hundeshop.de- Logo - Bewertungen

hundeshop.de

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.266 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Super Service Der Bademantel hat sich für meinen amerikanischen Langhaarcollie als etwas knapp herausgestellt. Angerufen und gefragt, wie wegen eines anstehenden Urlaubs ein größerer Bademantel schnellbbestellt werden kann. Der Service vom Hundeshop sagte ganz unkompliziert die Übersendung der nächsten beiden Größen zu und die Sendung wurde prompt geliefert. Habe den in Größe XL behalten. Er ist zwar an den Beinen vorne etwas lang, aber aufgrund des langen Fells lege ich Wert auf mehr "Stoff". Das System ist durchdacht. Getestet wird im Urlaub.

30.12.2023
Der Mantel ist hochwertig verarbeitet und war auch bis zur ersten Wäsche dicht. Leider habe ich es nicht gelesen, dass kein!! Pulver Waschmittel verwendet werden darf und es auch nicht geschleudert werden darf. Seitdem isst es ein Putzlappen 🙈Diese Warnung sollte unbedingt dick und in rot !! geschrieben sein, damit es sofort ins ,,Auge,, fällt. Der Mantel sitzt perfekt und hält warm, trotz Mashfutter. Schade, da es mein Nicht gelesen war.
Anita S.
Kalletal

Bewertungen für hundeshop.de

ER
Elfi R.
Wuppertal

Alles gut.

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, Rückmeldung prompt. Die Ware war gut verpackt. Die für Fragen angegebene Telefonnummer war erreichbar - eine sehr freundliche Dame am anderen Ende. Das wichtigste ist, dass die Lebensmittel für das Tier gesund zusammengesetzt sind, ohne Zusatzstoffe und andere überflüssigen Inhaltsstoffe. Und es schmeckt dem Hundewelpen!
11.10.2024
Es gab keine Probleme. Die Hundewurst ist toll. Gute Konsistenz endlich eine Wurst mit nur einer Proteinquelle. Die anderen Leckerchen könnten etwas größer sein. Da wäre ein Foto mit Größeangabe toll gewesen. Sie sind für einen Rotti ziemlich klein
02.10.2024

Bester Shop! Bester Service!

Supernett per Telefon wegen nicht passendem Hundegeschirr kommuniziert. Habe prompt 2 andere zur Ansicht geschickt bekommen und dann die 2 nicht benötigten zurückgeschickt. Keine extra Portoberechnung. Top Service!!
AF
Andrea F.
Northeim

Empfehlenswert

Rasant schnelle Lieferung. Super tolle Ware. Bin begeistert. Hier bestelle ich wieder. Man könnte aber darüber nachdenken ab einem bestimmten Betrag versandkostenfrei zu verschicken.
Qualitativ hochwertige Produkte, flotte Lieferung und äußerst netter Kontakt. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Die bestellte Ware erfüllt unsere Erwartungen, auch die Lieferung erfolgte in kürzester Zeit nach Auftragserteilnung.

Schneller unkomplizierte Abwicklung

Von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte alles reibungslos. Versandbestätigung und Liefertermin eingehalten.
CF
Claudia F.
Gelsenkirchen
Es klappt immer sehr gut. Schnelle Lieferung. Auch der Kontakt ist immer freundlich und hilfsbereit . Dankeschön
12.10.2024
Wie immer top, schnelle Lieferung, Jacke passt und ist für das Regenwetter optimal, Weste passt drunter perfekt

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Große Auswahl. Versand relativ lange aber in der angegebenen Zeit.
CK
Cordula K.
Nusplingen
Die Bestellung wurde sehr schnell versandt und der Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen 👍
01.10.2024
Sehr gute Qualität, rasche Lieferung Vielleicht noch mehr sehr gute Produkte Wünsche euch alles Gute
Schnelle Bearbeitung und Zusendung, auch nachträglich noch Gutschrift von Rechnungsbetrag abgezogen .
10.10.2024
Qualitativ hochwertige Ware, sehr netter Kontakt, liebevolle Verpackung und superschneller Versand.
MD
Martina D.
Reutlingen
01.10.2024

Schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell. Die Kauartikel sind in einer guten Qualität. Bestelle ich gerner wieder
EC
Elvis C.
Usedom
03.10.2024

Sehr guter Shop

Sehr gut, sehr freundlich, sehr gutes Hundegeschirr. Hundeshop kann ich nur empfehlen 🕺

Vedbett grau

Super schnelle Lieferung! Der Artikel war farblich etwas abweichend vom Foto im Shop.
26.09.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Am Donnerstag bestellt und Samstag erhalten.
Sehr nettes Team; Alles bestens; schnelle Bearbeitung und Lieferung. Erneuter Einkauf
07.10.2024
Soweit ganz gut, besser wäre Es noch, wenn ein Rücksendungs- Etikett beiliegen würde !