emaille24.de- Logo - Bewertungen

emaille24.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
emaille24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emaille24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für emaille24.de

13.07.2022
Sehr geehrter Herr Antusch, liebes Team von Liv Emaile, mit großer Freude habe ich heute den wunderschönen Flötenkessel mit Hirschmotiv von der Firma RIESS per Postzusendung in Empfang genommen. Erwartungsgemäß ist das Produkt sehr gut verarbeitet und entspricht im vollstem Umfang meinen Vorstellungen. Besonders möchte ich mich für die schnelle Zusendung und die sehr gute Transportverpackung bedanken, alles tadellos! Meine nächste Bestellung werde ich bestimmt wieder bei Ihnen vornehmen, bin von meinem Kochgeschirrfachgeschäft in Darmstadt etwas enttäuscht, die konnten den Wasserkessel bei ihrer RIESS-Vertreterin angeblich nicht bestellen, der Wasserkessel wäre angeblich eine Sonderedition, ....schade für den Einzelhandel in Darmstadt, werde alle weiteren Emaille Geschirrsachen bei Liv-Emaille in Berlin-Mitte bestellen! Ich kann allen potentiellen Interessenten Ihr Fachgeschäft sehr empfehlen! Alles Gute für Ihr Geschäft und viele zufriedene Kunden wünsche ich ich Ihnen auch weiterhin! Freundliche Grüße Martin Pohl 64354 Reinheim, Odenwald

29.10.2021
Die Ware ist grundsätzlich sehr schön, der Versand funktionierte einwandfrei und die Artikel waren sehr sicher verpackt. Jedoch trifft meiner Meinung nach bei zwei Produkten die Farbe nicht ganz zu. Das ist vermutlich aber auch abhängig von der Beleuchtung und dem Bildschirm des Verbrauchers und wäre so für mich kein Reklamationsgrund gewesen. Ein Problem ist jedoch, dass bei einer bestellten Kanne der Boden nicht ganz gerade ist und die Kanne wackelt. Das ist vor Allem doof, wenn die Kanne durch Induktion genutzt wird. Leider habe ich den Rückgabezeitraum verpasst, sonst hätte ich sie bestimmt reklamieren können.

Bewertungen für emaille24.de

06.09.2022
Gut verpackt und schnell abgeschickt...nur leider hatte DHL mir keine Benachrichtigung in den Briefkasten geworfen,sodass ich das Paket erst mit 5 Tage Verspätung in der Poststelle abholen konnte!!!! Das Minus geht also an DHL!!!
15.09.2022
Nicht nur schön, auch schnell geliefert..danke für die superschnelle und verlässliche Lieferung - das Gefäß für den Bioabfall ist ideal in der Größe und ein Schmuckstück für meine kleine Küche.
08.09.2022
Diese tolle Ware ist sehr schnell und super gut verpackt bei mir eingetroffen. Ich kann nur gutes berichten und somit eine Empfehlung aussprechen :-) Gerne wieder :-)
20.09.2022
Die Kaufabwicklung, der Versand, die Ware von emaille24.de verlief einwandfrei. Kurz gesagt, ein empfehlenswerter Shop.
Der persönliche Kontakt, die Verpackung und der Versand waren außerordentlich freundlich, professionell und schnell
09.09.2022
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Sehr gute Qualität. Kaufe dort immer wieder gerne Riess Emaiile- Produkte.
Die Ware kam sicher verpackt an, die Bezahlung mit Rechnung war unkompliziert. Der Artikel wie erwartet.
11.09.2022
Alles Bestens! Sehr schnelle Lieferung und sehr sorgfältig verpackt. Gerne wieder. Tanja Talmon
19.09.2022
Sehr entgegenkommend und netter Kontakt. Vielen Dank, ich werde wieder hier einkaufen.
17.09.2022
Perfekt verpackte tolle Ware die auch noch sehr schnell geliefert wurde. Vielen Dank
Produkt erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Gutes Produkt und sehr dekorativ!
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und einwandfrei. Sicher verpackt.
Schneller Versand und super Verpackung. Alles bestens, gerne wieder!
Super Qualität und selbst auf die Verpackung wird viel Wert gelegt
11.09.2022
Super schneller Versand, tolles Produkt jederzeit gerne wieder!
14.09.2022
Auch dieses Mal: schneller Versand, schöne Ware - vielen Dank!
09.09.2022
Sehr zufrieden, Ware tip top und am nächsten Tage geliefert
weil es eine Riess ist - mehr braucht man nicht zu sagen
22.09.2022
Sehr gute Ware und sehr preiswert.Schnell geliefert
Prima Shop, superschnelle Lieferung. Gern wieder!