Drleenarts.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
Drleenarts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Von Dr. Leenarts.de habe ich das reichhaltige Badeöl getestet. Zuerst habe ich es unter der Dusche und danach beim Baden verwendet Die ölige Konsistenz veranlasst, das die Haut glatt geschmeidig und mit ausreichender und langhaltende Feuchtigkeit versorgt wird. Besonders die natürlichen Inhaltsstoffe und von Dermatologen hergestellt konnten mich sehr überzeugen. Gerade bei sehr trockene und beanspruchte Haut ist das Badeöl sehr geeignet. Perfekt für die ideale Pflege und für eine sanfte Hautreinigung und das ohne schädliche Reizstoffe für die Haut. Was mich sehr beeindruckt hat war, das das reichhaltige Badeöl keine Seife, Parfüm, keine Konservierungsstoffe und Wollwachsalkohol enthält. Sie besteht aus hautpflegendem Soja- und Olivenöl und es hinterlässt nach dem Baden einen pflegenden Film, der die Haut weich und geschmeidig macht. Das reichhaltige Badeöl entfettet die Haut nicht, sondern pflegt sie. Das Badeöl vermischt sich mit dem Badewasser und hinterlässt einen zarten, öligen Film, der meine Haut sanft pflegt. Die Produkte von Dr. Leenarts werden in den Niederlanden ohne Tierversuche hergestellt und sind vegan. Meine trockene raue Haut ist mit der notwendigen Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig weich und glatt an. Ich teste gerne weiter und bisher nur positive Erfahrungen an meiner Haut gemacht.

07.04.2024
Übersichtlicher Shop, einfache Bestellung, zeitnahe Lieferung. Das verwendete Produkt (250 mL Duschpflege) ist angenehm auf der Haut, nicht unnötig parfümiert und enthält auch sonst nur die Inhaltsstoffe, die wirklich nötig sind. Nicht gefallen hat mir die Konsistenz (etwas zu dünnflüssig). Ein gutes Produkt, wenn sich mal etwas gönnen möchte, für einen regelmäßigen Kauf allerdings etwas zu teuer für mich.

Bewertungen für Drleenarts.de

Die Tagescreme mit Super UVA Schutz

Die Tagescreme hält, was sie verspricht. Meine Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt, fühlt sich frisch an und der Sonnenschutzfaktor bietet einem im Schatten, den ganzen Tag einen sehr guten Schutz. Leider zieht die Creme nicht sofort ein und der Duft erinnert auch eher an eine Sonnencreme. Ob die Fältchen bereits minimiert sind, kann ich leider noch nicht beurteilen.

Klare Kaufempfehlung!

Diese Creme ist gut für mich. Meine Haut sieht sehr frisch aus, sie ist weich und befeuchtet. Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt, allerdings ist die Aufnahme der Creme nicht sehr gut, sie könnte besser sein. Die Creme hat keinen Duft und das gefällt mir auch gut.
24.05.2023
Dusch-pflege Vielen Dank erstmal für das super tolle Produkt. Ich konnte seit einiger Zeit die Dusch-pflege 2 in 1 testen und bin sehr zufrieden. Es ist sehr ergiebig und optimal für meine trockene Haut die sich nach dem Duschen recht angenehm und geschmeidig anfühlt .
21.05.2023
Ich habe das Shampoo in Verwendung und kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es ist mild, reinigt trotzdem sehr gut die Kopfhaut und beruhigt sie zudem. Ich habe das Gefühl, dass die Haare auch nicht mehr zu stark nachfetten, seitdem ich das Shampoo verwende.
15.04.2024

Tolle Creme!

Mir gefällt der dezente Duft der Creme. Sie lässt sich gut auftragen. Meine Haut wirkte gleich entspannt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe sie gut vertragen, meine Rötungen sind abgeklungen. Besonders gefällt mir, daß ein LSF30 mit drin ist.

Lohnt sich …

Man muss es länger anwenden um zu sehen das sie die Poren verkleinern, es lohnt sich es zu probieren da man doch ein Ergebnis sehen kann . Das negative daran ist, das es etwas klebrig ist da es nur abends angewendet wird ist es völlig in Ordnung
30.05.2023

gute Wirkung, Geruch gewöhnungsbedürftig

Ich durfte das Produkt kostenlos testen. Es hilft sehr gut, Entzündungen und kleine Unreinheiten zu klären und abzuheilen. Wie es bei größeren Pickeln wirkt, kann ich (Gott sei Dank) nicht sagen. Der Geruch nach Schwefel ist schon deutlich.
18.05.2023

Schnelle Lieferung, tolles Produkt

Ich durfte die Tagescreme LSF 30 testen und bin sehr zufrieden. Die Textur ist sanft, fettet nicht und zieht schnell ein. Da sie parfüm- und alkoholfrei ist, eignet sie sich wunderbar für empfindliche Haut. Der Versand war raketenschnell.

Super Produkte mit sehr fairem Preis

Super Zusammensetzung der Produkte - toll für empfindliche und Misch-Haut geeignet. Ich finde es toll, dass auch die Tagescremes mit Lichtschutzfaktor sind und tolle Wirkstoffe haben. Meine Pickel werden nicht mehr ;)

Sehr gutes Produkt

Ich dürfte die Tages und Nachtcreme testen. Ich bin sehr positiv überrascht von der Wirkung. Sehr angenehmer Geruch und sie hinterlässt ein gutes Gefühl an der Haut das lange anhält. Kann nur weiterempfehlen.
24.05.2023
Guten Tag, ich habe das Paket sehr schnell erhalten, mir gefielen die Qualität und der angenehme Duft des Produkts(Haarspülung), ich werde es auf jeden Fall in Zukunft kaufen und es meinen Freunden empfehlen!

Tolle Tagescreme mit LSF

Die Tagescreme mit LSF 30 hat mir sehr gut gefallen. Sie ist zwar durch den LSF etwas dicker von der Konsistenz, aber dennoch nicht so klebrig wie normaler Sonnenschutz. Die Haut fühlt sich gut gepflegt an.
11.06.2023

Tolle Creme mit LSF

Mich hat die Tagescreme mit LSF 30 gut durch die letzten Tage gebracht, kein Sonnenbrand im Gesicht. Die Creme ist sehr sparsam im Gebrauch und lässt sich obwohl ich sie reichhaltig finde gut verteilen.
18.05.2023
Seit zwei Wochen Creme ich nun damit, meine Haut fühlt sich geschmeidig an und sieht gepflegt aus. Werde sie auf jeden Fall wieder holen und auch noch die anderen Pflegeprodukte aus der Serie.
MM
15.04.2024
Ich durfte den Reinigungsschaum testen und bin sehr zufrieden damit . Er reinigt porentief und entfernt überschüssigen Talg . Meine Haut hat sich schon verbessert dadurch . Sehr zu empfehlen
06.06.2023

Produkte für Hautprobleme

Endlich eine Marke, die gezielt Produkte für bestimmte Hautprobleme entwickelt. Besonders toll finde ich die authentische Kommunikation und das keine unnötigen Inhaltsstoffe verwendet werden.
16.05.2023
Ich finde die Creme echt toll. Sie hat eine leichte Konsistenz und fast keinen Duft. Außerdem zieht sie schnell ein, klebt nicht, fettet nicht und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
GK
Gabi K.
Offenbach
16.04.2024

Das beste gegen Pickel

Das Fluid ist sehr wirksam und trocknet Pickel quasi über Nacht aus. Sehr effektiv und sehr sparsam in der Anwendung, ein kleine Menge genügt. Ich verwende es mit einem Wattestäbchen.
20.06.2023
Es hilft schnell bei Pickeln, zieht schnell ein und man kann die Wirkung sofort sehen. Die Pickel sind dann nicht mehr rot und verschwinden auch schneller, ohne Probleme.

Tag und Nacht Creme

Bin begeistert Tag und Nacht Creme in einem. Zieht schnell ein und man sieht nach kurzer Zeit das das Hautbild sich verfeinert und verbessert hat. Bin positiv überrascht.