lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.640 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.215 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

14.10.2023
Ich bekomme meine Bestellung nicht, sieht man, das es bei DHL ein Problem liegt. Nun keine kümmert sich, dass ich neue Bestellung bekommen. Stadtdeessen bekomme von Ihnen eine Email mit Bewertung, selbstverständlich bekommen Sie leider nur ein Stern, wenn ich die Ware nicht bekommen habe. Sie müssen lernen, dass die Kunden erstmal die Bestellung bekommen, erst dann kann man bewerten. Ich bitte Sie um eine Erstattung.

Bewertungen für lila-loves-it.com

BG
Barbara G.
Öhringen
14.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Nassfutter "Lamm" wird von meinem sehr wählerischen Rauhaardackel bereits als Favorit angesehen. Werde wohl zeitnah nachbestellen...😊 Die Pfötchen Creme scheint sehr gut zu wirken, leider noch nicht an allen 4 Pfötchen, evt braucht es noch mehr Zeit.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Ihr Vierbeiner unser Nassfutter liebt. Sofern Sie die Pfotenpflege regelmäßig und am Besten auch vor und nach jedem Spaziergang anwenden, sollte sich auch bald an allen 4 Pfoten eine Besserung zeigen. Für weitere Rückfragen können Sie gerne jederzeit unseren Kundensupport kontaktieren. Wir wünschen alles Liebe!
13.08.2023
Sehr hochwertige Produkte! Absolut empfehlenswert! Das Körbchenspray kommt regelmäßig zum Einsatz. Toll ist auch die Erste-Hilfe-Box. Beliebt sind bei Hund und Frauchen die Leckerlis in den schönen Dosen. Alles ist immer liebevoll und dazu noch sehr umweltfreundlich verpackt.
14.08.2023
Ganz lieben Dank für das Feedback, Bald kommen schöne neue Dosen ;-) Liebe Grüße Stefanie

Meiner Hündin geht es wieder super - dank Lila Loves It

Qualität, Lieferung, alles mehr als hervorragend! Auch die Möglichkeit der Unterstützung bei der Futterumstellung durch Frau Dr. Mallmann als Tierärztin - wow - da gibt es keine Steigerung mehr! Klare Empfehlung, denn meiner Hündin geht es soooo viel besser damit!!!
02.10.2023
Note 1, sehr gut Hat alles super geklappt. Die gewünschten Produkte sind ratzfatz bei uns gewesen und unser kleiner Bichon freut sich jeden Abend über die Pfotenpflege. Durch das Anti-Tangling Spray lässt sich unser kleiner Bursche sogar richtig gerne kämmen.
07.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte - allerdings etwas teuer, aber noch im Rahmen. Wäre außerdem cool, wenn man angeben könnte, ob man einen Katalog dazu bekommen möchte. :) Kann damit leider nichts anfangen und so landet wieder viel hochwertiges Papier im Müll.
19.08.2023

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte Qualität hervorragend, vorallem dass Probeprodukt die Lavettes Waschhandschuhe einfach für unterwegs und für zuhause für die Verwendung überall einsetzbar. Ein sehr, sehr gutes Produkt. Werde dieses Produkt bestellen.
25.09.2023
Ganz herzlichen Dank. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Stefanie vom Team LILA
23.10.2023
Bin so froh, dass ich das Ulmenrindenpulver, das Gastropulver, die Suppe und den Rest gekauft habe! Meinem Hund gehts viel besser! Der Magen wirkt beruhigt, sie ist nicht mehr so nervös, sie schläft besser, kotzt nicht mehr und frisst kaum noch Gras. Super!

Angenehm leichtgängig

Vorab: in meinem Fall ist alles glatt gelaufen, so dass ich nichts zum Beschwerdemanagement sagen kann. Bestellmaske: intuitiv erfaßbar, weitergehende Kommunikation für mich als Käufer gefällig: Bestellbestätigung, Sendungsverfolgung lief alles reibungslos.
12.07.2023

Super Produkte, Blitzlieferung

Meine Bestellung kam sehr sorgfältig verpackt und schnell bei mir an. Tolle Produkte zur Haut-, Fell- und Ohrenpflege, die meine Hündin tatsächlich viel lieber mag, als alles was wir bisher hatten. Sehr gute Inhaltsstoffe. Leider auch ziemlich teuer.
06.10.2023
Der liebevollste und sinnvollste Adventskalender für Hunde, ist definitiv der von Lila Loves it! Der Inhalt ist super praktisch und nützlich als auch lecker ausgewählt und wir freuen uns schon jetzt wenn wir loslegen können, die Türchen zu öffnen!
24.05.2023
Ich habe mir die Zahncreme und den dazugehörigen Zahn-Fingerling bestellt. Die Lieferung war schnell und das Produkt auf dem ersten Blick super. Mein Hund findet die Zahncreme gut und lässt sich alles entspannt gefallen. Alles im Allen - alles top!
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sind. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
06.06.2023
Schneller Versand und gut verpackt, Produkte gefallen mir auch und das Zeckendpray riecht sogar relativ angenehm. In der Mail zum Versand stand was von einer kleinen Überraschung, die im Paket sein sollte. Die war überraschenderweise nicht dabei.
20.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu schreiben. Solche Kunden-Bewertungen helfen uns, uns zu verändern und zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und Dienstleistung gefallen hat und verstehen, dass das Fehlen der Überraschung enttäuschend war. Es tut uns sehr leid, da ist beim Packen wohl ein Fehler unterlaufen. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
03.08.2023
Habe einen Rhodesien Ridgeback und bin Aufgrund seiner Hautprobleme auf diese Marke gestoßen. Bin mega zufrieden ( Silber Shampoo) und werde nur dieses Shampoo verwenden. Bin am ausprobieren von anderen Artikeln, kann dazu aber noch nichts sagen.
09.08.2023
Lieben Dank. Unsere "Gründerin" Lila ist auch ein Ridgeback. Stefanie vom Team Lila
MM
Michaela M.
Frankfurt
30.06.2023
Die hohe Qualität der Produkte hat mich angesprochen. Und es ist wirklich drin was beworben wird! Ansonsten professionelle Prozesse auf der Homepage, tolle Abwicklung der Bestellung und sehr gut und liebevoll gestaltete Informationsmaterialien.
05.07.2023
Danke für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass SIe zufrieden mit unserem Produkt und unserem Service sind und hoffen, dass SIe auch in Zukunft weiterhin eine tolle Zeit mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
21.06.2023
Neben dem qualitativ sehr guten Produkt eine super schnelle Lieferung. Auch die Verpackung, Gestaltung und Ausführung passt alles und unterstreicht die Wertigkeit der Produkte. “Besser machen “, dazu fällt mir nichts ein. Die Qualität halten!!!
05.07.2023
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie auch weiterhin eine tolle Zeit mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung haben. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
25.07.2023

Landseer Liebe

Die Langhaarbürsten sind von der Haptik und Materialqualität uneingeschränkt empfehlenswert. Wir nutzen sie für unsere beiden Landseer. Insbesondere unsere Hündin liebt die neuen Bürsten auch empfindlicheren Stellen. 5Sterne Plus- Bewertung!
27.07.2023
Herzlichen Dank!
01.10.2023

Schnelle Lieferung Morosche Suppe

Ware sehr schnell geliefert! Super! Die Morosche Suppe ist in kleinen Portionsbeuteln abgefüllt und scheint meinem Hund gut zu schmecken. Vor allem aber hat sie zügig geholfen, das Problem "Durchfall" zu beheben. Klare Kaufempfehlung.
25.08.2023

Sehrempfehlenswert

.mehr noch er wollte Scheinbar .an erwartungsvoll ganz mich schauteer und drin mehr Krümel einziger kein ,sauber hinterher war Napf der ...gut sehr es schmeckt Hund Meinem.geliefert zügig und verpackt sorgfältig wurde BestellungDie
25.09.2023
Herzlichen Dank Herzliche Grüße Stefanie vom Team LILA
ES
Eva S.
Rheinberg
29.12.2023

Grandios schnelle Lieferung

Ich habe am 22.12.23 abends im Shop etwas für unseren Hund bestellt und am Samstag, 23.12.23 haben wir es schon bekommen. Besser geht es nicht und das so knapp vor Weihnachten. Klasse. Wir bestellen gerne wieder bei Lila loves it.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen!
23.06.2023
Dies ist meine erste Bestellung. Ich habe sofort unterstützende Mitteilungen erhalten bez. Fütterung. Das Futter selbst, ich habe einige Testdosen bestellt, kann ich noch nicht beurteilen. Insgesamt überzeugt der Service!
05.07.2023
Danke, dass SIe uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen Sie auch mit unseren Produkten begeistern zum können. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team