rekubik.de- Logo - Bewertungen

rekubik.de

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.885 Bewertungen insgesamt

23.04.2024
Die Firma Rekubik selbst ist vom Bestellvorgang bis zum Eintreffen der Sendung, von der Website bis zur vollständigen Kaufabwicklung 5 Sterne wert. Einen Stern Abzug gibt es für das Produkt: Hülle für 1000 Liter IBC-Behälter. Die Hülle selbst (bereits 2 davon ca. 4 Jahre im Einsatz an der frischen Luft ) ist relativ UV-beständig im Vergleich zu den schwarz-glänzenden Hüllen, deren Lebensdauer ich mit max. 3 Jahren angeben würde; ABER die Klettverschluss - Streifen passen nicht übereinander. Hatte eine solche Verbindung geöffnet und nun gelingt es auch mit viel Gefummle nicht, diese zum Wasserstand -Ablesen wichtige Öffnung wieder zu verschließen. So habe ich bei den beiden anderen Hüllen die Verschlüsse gar nicht geöffnet... das erschwert zwar das Überziehen- aber dafür ist die Hülle lichtdicht. VORSCHLAG: für kaum mehr als 3 € Mehrpreis die Klettverschlüsse als durchgehende Bänder aufnähen und nicht in 4-5 cm langen Streifen, dann wäre das Produkt perfekt!!
PP
Peter P.
Gerbrunn

Produktidee ist super Leider gab und gibt es noch Probleme mit der Dichtheit des Produkts. Es wurde bereits 2 x getauscht, das Problem ist aber noch nicht gänzlich behoben
JH

PP
Peter P.
Gerbrunn
23.04.2024

Firma Rekubik top! Produkt lässt sich verbessern..

UW
Ursula W.
Weilburg
22.04.2024
Die Lieferung erfolgte schnell und vollständig. Besonders gut hat mir gefallen: Die einzelnen Artikel waren sehr gut beschrieben, es waren sowohl Zoll- als auch Millimeterangaben. Grob- und Feingewinde wurden gut erklärt und dargestellt, so das auch ein Laie mit dem Angebot klar kam. Ich war sehr zufrieden.
04.05.2024
Alles Top, alles Gut. Versandkosten bei Kleinbestellungen sollten im Focus behalten werden. Denke ab 50 € bestellwert könnte das kostenfrei sein. Sonst ggf. Baumarkt vor Ort oder andere Anbieter besser. Ob da die Qualität besser ist ?
13.05.2024
Produkte sind so wie beschrieben. Der Überzieher für den Industriewassertank passt wie Maßgeschneidert. Mein Gäste sind begeistert und wollen auch bestellen. Dam´nke