bamtoo.de- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
bamtoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Wir haben uns das Doppelpack bestellt und sind super begeistert 😍 Die Zähne fühlen sich wie poliert an (am stärksten ist der Effekt im White Modus). Der Holzgeschmack stört mich überhaupt nicht, es ist auch nur minimal zu spüren. Entgegen ein paar anderen Meinungen, finde ich das Ladekonzept super. Es ist nicht ganz so bequem wie induktive Stationen, aber man schont angeblich dadurch die Batterie. Da kann man das alle 8 Wochen auch manuell an ein Kabel schließen. Fazit: Schöne Zahnbürste für ein nachhaltiges Lächeln ✨ PS: Eine Sache die wir nicht ganz so gut fanden ist der Timer. Nach 2 Minuten schaltet sich die Zahnbürste automatisch aus. Ich putze gerne länger meine Zähne, dann muss man sie immer nochmal anschalten. Das ist aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag :-D

01.11.2023
Ich musste für das Gerät extra ein Steckdosenstecker kaufen. Kabel ist dabei zum Laden, das war’s aber auch.

Bewertungen für bamtoo.de

Ich bin in der Tat begeistert; vorher hatte ich jahrelang die Sonicare Ultraschall Zahnbürste und habe mir immer eine nachhaltigere Variante gewünscht. Die Bürsten sind sehr angenehm, das Etui und das Gerät sehr schick. Die Modi funktionieren wunderbar und der langsame Start gefällt mir besonders gut. So auch das laden ohne nervige Station. Alles richtig gemacht, vielen lieben Dank!!!
SH
Tolles Produkt !
AP
Andi P.
aus U.
Die Zahnbürste ist schön und effektiv. Die Zähne werden glatt. Keine Schimmelbildung am Boden. Der Akku hält wochenlang. Benutze sie aber erst seit Anfang Februar. Also kein Langzeiterfahrungswert. Auch nicht, wenn was kaputt ist. Also keine Erfahrung mit dem Service
Antwort von bamtoo.de
Liebe Alexandra, danke für deine 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Schallzahnbürste so gut gefällt. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße aus Berlin Anna
21.03.2024
Ich bin super zufrieden! Viele Verschiedene Einstellungen, 2 min Timer, der Akku hält ewig, super angenehm auf den Zähnen, schönes Reiseetui. Ich habe ewig auf eine nachhaltige Schallzahnbürste gewartet und bin sehr happy.
Die diversen Rabatte waren toll. Das Produkt an sich gefällt mir sehr, sehr gut. Einzig die lange Wartezeit bis zur Lieferung könnte nerven, wenn man es eilig hat. Ich hatte es zum Glück nicht eilig.
gute Optik, aber schade, dass die Bambus-Zahnaufsätze so schnell ausbleichen. Ausserdem ist das Unterteil der Zahnbürste auch aus Kunststoff, das hatte ich vorher nicht so verstanden.
Antwort von bamtoo.de
Liebe Jennifer, danke für deine positive Bewertung! Wir entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter, und geben unser Bestes. Das Handstück besteht aus recyclebarem ABS Kunststoff, welcher deutlich länger hält, als wenn dieses auch aus Bambus bestehen würde. Bei Fragen melde dich gerne. Liebe Grüße aus Berlin Anna
SuperKundenservice.Anfragen und Änderungen sofort geantwortet und bearbeitet. Bin sehr zufrieden und freue mich über meine neue elektrische Zahnbürste von bamtoo.
Antwort von bamtoo.de
Lieber Birgitt, danke für deine 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Schallzahnbürste so gut gefällt. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße aus Berlin Anna
Kauf problemlos abgelaufen. Mitgelieferte Holz-Aufbewahrungsbox ist unhandlich und für mich überflüssig.(werde ich sicher nicht mit auf Reisen nehmen).
Antwort von bamtoo.de
Lieber Franz, danke für deine 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Schallzahnbürste so gut gefällt. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße aus Berlin Anna
Sehr schöne Ware und mit guter Qualität. Ein Bürstenschutz wäre toll .
Antwort von bamtoo.de
Liebe Jennifer, danke für deine positive Bewertung! Wir entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter, und geben unser Bestes. Bei Fragen melde dich gerne. Liebe Grüße aus Berlin Anna
MG
Mina G.
Bockhorn
Einwandfrei! Tolles Gerät - Lieferumfang spitze - alles vom Feinsten!
Der An und Ausschalter bzw für die Modi ist etwas zu sensibel
Fühlt sich super an, ist echt schön, tolle Verarbeitung:)
nachhaltig, sauber und er Akku hält ewig.
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
Antwort von bamtoo.de
Lieber Andreas, danke für deine 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Schallzahnbürste so gut gefällt. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße aus Berlin Anna