hundeshop.de- Logo - Bewertungen

hundeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2004
aktualisiert am: 02.10.2022
hundeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hundeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2004
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für hundeshop.de

17.08.2022
Ich habe fuer meine 20 Wochen alte Labradorhuendin Mittags ein DOG COPENHAGEN Hundegeschirr Comfort Pro V2 in Pink bestellt: Am nächsten Morgen wurde es schon von DHL geliefert! So schnell habe ich noch nie Ware bei einer Onlinebestellung in anderen Shops erhalten... Das Geschirr ist großartig, passt meiner Huendin perfekt und kann auch noch eine Weile getragen werden, weil es noch größer gestellt werden kann.Das beste daran ist der Haltegriff oben am Geschirr. Da ich oft im Dunkeln Abends in der Feldmark spazieren gehe, habe ich noch zwei Leuchten am Geschirr (Curli Lumi) angebracht. Mir gefällt das Geschirr so gut, dass ich meiner vierjährigen Labradorhuendin das gleiche Geschirr in Groesse XL bestellt habe. Auch das sitzt perfekt! Daran habe ich auch zwei Leuchten von Orbiloc befestigt und kann jetzt beide Hunde im Dunkeln sehen. Und wenn mal ein Reh kommt, kann man die Leine auch am Metallring am Brustbein befestigen, so dass der Hund nicht nach vorne ziehen kann... Ich bestelle sehr gerne in diesem Shop: innovative Hundeartkkel, immer das neueste im Sortiment und eine Liefergeschwindigkeit von heute auf Morgen!!!

03.09.2022
Ich habe leider zu spät bemerkt, dass man auf den Button "Grüner Hund" gehen muss, um schadstofffreie Produkte angezeigt zu bekommen. Ich habe jetzt zwei Produkte "Made in China" erhalten, die schon vom Geruch her nichts Gutes erahnen lassen. Ein Dummy und ein Knotentau haben extrem unangenehm und streng nach Chemie gerochen. Auch wenn es sicher zum Teil meine Schuld war, so wünsche mir doch, dass Ihr Unternehmen solche Produkte deutlicher kennzeichnet und evtl. den Verbraucher expliziet darauf hinweist, dass es sich nicht um schadstoffreie Produkte handelt. Wer möchte sein Tier schon gerne solchen Stoffen ausgesetzt sehen. Eigentlich sollte man darüber nachdenken, solch bedenkliche Produkte ganz aus dem Sortiment zu nehmen. Ich werde die Sachen jetzt mehrfach waschen, bevor ich sie evtl. benutze und hoffe, dass der Geruch sich verflüchtigt. Ansonsten werde ich alles entsorgen. In Zukunft werde ich vermutlich direkt nach Bio Produkten schauen, damit mir sowas nicht nochmal passiert. Die Bestellung wurde ansonsten korrekt bearbeitet und kam zeitnah an.

Bewertungen für hundeshop.de

06.09.2022
GLS hat mich nicht angefahren daher auch kein Zettel im Postkasten. Es kam eine Meldung von GLS dass die Ware im Paketshop abzuholen ist. Ich schilderte alles einer sehr freundlichen Mitarbeiterin die kümmerte sich um alles und brachte direkt den Artikel erneut auf den Weg diesmal mit einem anderen Lieferdienst, es hat alles sehr gut geklappt. Großes Lob an die überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterin von Hundeshop, das war ein hervorragender Kundenservice. Auch an dieser Stelle vielen Dank für Ihren Einsatz
Guter, schneller Versand, gute Auswahl. Leider hat sich die bestellte "Regenhose" (Pinewood® Brenton Hundesport Damenhose) schon beim ersten Tragen als alles andere als regenfest herausgestellt. An den Oberschenkeln weicht die Hose leider innerhalb weniger Minuten komplett durch, obwohl sie nicht anliegt, also weit genug gekauft wurde.
von Mona
Bestellung ist leider wohl "hängengeblieben", jedoch hat der Kundenservice zügig und nett reagiert, sodass es schnell zum Versand weitergeleitet wurde. Dadurch kam es nur eben dennoch später als erwartet, was Schade war, da dies ansonsten recht flott ist beim Hundeshop. Ansonsten zufrieden, Qualität gut, Hund happy. :)
18.09.2022
Bestellung und Vorgang verlief absolut reibungslos. Was ich suchte hab ich schnell gefunden. Ich habe eine Größenauswahl bestellt und die Rücksendung verlief ebenfalls reibungslos. Die Ware war sorgfältig verpackt und wurde sehr schnell versendet. Alles tippitoppi und ich empfehle den Shop sehr gerne weiter.
Wollte für mein alten Hund ein Brustgeschirr. Habe mehrere angefordert und konnte nicht Kauf auf Rechnung wählen. Kurzer Anruf, eine nette Dame hat mir gesagt wie ich es machen soll. Die Geschirre waren am nächsten Tag da. Eins behalten und bezahlt, die restlichen mit Retourschein zurück. Danke noch mal.
04.09.2022
Obwohl bei der Größenvermessung und der darauf hin ausgesuchten Konfektionsgröße Unstimmigkeiten auftraten, wurde ich vom Kundendienst kompetent, freundlich und schnell bedient. Die Zusendung der richtigen Konfektionsgröße war kein Problem. Die Jacke ist jedem Hundemenschen zu empfehlen. Danke an das Team
Hallo, bin hier neu..... Habe auf Hinweis einer Bekannten versucht mir mal diese derzeit nicht lieferbaren Hunde-Kokos-sticks zu besorgen! beim Surfen sind mir viele Leckereien für meinen Hund aufgefallen!!! Habe mir den Katalog bestellt! Gruß Isabella Kullig
Schnelle Lieferung am nächsten Tag. Die Jacke ist super. Sie war bei einem Spaziergang von 1. 30 Stunden im Dauerregen dicht. Ich trage Größe 40/42 habe die Jacke in L bestellt so passt noch etwas wärmende drunter. Die Ärmel sind ein wenig lang.
Sehr freundlicher Kundendienst, super schnelle Lieferung. Kann ich zu 100Prozent weiter empfehlen. Und natürlich die Ware, die Regenjacken sind super dicht und auch sehr schön, die Hunde mögen sie.
18.09.2022
Ich habe auf Vorkasse bestellt und es hat bestens funktioniert. Das Geschirr wurde schnell geliefert. Es war gut beschrieben und hat gleich gut gepasst. Ich werde gerne nochmal bestellen.
Ich war äußerst positiv überrascht über die superschnelle Lieferung meiner Bestellung. Der bestellte Artikel war eine Nachbestellung, da mich die Qualität des Produkts überzeugt hat.
16.09.2022
Ich habe sehr gute erfahrungen gemacht und werde weiterhin Shoppen.Macht weiter so,mfG Anastasia Cassinetti und die Teckelrasselbande 2Von Schloss Koedingen" aus Berdorf-Luxemburg
15.09.2022
War meine 2. Bestellung, diesmal bedrucken einer Weste und K9 Patches erstellen. 4 Tage waren angegeben. Nach 2 Tagen war die Ware bei mir. Top weiter so ! Immer wieder gerne.
03.09.2022
Die Konserven waren zum Schutz extra nochmal in Karton gewickelt 👍 Die Lieferung kam super schnell, sehr gute Qualität. Meine Hündin liebt das Feucht- und Trockenbarffutter!
Wie immer toller Service. Schnelle Lieferung und tolle Ware. Diesmal noch ein Hundegeschirr das super passt und klasse aussieht. Die Qualität ist optimal
13.09.2022
Bestellung u. mit Zahlung war super. Aber GLS muss noch mit der Lieferung lernen, laut Packet Zustellung war das Paket immer im Versand nie bei GLS.
09.09.2022
Wie immer alles top. Toller Shop mit super Preisen und regelmäßigen Aktionen. Lieferung sehr schnell. Wir bestellen hier am liebsten.
Problemloser Austausch von zu großer Ware. Rücksendung und Neubestellung perfekt organisiert organisiert! Jederzeit gerne wieder!
Immer alles sofort und sehr gut, die Preise immer fair, ich würde hier immer wieder bestellen und kann Hundeshop nur empfehlen.
18.09.2022
Top👍, Super schneller Versand. Bei einer Frage oder einem Problem hilft der Kundendienst freundlich, kompetent und schnell.