bamtoo.de- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
bamtoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Wir haben uns das Doppelpack bestellt und sind super begeistert 😍 Die Zähne fühlen sich wie poliert an (am stärksten ist der Effekt im White Modus). Der Holzgeschmack stört mich überhaupt nicht, es ist auch nur minimal zu spüren. Entgegen ein paar anderen Meinungen, finde ich das Ladekonzept super. Es ist nicht ganz so bequem wie induktive Stationen, aber man schont angeblich dadurch die Batterie. Da kann man das alle 8 Wochen auch manuell an ein Kabel schließen. Fazit: Schöne Zahnbürste für ein nachhaltiges Lächeln ✨ PS: Eine Sache die wir nicht ganz so gut fanden ist der Timer. Nach 2 Minuten schaltet sich die Zahnbürste automatisch aus. Ich putze gerne länger meine Zähne, dann muss man sie immer nochmal anschalten. Das ist aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag :-D

01.11.2023
Ich musste für das Gerät extra ein Steckdosenstecker kaufen. Kabel ist dabei zum Laden, das war’s aber auch.

Bewertungen für bamtoo.de

Nachhaltigkeit, Zahnbürste ist leicht
Antwort von bamtoo.de
Liebe Jennifer, danke für deine positive Bewertung! Wir entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter, und geben unser Bestes. Bei Fragen melde dich gerne. Liebe Grüße aus Berlin Anna
CH

Bernd S.
Bielefeld
Schnelle Abwicklung, gute Qualität
Antwort von bamtoo.de
Lieber Bernd, danke für deine 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Schallzahnbürste so gut gefällt. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße aus Berlin Anna
EF
Keine Ahnung
Antwort von bamtoo.de
Lieber Martina, danke für deine 5 Sterne Bewertung. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße aus Berlin Anna
Antwort von bamtoo.de
Liebe Laila, danke für deine 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Schallzahnbürste so gut gefällt. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße aus Berlin Anna
Antwort von bamtoo.de
Lieber Lutz, danke für deine 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Schallzahnbürste so gut gefällt. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße aus Berlin Anna
Antwort von bamtoo.de
Lieber Michael, danke für deine 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Schallzahnbürste so gut gefällt. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße aus Berlin Anna
Antwort von bamtoo.de
Liebe/r Pit, danke für deine 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass dir unsere Schallzahnbürste so gut gefällt. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße aus Berlin Anna
19.09.2023
Importierte Bewertung

Wirklich die letzte Zahnbürste die man braucht

Ich bin damals auf diese Firma gestoßen, weil meine Dentalhygienikerin mir die Schallzahnbürste Koa Version 1 empfohlen hatte. Die Zahnbürste tat ihre Arbeit, aber sie hatte mich nicht umgehauen (damals gab es ja nur das Vorgängermodell). Nun, nachdem ich die Werbung auf Instagram gesehen habe, wollte ich der neuen Version mal eine Chance geben, und wow wow wow... was soll ich sagen. Die Reinigungsleistung ist um ein Vielfaches stärker mit dieser Version, genau wie die Akkulaufzeit. Man merkt, wie viel Mühe sich das Unternehmen gibt eine Balance zwischen Nachhaltig und guter Leistung herzustellen. Auch die schöne Holz-Truhe ist sagenhaft und passt perfekt auf meinen kleinen Badschrank. Wirklich beeindruckend finde ich aber die Rücknahme, bzw. Recycling-Systeme der Firma. Ich hatte das Vergnügen mit der Frau Hirsch per Email zu kommunizieren, welche mir das Konzept genau erklärt hat. Das wird wohl wirklich die allerletzte Zahnbürste sein, die ich mir kaufen muss. Absolute Kaufempfehlung, jeder braucht diese Zahnbürste im Bad, ich meine es ernst. Sie steht den großen Playern, die ich mal hier nicht namentlich nenne, in nichts nach. Im Gegenteil. Einfach Weltklasse. Dass ich so dramatisch gegenüber einer Zahnbürste werde, hätte ich im Leben nie gedacht.

Begeisterung pur

02.10.2023
Hey Bruno, super, dass euch das Doppelpack gefällt und die Zahnbürste für das gewünschte "polierte" Gefühl sorgt! Es freut uns, dass euch der Holzgeschmack nicht stört und das Ladekonzept trotz kleinerer Unbequemlichkeiten überzeugt. Schön, dass ihr die Zahnbürste als Beitrag zu einem nachhaltigen Lächeln seht! 😊 Danke auch für den ehrlichen Input zum Timer. Wir verstehen, dass das etwas nervig sein kann und nehmen das auf jeden Fall als Verbesserungsvorschlag mit auf. Falls ihr weitere Fragen oder Anmerkungen habt, sind wir gerne für euch da! Liebe Grüße aus Berlin, Anne vom bamtoo Support
13.08.2023
Importierte Bewertung

Kickstarter x bamtoo gleich toll

Von Kickstarter auf bamtoo gestoßen, und ich bin echt glücklich darüber gestolpert zu sein. Ich habe die Schallzahnbürste KOA V2 mit dem Reiseetui bestellt gehabt und zusätzlich 2 Packungen Bürstenköpfe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich überrascht war, als das Paket ankam. Die Verpackung ist wirklich absolut plastikfrei, sogar die Packung der Bürstenköpfe. Das Aufladen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, meiner Meinung nach aber zu managen. Ich kann die Koa V2 wärmstens weiterempehlen!
21.09.2023

Designerstück mit Power

1+ Putzleistung, 1+ Design, 1+ Nachhaltigkeit Zugegebenermaßen habe ich diese Zahnbürste Vor allem wegen des wunderschönen Designs gekauft. Mein Badezimmer ist cool eingerichtet und meine alte weiße Standardbürste war wie ein Dorn im Auge. Die KOA v2 überzeugt aber nicht nur um Design, sondern meine Zähne fühlen sich erstaunlicherweise sogar glatter an als mit meiner bisherigen elektrischen. Nach 4 Wochen fällt mir nichts negatives ein!
03.10.2023

Ansprechendes Design

Uns hat diese Zahnbürste durch das ansprechende Design überzeugt. Auch die Reinigungsleistung ist wirklich gut. Es wäre alles perfekt, wenn man die Bürstenköpfe voneinander unterscheiden könnten. Da wir in unserer Familie jetzt 2 Bürsten für 3 Personen nutzen und jeder sein eigenen Aufsatz hat, kommt man schnell mal durcheinander.
06.10.2023
Lieber Mark, danke für deine ehrliche Bewertung. Wir werden deinen Vorschlag als Feedback aufnehmen und bei der Produktentwicklung ggf. berücksichtigen. Bei Fragen melde dich gerne! Liebe Grüße aus Berlin Anne
13.09.2023
Importierte Bewertung

Zähne sind weißer geworden?

Seit 2 Wochen benutze ich den White Modus und ich muss sagen, dass meine Zähne wirklich bisschen heller geworden sind. Ursprünglich habe ich mir dieses produkt als kleine nachhaltige Anschaffung zugelegt, aber meine Erwartungen wurden übertroffen! Aber ich muss auch zugeben, dass ich bisher immer nur mit einer Handzahnbürste geputzt habe, weswegen mir der Unterschied vielleicht so groß vorkommt.
17.09.2023

Zuerst unsicher aber...

...jetzt nach knapp einem Monat Nutzung bin ich absolut überzeugt ❤️ Das ist jetzt kein Spaß, aber ich glaub ich werd nie wieder mit normalen Plastikaufsätzen putzen können. Die aus Bambus gefallen mir richtig gut, weil sie beim vibrieren nicht so gegen den Zahn schlagen. Bei meiner alten Schallzahnbürste war das dass Hauptproblem
15.09.2023

Perfekt, aber Holz nur Optik

Zähneputzen macht mir wieder Spaß. Vorher hatte ich eine alte elektrische mit rundem Kopf, da find ich die hier schon deutlich besser. Das design ist auch schön, aber man sollte wissen das nur der Aufsatz aus Bambus ist und nicht die Zahnbürste selbst. Naja irgendwo vielleicht auch besser so, deshalb gebe ich trotzdem 5/5 ❤️
15.09.2023
Hi Flo, danke für deine ehrliche Bewertung. Da Bambus mit der Zeit Wasser aufnimmt, wäre die Zahnbürste nicht so lange haltbar. Wie du schon erkannt hast, ist in diesem Fall der recycelbare Kunststoff für das Gehäuse die bessere Lösung.