futbolemotion.com/de- Logo - Bewertungen

futbolemotion.com/de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
futbolemotion.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
The delivery was as usual 4-5 working days, not as indicated at the time of purchase 1-2 days. I received items that I ordered although they did not fit well. Now I need to send them back and the company does not cover the costs of sending the items back, so bare that in mind before ordering. I hope that the return will proceed smoothly.

03.02.2024
Nach einer Woche bekomme ich Bescheid, dass aufgrund eines Lagerfehlers der bestellte Schuh nicht lieferbar ist. Es wird mir 5% Rabatt auf die nächste Bestellung angeboten. Die nächste Bestellung wird es nicht mehr geben. Musste jetzt in den sauren Apfel beißen und im Laden den normalen Preis bezahlen, damit der Junge heute Fußball spielen konnte. Natürlich gab es das gewünschte Modell im Laden nicht. :-(
ED
Erol d.

Bewertungen für futbolemotion.com/de

19.10.2023

10/10

Versand war top ist ein Geschenk für meinen Bruder gewesen Wohne in Deutschland und Bestellung kam von Spanien Ich hätte damit gerechnet das die Lieferung viel länger dauert aber kam schon nach 5 Tagen an Qualität vom Barcelona Trikot ist außerdem überragend Weiter so Jungs 🤙
Antwort von futbolemotion.com/de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir hoffen, Sie jederzeit wieder bei Fútbol Emotion, in einem unserer Geschäfte oder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Fútbol Emotion Team
AC
anais c.
Santander
21.06.2023
Sehr zufrieden, ich bin überrascht dass meinem Packet sehr schnell angekommen hat.. ich sag einfach euch können bei futbolemotion Store ganz sicher bestellen. Ich hab mein Päckchen im perfekt Zustand erhält..
BB
Brigitte B.
Schöningen
Ich hatte zuerst Bedenken, weil die Schuhe aus Spanien versandt wurden, inzwischen sind sie angekommen und ich hoffe, dass sie meinem Enkelsohn passen werden, sind ein Weihnachtsgeschenk!
Antwort von futbolemotion.com/de
Originalware problemlos geliefert bekommen, transparente Verfolgung der Ware. Dafür, dass der Artikel aus Spanien nach Deutschland versandt wurde, ging es auch erstaunlich schnell!
26.05.2023
Habe Schuhe mit einem fetten Rabatt bekommen aber leider war alles auf Spanisch, sprich wenn etwas schief gelaufen wäre wärs schlilmm geworden.
29.12.2023
They have a main bug when entering the address. The page continues refreshing. I had to paste all info at once. I hope it is already fixed.
18.06.2023
Sehr zügiger Versand (aus dem Ausland - Spanien) und tatsächlich Original - Ware, bin vorher etwas skeptisch gewesen, alles gut gelaufen!
DB
Daniel B.
21.08.2023
S'hat alles gut und fix geklappt. Dankenswerterweise wenig aber ausreichend viel Infos zur Bestellung und zum Versand.
23.05.2023

Grossartig!

Schnelle und zuverlässige Lieferung und Kommunikation. Originalware wie beschrieben und gut und nachhaltig verpackt.
FH
Frank H.
26.06.2023
schnelle Lieferung, einwandfreier Artikel - ich bin zufrieden und würde auf jeden Fall erneut bestellen.
04.11.2023
Hat alles super geklappt. Auch die Lieferzeit genau gepasst. Vielen Dank an Fútbol Emotion👍🏼.
06.06.2023
Super schnelle Lieferung obwohl aus Spanien, das dauert da oft innerhalb des Landes länger
PK
P K.
Aalen
04.09.2023

Super Qualität

Schnelle Lieferung. Qualität der Waren super. Transportverpackung 1A. Empfehlenswert
07.01.2024
Ein fairer Preis für ein schönes Jersey und schneller Versand. Alles Top 👍🏻🤩👏🏻
08.10.2023

Vorzeitiger und schneller Versand!

Versand erfolgte noch früher als angegeben und Ware war 2 Tage später bei mir.
03.06.2023
Bestellung und zurücksenden des Artikels hat alles super gut funktioniert.
MT
Schnelle Lieferung von Spanien nach Deutschland und normale nike Qualität
19.08.2023
Größe wie angegeben Artikel wie beschrieben Recht schnelle Lieferung
11.04.2024
Absolut reibungsloser Ablauf! Sehr schneller Versand! Gerne wieder!
15.04.2024