hundeshop.de- Logo - Bewertungen

hundeshop.de

1.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.780 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität - fast alles wunderbar. Die Trainingsjacke ist relativ schwer, weil sie sehr robust verarbeitet ist, viele tolle Taschen, alles in hoher Qualität genäht, alle Reißverschlüsse laufen supergut👍😃 Wie ein Vornutzer schon geschrieben hatte, sind bei der Beschriftung des Hundenapfes die aufgeklebten Folien leider nicht überall fest verklebt. Das ist zwar schade, aber ich wusste es ja vorher. Schaut toll aus, man muss nur vorsichtig reinigen, was beim Hundenapf nicht wirklich sinnvoll ist. Wenn das besser gelöst wäre, gäbe es fünf Sterne, so würde ich gerne einen halben Stern abziehen. Geht leider nicht, daher nur vier.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
AS
Anita S.
Kalletal

Bewertungen für hundeshop.de

LK
Lars K.
Emsbüren
17.06.2024
Das Gitter ist genau wie beschrieben. Super Qualität. Habe es für meinen KIA Sportage Bj.2018 geholt. Passt top. Kann ich jedem empfehlen. Der Versand erfolgte auch super schnell. Sonntag bestellt Dienstag mit DHL schon bei mir gewesen. Alles in Allem, Top….!!!
IH
Iris H.
Münster
16.06.2024

Gute Preise, zuverlässiger Shop

Gute Preise, schneller Versand. Mich stört die Zahlungsabwicklung über Ratepay, man bezahlt die Rechnung quasi extern, erhält aber keine Zahlungsbestätigung. Falls sie noch kommt, empfinde ich den Zeitraum als zu lang.

Tolle Schuhe von Lowa

Ich habe für meinen Mann Schuhe mitbestellt. Die Renegade tragen wir schon lange und mal die niedrigen von Lowa bestellt. Ganz toller Schuh. Über die Hundewurst freut sich bei den Wanderungen unsere Nala.

Toller Service

Toller, freundlicher Service!!! Ich habe noch etwas nachbestellt und dann ganz unkompliziert noch das Welpengeschenk bekommen. Die Kommunikation war schnell und zielführend. Immer gerne wieder!
SK
Steffie K.
Wülfrath
Netter Kontakt - auch bei Umtausch - weil Stiefel doch kleiner sein mussten. Schneller Versand, tolle Preise, große Auswahl. Tolle Bücherauswahl... Immer wieder gerne!
19.06.2024
Super schnelle Lieferung undArtikel so bekommen, wie sie im Shop beschrieben wurden. Habe nun schon das 4. Hundegeschirr dort gekauft. Alles wirklich bestens.
17.06.2024

Sehr zufrieden.

Preis- Leistungsverhältnis gut, immer guter Service, gute bruchsichere Verpackung und immer sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Hundeshop.
Sehr nette und gute Beratung. Umtausch in eine andere Größe war kein Problem. Und dann noch eine sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
BL
Bernhard L.
Bad Heilbrunn
26.06.2024

Der Hundepool war undicht, kulant abgeschlossen

Der Hundepool war undicht, Hundeshop hat sofort reagiert und einen Rücksendeschein freigeschaltet. Eine Gutschrift wurde zugesichert: Top!
HS
18.06.2024
Bin begeistert. Super schnell geliefert und toll gemacht. Individuell angefertigte Hundeweste. Ist dchon die zweite.
18.06.2024
schnelle Lieferung. Bei Unklarheiten Fragen und Vorschläge seitens des Shops. Nette und sinnvolle Kommunikation
23.06.2024
Die Lieferzeit war phänomenal ;)))) Die Ware ist super! Ich bestelle dort auf jeden Fall wieder!!!
Die Lieferung hat nur zwei Tage gedauert, so wie es auch angegeben war. Absolut empfehlenswert!
14.06.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Ware entspricht absolut den Vorstellungen
28.06.2024
Es hat alles meinen Wunsch und meine Erwartung erfüllt. Gerne werde ich wieder dort einkaufen.
Die Gummistiefel sind sofort 1 Tag nach der Bestellung geliefert worden‼️einfach perfekt!
28.06.2024
Alles gut wir sind sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles super.
23.06.2024

Sehr gute Ware – unglaublich schnelle Lieferung!

Sehr gute Ware – die Beschreibung hat komplett gestimmt und überaus schnelle Lieferung!
SK
Steffie K.
Wülfrath
Tolle Auswahl, prima Preise, schneller Versand! Freuen uns jedes Mal aufs Paket! :o)
Schnelle Lieferung. Die von uns bestellte Ware war so wie wir sie uns erhofft haben.