bamtoo.de- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
bamtoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Wir haben uns das Doppelpack bestellt und sind super begeistert 😍 Die Zähne fühlen sich wie poliert an (am stärksten ist der Effekt im White Modus). Der Holzgeschmack stört mich überhaupt nicht, es ist auch nur minimal zu spüren. Entgegen ein paar anderen Meinungen, finde ich das Ladekonzept super. Es ist nicht ganz so bequem wie induktive Stationen, aber man schont angeblich dadurch die Batterie. Da kann man das alle 8 Wochen auch manuell an ein Kabel schließen. Fazit: Schöne Zahnbürste für ein nachhaltiges Lächeln ✨ PS: Eine Sache die wir nicht ganz so gut fanden ist der Timer. Nach 2 Minuten schaltet sich die Zahnbürste automatisch aus. Ich putze gerne länger meine Zähne, dann muss man sie immer nochmal anschalten. Das ist aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag :-D

01.11.2023
Ich musste für das Gerät extra ein Steckdosenstecker kaufen. Kabel ist dabei zum Laden, das war’s aber auch.

Bewertungen für bamtoo.de

21.09.2023

Kaufempfehlung - Super schöne Zahnbürste 😍

Man erhält hier eine tolle Zahnbürste, die mehr kann als nur gut die Zähne säubern. Das Reiseetui ist auch super schön, aber leider etwas schwer. Ich würde nur einen halben Stern dafür abziehen, aber das geht leider nicht. Ansonsten wurden meine Erwartungen übertroffen ❣️
12.09.2023

KEIN Greenwashing

Mein Fazit zur Schallzahnbürste von Bambtoo ist im Allgemeinen sehr gut. Man merkt, dass die Firma versucht wirklich nachhaltig zu sein ohne Greenwashing zu betreiben. Finde die Bambus Wechselbürsten fühlen sich sogar um einiges angenehmer an als normale aus Plastik!
20.09.2023

Ich bin überzeugt - aber nicht von der Lieferung

Man erhält hier eine wirklich gelungene Zahnbürste, die sich wesentlich von anderen unterscheidet. Der Versand hätte jedoch schneller seien können, da ich fast 1 Woche warten musste. Anhand der anderen Bewertungen, bin ich von schnelleren Lieferzeiten ausgegangen.

Insgesamt zufrieden

Man erhält hier eine qualitative Zahnbürste mit Etui aber minimalem Zubehör. Den Adapter für die Steckdose muss man von einem anderen Gerät nehmen. Insgesamt aber eine gute Zahnbürste die saubere Zähne hinterlässt und auch umweltfreundliche Eigenschaften hat.

Qualität spricht für sich

Beim auspacken haben mein Mann und ich schon gemerkt, dass die Zahnbürste etwas besonderes ist. Sie ist sehr hochwertig verpackt, und dennoch nachhaltig. Auch die Bürste selbst merkt man, dass es sich um ein qualitatives Produkt handelt.
17.09.2023

Gute Aufsatz-Preise

Ich bin mit der Zahnbürste echt zufrieden, aber ehrlich gesagt find ich die Preise für die Aufsätze am besten. Teilweise hab ich 5 bis 10€ PRO AUFSATZ bezahlt. 4€ finde ich fair, und, dass sie nachhaltig sindd, ist noch ein Pluspunkt.
10.09.2023

TOP und GÜNSTIG

Nachdem wir einige Anbieter mit vermeintlich nachhaltigen Aufsätzen ausprobiert haben, sind wir auf Bamtoo und die KOA V2 Schallzahnbürste gestoßen. Die anderen konnten von der Putzleistung einfach nicht mithalten. Ganz großes Lob
20.08.2023

Alles richtig gemacht

Für mich persönlich muss ich sagen dass ich die Idee mit dem usb c aufladen mega gut finde. Ich hab es gehasst die verdreckte Ladestation meiner alten zahnbürste zu säubern. Außerdem lädt sie recht zügig.
07.08.2023

5 Stars

Ich habe die Zahnbürste damals über Kickstarter bestellt. Sie steht meiner alten oralb in nichts nach, was ein wichtiger Faktor für mich war, denn leider sind meine Zähne echt anfällig für Karies…
07.09.2023
Importierte Bewertung

Meine Kinder wollen sie jetzt auch

Bei den jungen Leuten scheint das Thema Nachhaltigkeit eine riesen Rolle zu spielen, da meine beiden kinder die Zahnbürste super interessiert im Bad begutachtet haben und jetzt auch eine wollen
06.10.2023

Kompetente Beratung und schöne Produkte

Mir wurde von Anne sehr gut geholfen. Zur Inbetriebnahme bekommt man sogar per Email eine Anleitung zugeschickt, was für mich als Elektro Anfängerin echt hilfreich war. Tolles Unternehmen.
12.10.2023
Liebe Frieda, danke für deine 5 Sterne Bewertung! Schön, dass dir die Anleitung geholfen hat. Liebe Grüße aus Berlin Anne

Hochwertig aber ...

Die Lieferung kam ziemlich schnell nach 2 Tagen an. Die Zahnbürste ist hochwertig und putzt auch gut. Aber ich finde es schade, dass man die Aufsätze nicht in lokalen Läden kaufen kann.
02.10.2023
Hey Stefan, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung so fix bei dir ankam und die Zahnbürste deinen Erwartungen entspricht. Wir arbeiten bereits daran, in Zukunft unsere Aufsätze auch in gängigen Drogerien anzubieten. Dies kann allerdings noch etwas dauern. Wenn du sonst noch Anmerkungen oder Fragen hast, lass es uns gerne wissen. Beste Grüße, Anne vom bamtoo Support
05.09.2023

Fast perfekt

Die Zahnbürste ist echt gut und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Die Lieferung hat aber fast eine Woche gedauert. In Zeiten von Amazon ist das nicht aktzeptabel.
09.06.2023
Lieber Benny, entschuldige bitte in deinem Fall die lange Lieferzeit. Es gab zu dieser Zeit ein paar systembedingte Probleme in unserem Warenwirtschaftssystem. Das nächste Mal sind wir schneller, versprochen.
07.09.2023

KOA V2 hält mit großen Marken locker mit

Habe sie wie einige andere auf im Rahmen der Crowdfunding Kampagne bestellt. Anfangs war ich skeptisch, und hatte keine hohen Erwartungen. Am Ende wurde ich überzeigt

Reiseetui etwas schwer

meine Befürchtung zum zur Bambus Box hat sich (teilweise) bewahrheitet. Sie ist sehr schön und alles, aber doch etwas schwer. Naja abgesehen davon ist alles top
25.08.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir danken dir für das Feedback, denn wir arbeiten stets dadran unsere Produkte noch besser zu machen.
01.09.2023

Fühlt sich toll an

Die Oberfläche ist besser als erwartet. Sie wird zwar etwas spröde nach einigem benutzen, allerdings kenn ich das so schon von meiner normalen Bambusbürste
27.08.2023

Hohe Qualität

So glatte Zähne hatte ich noch nie. Vorher immer mit einer Bambus Zahnbürste geputzt, aber die kann da einfach nicht mithalten. Bin sehr zufrieden.
01.09.2023

Pro und Contra

Pro: - sehr schöne Oberfläche, auch nach mehrmaligem Benutzen keine Probleme- angenehme Borsten mit KonturContra:- Wechselborsten verblassen kaum
07.10.2023

1 Woche Fazit

Die Zahnbürste nutze ich nun seit erst 1 Woche. Bis hierhin bin ich überzeugt! Tolles nachhaltiges Produkt, ich hoffe es hält sich auch lange.
12.10.2023
Liebe Susanne, danke für deine 5 Sterne Bewertung! Ich freue mich, dass wir dich schon in der ersten Woche überzeugen konnten. Liebe Grüße aus Berlin Anne
12.09.2023

Endlich eine nachhaltige Alternative

Ich habe lange Zeit nach einer Zahnbürste gesucht, welche den Nachhaltigkeitsaspekt miteinbringt. Ist hier sehr gut gelungen, wie ich finde.