bamtoo.de- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
bamtoo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Wir haben uns das Doppelpack bestellt und sind super begeistert 😍 Die Zähne fühlen sich wie poliert an (am stärksten ist der Effekt im White Modus). Der Holzgeschmack stört mich überhaupt nicht, es ist auch nur minimal zu spüren. Entgegen ein paar anderen Meinungen, finde ich das Ladekonzept super. Es ist nicht ganz so bequem wie induktive Stationen, aber man schont angeblich dadurch die Batterie. Da kann man das alle 8 Wochen auch manuell an ein Kabel schließen. Fazit: Schöne Zahnbürste für ein nachhaltiges Lächeln ✨ PS: Eine Sache die wir nicht ganz so gut fanden ist der Timer. Nach 2 Minuten schaltet sich die Zahnbürste automatisch aus. Ich putze gerne länger meine Zähne, dann muss man sie immer nochmal anschalten. Das ist aber auch der einzige Verbesserungsvorschlag :-D

01.11.2023
Ich musste für das Gerät extra ein Steckdosenstecker kaufen. Kabel ist dabei zum Laden, das war’s aber auch.

Bewertungen für bamtoo.de

14.08.2023
Importierte Bewertung

warum macht philips und oralb nicht das gleiche?

Einfach genau das was ich gesucht habe. Nachhaltig, angenehm, effektiv. Da fragt man sich ob die großen Anbieter nicht gerade schlafen
26.09.2023

Für die gesamte Familie

Sehr angenehme Oberfläche. Ein Verbesserungsvorschlag: macht in Zukunt die Aufsätze voneinander unterscheidbar. Sonst wirklich gut.
23.08.2023

Natürliches Gefühl

Als naturverbundene Frau bin ich begeistert wie viel natürlicher sich diese Aufsteckborsten anfühlen. Sind sind sehr gelungen
19.09.2023

Top Zahnbürste

Hält was sie verspricht, und noch mehr. Ich hätte nicht erwartet, dass die Aufsätze wirklich so wenig nach Holz schmecken 😅
16.09.2023

Designerstück mit Herz

Absolutes Designerstück mit viel Herz und liebe zum Detail. Von der Verpackung bis zum Produkt ist alles echt gut gelungen!
12.08.2023

Empfhelung

Extra zu meiner Kickstarter Bestellung dazubestellt, und die Aufsätze machen ihren Job und sind Nachhaltig. Kaufempfehlung.
16.09.2023
Importierte Bewertung

Genau wonach ich gesucht habe

Habe lange nach einer wirklich nachhaltigen Zahnbürste gesucht. Die Bamtoo kommt ziemlich nah dran und ich bin super happy
19.08.2023

Berlin Powerr

Echt schnelle Lieferung nach Berlin. Die Zahnbürste ist mega, ich bin aber eh biased weil ich auch in Berlin wohne lol
23.08.2023

Keine Probleme

Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme. Leider wird kein Ladeadapter mitgeliefert. Sonst eine schöne Zahnbürste
10.08.2023

Bringt einen zum Nachdenken

kannte die Umweltprobleme durch Zahnbürsten garnicht, aber jetzt im nachhinein wird mir einiges klarer. Super Bürste
26.10.2023
„Großartige“ Zahnbürste. Kritikpunkt: Ladeklappe öffnet sich bei den ersten paar Benutzung etwas schwerfällig.
Antwort von bamtoo.de
27.10.2023
Lieber Ben, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und das Lob! Ich kann dir versichern, dass die Ladeklappe nach den ersten paar Benutzungen einfacher zugeht. Die Dichtung sitzt dann richtig und dichtet da, wo sie soll. Bei Fragen sind wir jederzeit für dich da. Liebe Grüße Anne
08.09.2023

Bambtoo Fan!!

Sie ist echt schick und putzt richtig gut. Vorallem sind die Wechselbürsten viel günstiger als andere Anbieter
13.09.2023
Importierte Bewertung
Super Konzept und auch richtig gutes Produkt, es wäre aber schön, wenn es mehr Aufsätze zur Auswahl gäbe.
29.09.2023

Begeisterung pur

Niemals hätte ich gedacht das ees mal Aufsätze für elektrische Zahnbürsten aus Bambus gibt. Echt mega
21.09.2023

Sehr hochwertig

Mir ist die Zahnbürste dummerweise schon mehrmals runtergefallen, aber sie hält allem Stand. Toll :-)
15.08.2023

KOA V2

Das Konzept kannte ich nur von normalen Bambus bürsten aber das es die für elektrische gibt ist mega
09.09.2023

nachhaltigkeit ROCKT

Die Zahnbürste ist gut und zieht Blicke auf sich. Wurde schon oft gefragt woher ich sie habe haha
14.08.2023

Schallzahnbürste von Kickstarter

Lässt sich super benutzen, aber ich nutze sie noch nicht so lange, weswegen es nur 4 Sterne gibt.
29.09.2023
Importierte Bewertung
Supertolle Zahnbürste. Ich werde auch für meinen Mann eine nachbestellen. Lieferung etwas träge.
14.09.2023

Zähne weißer geworden!?

Seit 2 Wochen benutze ich den White Modus und meine Zähne sind wirklich etwas heller geworden.