lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

Wunderbar!

Qualitativ hochwertige Produkte! Durch die Ausschlussdiät unserer Cocker auf diese tolle Marke gestoßen. Auf Grund eines Lieferengpasses woanders bestellt und mit der Qualität nicht sehr zufrieden gewesen.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre lieben Worte! Es tut uns leid, dass Sie auf ein anderes Futter umschwenken mussten!

Good Quality, very nice products.

We have made only good experiences with the products of Lila Loves It. A bit more expensive but worth it. With the ear care, we could cure our dog from chronic ear infection. And above that all sustainable.
Antwort von lila-loves-it.com
Thank you for your review! We're glad to hear that you had a positive experience with our products, especially with our ear care that helped cure your dog's ear infection. We're committed to providing high-quality and sustainable products.
GR
Gabriele R.
Gardelegen

Gerne wieder

Meine gute Erfahrung aus früherer Bestellung, hat mich wieder darin bestärkt, alles richtig gemacht zu haben.Die Produkte sind sehr gut, dazu die ansprechende Verpackung, ich bin wirklich zufrieden.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind!
04.02.2024

Lila loves it - my dog auch

Tolle Produkte - besondere Produkte für besondere Hunde Unsere Weimeranerhündin ist verrückt nach den Leckerli 😍 Produkte kommen schön verpackt - einfache und transparente Abwicklung der Bestellung
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Ihre Hündin unsere Goodies liebt! Wir freuen uns auch, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
11.02.2024
Habe das vital 5 Öl für unseren Hund bestellt. Lieferung war sehr schnell. Ware sehr gut. Das Öl hat bio Qualität und ist auch für die Familie bestens geeignet für die kalte Küche. Gerne wieder!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Vital 5 Öl gefällt. Es freut uns auch, dass Sie die hohe Qualität des Öls schätzen. Wir wünschen Ihnen, Ihrem Vierbeiner und Ihrer Familie alles Liebe!
SK
Sehr gute Produkte, die von unserem Hundemann sehr gut angenommen und vertragen werden. Außerdem ist die Ware sehr wertig verpackt. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen :)
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihr Liebling unsere Produkte gerne mag und sie gut verträgt. Unsere Verpackung sorgt unteranderem auch dafür, dass Ihre Bestellung sicher bei Ihnen ankommt und dabei ist sie auch noch etwas fürs Auge :). Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung!
02.02.2024
Super schnelle Lieferung. Ware war teils beschädigt, nach Reklamation per Mail wieder super schnell Ersatzware gesendet. Schnell und unbürokratisch, ganz prima!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns nach wie vor leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ersatzlieferung zufrieden sind. Wir wünschen weiterhin alles Liebe!

1+ mit Sternchen

Meine B<estellung war bereits am nächsten Tag da. Für eine Person mit wenig Geduld einfach meeeega. Danke für den schnellen Service und das super gute Produkt.
PJ
Petra J.
02.02.2024
Tolle Produkte, super Newsletter mit wertvollen Infos. Zuverlässig schnelle Lieferung in Nachhaltiger Verpackung. Bin sehr glücklich mit den Produkten.
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn Sie unseren Newsletter gerne lesen!
24.02.2024

Schnelle Lieferung & super Produkt

Lieferung ging schnell und die Pflegeprodukte machen das Fell unseres Pudels tatsächlich weicher und kämmbarer! Würde sofort wieder hier bestellen
KG
K. G.
Quakenbrueck
27.01.2024
Ich denke die Zahncreme schmeckt wahrscheinlich nicht so nach Fleisch denn sie lecken während des Zähne putzen nicht ständig....sehr schön👍
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Unsere Zahncreme ist speziell auf die Bedürfnisse von Hunden abgestimmt und enthält keine Fleisch-Aromen, um eine angenehme Zahnpflege zu ermöglichen.
Habe schon oft bei lila-loves-it bestellt. Von der Bestellung bis zur (sehr schnellen) Lieferung alles top. Produkte sowieso!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und lieben Worte.

Super Qualität und Service

Recht schnelle Lieferung und regelmäßige Infos über den Lieferstatus. Die Qualität der Produkte und des Service sind top!!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung!
Inhalt super und ganz wunderbare Verpackung, die man gleich für Suchspiele benutzen kann. Da wird wirklich mitgedacht.
14.02.2024
Tolle Qualität, super Service. Mein mag und verträgt das Futter ausgesprochen gut. Ich bin rundum zufrieden.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihr Vierbeiner unser Futter mag und auch gut verträgt.
KF
15.02.2024
Tolle Produkte regional produziert. Finde die Produkte hochwertig und scheinen meinen Hunden gut zu tun.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
17.02.2024
Sehr gute Produkte, netter Kontakt (sehr familiär), schneller Versand und gute Tipps zur Umsetzung.
Die zahnpasta schmeckt unserem Boxer sehr gut 👍, noch nie war Zähneputzen sooooo einfach Klasse
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung. Auch bei Fragen sofort Rückantwort. Bin sehr zufrieden!
Antwort von lila-loves-it.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Ihnen bei Fragen schnell weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Vierbeiner alles Liebe!
RS
Roland S.
Fällanden

Hochwertiges Produkte

Sehr hochwertige Produkte , wer den Hund etwas gutes tun will , liegt ist hier richtig.