hundeshop.de- Logo - Bewertungen

2.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.219 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2004
hundeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - fast alles wunderbar. Die Trainingsjacke ist relativ schwer, weil sie sehr robust verarbeitet ist, viele tolle Taschen, alles in hoher Qualität genäht, alle Reißverschlüsse laufen supergut👍😃 Wie ein Vornutzer schon geschrieben hatte, sind bei der Beschriftung des Hundenapfes die aufgeklebten Folien leider nicht überall fest verklebt. Das ist zwar schade, aber ich wusste es ja vorher. Schaut toll aus, man muss nur vorsichtig reinigen, was beim Hundenapf nicht wirklich sinnvoll ist. Wenn das besser gelöst wäre, gäbe es fünf Sterne, so würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Geht leider nicht, daher nur vier.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
Anita S.
Kalletal

Bewertungen für hundeshop.de

IT
Wir haben richtig ausgemessen ,aber trotzdem könnte der Ausschnitt des Geschirrs im Nacken des Hundes etwas weiter sein, , es stößt immer wieder gegen die Halswirbel was für den Hund nicht angenehm ist und zur Schädigung der Halswirbel führen kann, vielleicht ist es auch möglich diesen Ausschnitt am Geschirr geschmeidiger zu gestalten
HK
Heike K.
Aschaffenburg
24.02.2024
Sehr schönes und kuscheliges Liegekissen für einen Hund. Er hat sofort seinen Platz eingenommen. Da es ein orthopädisches Kissen ist, hoffe ich das es für die Gelenke gut ist. Paket kam schnell und ohne Mängel an.
25.02.2024

Hundeleine - Top Qualität - Shop tipptopp

Bestellen war easy, Lieferung top schnell - wie angekündigt. Hab eine Biothane Leine bestellt - top - besser als ich es erwartet habe. Super Verarbeitung - super griffig und vom Gewicht super leicht.
TD
Thomas D.
Waldsee
03.03.2024

Schnelle Lieferung

Bestellter Artikel wurde rasch geliefert, musste jedoch leider wieder zurückgesandt werden, da die bestellte Größe nicht passte. Die Erstattung des Rechnungsbetrages erfolgte schnell und unkompliziert.
Hat alles super geklappt, mussten leider die Bestellung zurücksenden, da sie nicht gepasst hat. Die Rücksendung ist reibungslos gelaufen, bin zufrieden, würde jederzeit wieder bestellen.
RJ
Schnelle Lieferung.alles zum Besten, wie bestellt. Wir hatten uns vor 2 Jahren schonmal den gleichen Hundekamm gekauft .waren da schon zufrieden und haben deshalb noch einmal bestellt.
BM
Barbara M.
Innerschwand am Mondsee
Noch nie gab es Probleme! Hervorragender Kundenservice (z.B.wenn Gutscheincode nicht funktioniert..). Tolle Produkte , schneller Lieferservice,...einfach ein sehr gutes Komplettpaket!!!
KM
Karina M.
Kreßberg
Schnelle Lieferung. Hervorragende Qualität zu einem super Preis. Endloswürstchen vom Pferd. Ein gesundes Leckerli was meine Hunde lieben und ich mit sehr gutem Gewissen füttern kann
Silke S.
Aschaffenburg
Bin absolut zufrieden! Kompetenz von allen Seiten z.B Bestellung oder persönliches Gespräch mit einer Mitarbeiterin am Telefon,wenn man Fragen hat usw!
vor 1 Tag

GG

Angegeben war das es noch am nächsten Tag geliefert wird und das war auch der fall. Absolut wyld gg m8 11/10 would order again no cap
Die Ware wurde schnell und gut versandt. Auf eine Nachfrage per mail wurde zeitnah (sofort) geantwortet . Bisher sehr zufrieden.
24.02.2024
Schönes und reichhaltiges Angebot, netter Kontakt und schnelle Lieferung im wiederverwerteten Karton. Hier bestelle ich gern.
GM
Gabi M.
Erlangen
Bin wieder sehr zufrieden. Top Qualität vom Vetbed Isobed SL und Happy Birthday Geburtstags-Set. Schnelle Lieferung. Danke.
KB
Karl-Heinz B.
Garmisch-P.

Superladen, kann man nur empfehlen

Habe falsche Größe bestellt. Angerufen und am nächsten Tag war die richtige Größe da. Superladen, kann man nur empfehlen
Alles wunderbar! Schnelle Lieferung und Top Ware :-) Wir lieben das neue Geschirr und unser Hund auch! Gerne wieder!
DM
Dennis M.
Eltville am Rhein

Zirbenholz Halsband

Bin bis jetzt zufrieden, Verarbeitung ist toll ob es dann auch gegen zecken helfen wird, werden wir dann sehen.
IF
Großes Lob, Donnerstags bestellt am Freitag war die Ware da, besser geht es nicht! Bin sehr zufrieden!! Danke
Es ist so schnell bearbeitet und geliefert worden -alles tiptop und dann noch das Vetbed dazu! Mega -Danke
Super Produktauswahl, ausreichende Produktbeschreibungen, leichte Bestellbarkeit und schnelle Lieferung
WF
Wolfgang F.
Wuppertal
Übersichtliche Produktinformationen, rasche und reibungslose Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung