr gute Ware
Schnelle Lieferung und immer eine schöne Qualität
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich überzeugen konnten und wünschen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
IH
Superschnelle Lieferung und sehr guter Glühwein
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe Ilse, danke für deine Bewertung. Damit du so schnell wie möglich deine Bestellung genießen kannst, geben wir unser bestes eine schnelle Lieferung zu ermöglichen. Wir wünschen kuschelwarme Momente mit deinem Glühwein und eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
27.08.2023
Ihr macht alles richtig. Es hat mich sehr erfreut.
01.09.2023
Lieber Werner, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen Dir schöne Momente mit deiner Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Dein Team des Ahrtal-Stores
DM
Dino M.
Donzdorf
Super Qualität, hat alles super schnell geklappt!
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Qualität unserer Produkte gefällt. Wir wünschen viel Freude und ein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Liebsten. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
09.12.2023
Prompte Und schnelle Lieferung, alles sehr gut!
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass deine Bestellung so schnell bei dir angekommen ist und wünschen dir eine schöne Adventszeit und viel Freude mit deinen Produkten. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores
05.11.2023
Sehr guter Wein, schneller und sicherer Versand
Antwort von ahrtal-store.de
Liebe/r Kunde/in, danke für deine Bewertung. Dein positives Feedback freut uns sehr und wir wünschen dir prickelnde Momente mit deiner Bestellung und den Weinen aus unserem Store. Mit freundlichen Grüßen dein Team des Ahrtal-Stores