hundeshop.de- Logo - Bewertungen

hundeshop.de

1.950 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.814 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - fast alles wunderbar. Die Trainingsjacke ist relativ schwer, weil sie sehr robust verarbeitet ist, viele tolle Taschen, alles in hoher Qualität genäht, alle Reißverschlüsse laufen supergut👍😃 Wie ein Vornutzer schon geschrieben hatte, sind bei der Beschriftung des Hundenapfes die aufgeklebten Folien leider nicht überall fest verklebt. Das ist zwar schade, aber ich wusste es ja vorher. Schaut toll aus, man muss nur vorsichtig reinigen, was beim Hundenapf nicht wirklich sinnvoll ist. Wenn das besser gelöst wäre, gäbe es fünf Sterne, so würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Geht leider nicht, daher nur vier.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
AS
Anita S.
Kalletal

Bewertungen für hundeshop.de

AH
Alex H.
Uelzen

Hohe Qualität mit langer Lebensdauer

Tolles Produkt, sehr hohe Qualitätsstandards, extrem lange Lebensdauer. Trotz Salzwasser sehen die Klettschilder nach 10 Jahren immer noch aus wie neu. Auch die Klettbänder halten erstklassig. Große Auswahl bei den Motiven. Und alles zu einem fairen Preis. Deshalb von mir weiterhin vollste Weiterempfehlung!
07.07.2024

Tolle Schuhe von Lowa

Ich habe für meinen Mann Schuhe mitbestellt. Die Renegade tragen wir schon lange und mal die niedrigen von Lowa bestellt. Ganz toller Schuh. Über die Hundewurst freut sich bei den Wanderungen unsere Nala.
07.07.2024

Toller Service

Toller, freundlicher Service!!! Ich habe noch etwas nachbestellt und dann ganz unkompliziert noch das Welpengeschenk bekommen. Die Kommunikation war schnell und zielführend. Immer gerne wieder!
SK
Steffie K.
Wülfrath
02.07.2024
Netter Kontakt - auch bei Umtausch - weil Stiefel doch kleiner sein mussten. Schneller Versand, tolle Preise, große Auswahl. Tolle Bücherauswahl... Immer wieder gerne!

Einfach professionell.

Produkt wie erwartet: sehr gute Qualiiät. Bestellprozess durchgängig transparent und das richtige Maß an Informationen per Mail. Einfach professionell.
Sehr nette und gute Beratung. Umtausch in eine andere Größe war kein Problem. Und dann noch eine sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
BL
Bernhard L.
Bad Heilbrunn
26.06.2024

Der Hundepool war undicht, kulant abgeschlossen

Der Hundepool war undicht, Hundeshop hat sofort reagiert und einen Rücksendeschein freigeschaltet. Eine Gutschrift wurde zugesichert: Top!

Gute Qualität!

Unkomplizierte Bestellung von individuellen Hundeleinen. Schneller Versand. Gute Qualität! Jederzeit gerne wieder!
VF
Verena F.
Niederamt
Schnelle Lieferung alles perfekt. Nur nächstes mal lasse ich es nach Deutschland senden. Zollgebühren absurd hoch
23.06.2024
Die Lieferzeit war phänomenal ;)))) Die Ware ist super! Ich bestelle dort auf jeden Fall wieder!!!
04.07.2024
Die Lieferung hat nur zwei Tage gedauert, so wie es auch angegeben war. Absolut empfehlenswert!
28.06.2024
Es hat alles meinen Wunsch und meine Erwartung erfüllt. Gerne werde ich wieder dort einkaufen.
Die Gummistiefel sind sofort 1 Tag nach der Bestellung geliefert worden‼️einfach perfekt!
28.06.2024
Alles gut wir sind sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super.
23.06.2024

Sehr gute Ware – unglaublich schnelle Lieferung!

Sehr gute Ware – die Beschreibung hat komplett gestimmt und überaus schnelle Lieferung!
UL
Ulrike L.
Dreieich
Ich bin immer zufrieden mit allem was ich bestelle, bin noch nicht enttäuscht worden!
SK
Steffie K.
Wülfrath
Tolle Auswahl, prima Preise, schneller Versand! Freuen uns jedes Mal aufs Paket! :o)
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Die von uns bestellte Ware war so wie wir sie uns erhofft haben.

Daumen hoch

Schnelle Lieferung, Artikel tipptopp, Hunde sind begeistert und sagen Danke!!

Alles tiptop!

Versand ging ruckzuck, am folgenden Tag schon da. Ware top. Sehr zufrieden!