lila-loves-it.com- Logo - Bewertungen

lila-loves-it.com

1.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2017
lila-loves-it.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für so einen tollen Shop muss ich mir einfach die Zeit für eine schriftliche Bewertung nehmen.. Der Kundenservice ist fabelhaft, die Lieferungen erfolgten bei mir bisher immer in 48std, obendrauf ein netter Kontakt. Wir verwenden bei uns: das Nassfutter, die Pfotenpflege, Ohrpflege, Augenpflege (habe einen Zwergpudel, da gehört aufgrund der Haarstruktur die Augen und Ohrenpflege eigentlich zur täglichen Routine), die Feuchttücher (sind ganz nett für unterwegs, aber für uns viel viel zu groß- habe die Waschlappen auseinander genommen und geschnitten und nutze sie in Toilettenpapier Größe, so passt für uns das Preis-Leistungsverhältnis, ansonsten wären sie mir definitiv zu teuer), diverse Leckerli und Kausnacks (mir wichtig dass nicht in China produziert) und seit neuesten auch das Silberspray sowie die Silberwundcreme. Für kleinere Wunden und Erste-Hilfe zu empfehlen, bei uns beschleunigte es die Wundheilung, nahm meiner Hündin den Juckreiz und hält die abheilende Wunde geschmeidig. Vielen lieben Dank liebes Lila-Team für eure Arbeit und hervorragenden Produkte!

12.05.2023
An für sich ist es bestimmt kein schlechtes Unternehmen, ich habe das Hunde Ohrenreinigungsset bestellt. Die Bestellung ging sehr schnell und auch der Versand. Leider hat mein Hund auf die Produkte mit einer starken Ohrenentzündung reagiert, die von Tierarzt behandelt werden musst. (90,-€) Nach Nachfrage ob ich die Produkte wegen nicht vertragen zurück geben könnte wurde es verneint aus Hygienischen Gründen, es wurde keine Kundenfreundliche Problemlösung angeboten. Da das Set ja auch 44,30€ kostet. Darauf hin habe ich eine weitere Mail geschrieben wie es mit einer Erstattung oder Teilerstattung aus Kulanz wäre, jetzt wurde mir ein 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung angeboten, SUPER was soll ich denn damit anfangen wenn mein Hund die Produkte nicht verträgt. Sehr enttäuschend und nicht Kundenorientiert. Am Ende geht es bei der Firma wohl nur ums Geld. Schade.

Bewertungen für lila-loves-it.com

30.07.2023

Die Zahncreme ist super!

Unser Hund hatte sein Leben lang Zahnfleisch-Probleme, obwohl die Zähne regelmäßig geputzt wurden. Es gab regelmäßig Besuche beim Tierarzt. Es wurden Tinkturen, Gels, manchmal sogar ein Antibiotikum gegeben… Seit wir die Zahncreme von Lila Loves it benutzen hat sich sein Zahnfleisch so stark verbessert, dass selbst unser Tierarzt staunt 😃! Wir bleiben auf jeden Fall dabei! Absolute Empfehlung!!!
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Zahncreme eine so positive Wirkung auf die Zähne und das Zahnfleisch hat. Wir bemühen uns, Produkte zu entwickeln, die unseren Kunden und ihren Vierbeinern die bestmögliche Pflege bieten - solch ein Feedback ist der Grund dafür. Steffi von LILA LOVES IT
JD
J***** D.
Neubiberg

Gute Produkte & Superschnelle Lieferung - jederzeit wieder

Tolle und wertige Produkte rund um Hunde. Superschnelle Lieferung - am nächsten Werktag! Dazu auch noch liebevoll verpackt.
07.07.2023

Absolut empfehlenswert !

Der Newsletter ist schon eine Wucht.... Habe jetzt zum ersten Mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Alleine das Päckchen auszupacken ist schon eine wahre Freude, vom Inhalt ganz zu schweigen. Meine Hunde lieben das Nassfutter sehr (und das kommt wirklich nicht sehr oft vor) und auch beim Pfötchenbalsam wurde nicht zuviel versprochen. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Vielen Dank.
10.07.2023
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Bewertung und das tolle Feedback! Ihr Vertrauen bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass SIe uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie glücklich zu machen! Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
23.12.2023

Super Zahnpflege Set

Die Zahnpasta und der passende Fingerling sind wirklich wirksam Ich putze meinem Chihuahua seit längerer Zeit schon die Zähne damit und der Tierarzt sagt jedesmal , was für tolle Zähne der kleine Mann hat. Ich habe mehrere Produkte ausprobiert, aber keins war so wirksam und wurde auch so gut von meinem Kleinen angenommen.Natürlich muss man die Zähne konsequent regelmäßig putzen.
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass unser Zahnpflege-Set Ihrem Liebling so gut bekommt und es ist klasse zu wissen, dass es von Ihrem kleinen Begleiter so gut angenommen wird. Wir wünschen weiterhin alles Liebe!
Wir sind seit 3 Jahren sehr zufrieden mit allen Produkten die Lila Loves it uns zusgeschickt hat. Unser Hund hat alle super vertragen und eine Zecker hatte er seit wir das Spray auftragen keine einzige. Die Feuchten Handschuhe sind auch zu empfehlen, meistens im Winter wenn man zu Gast ist und schnell saubere gut duftende Pfoten haben will.
13.07.2023

Clara loves it too!

Vielen Dank für diese Dose reines Muskelfleisch vom Pferd ohne Innereien. Denn diese verträgt unser Sensibelchen überhaupt nicht. Endlich ein Futter welches wir ganz entspannt auf Reisen mitnehmen können ergänzt mit der Veggie Bowl. Oder wenn Frauchen mal vergessen hat Fleisch aufzutauen kommt bei uns Lila loves it Pferd zum Einsatz.
13.07.2023
Oooooh, was für ein süsses Foto von Clara !!! Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie und Ihren Hund mit unseren Produkten begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
07.09.2023

Wirklich toll

Perfekte Kommunikation. Exzellente Produkte, auch zum probieren. Wir haben Hundefutter für das gute Gewissen gekauft. Unsere Hündin ist auf dieser Strecke eher mäckelig unterwegs. Bei diesem Futter gibt's keine Probleme. Auch was die Verdauung anbelangt. Haben uns nach der Probierphase für ein Abo Modell entschieden.
25.09.2023
Ganz herzlichen Dank für das positive Feedback. Herzliche Grüße Stefanie vom Team LILA
20.10.2023
So eine schnelle Lieferung , liebevoll verpackt, das ist ja schon mal eine besonders schöne Erfahrung. Die Produkte sind einfach nur toll. Das Futter wird von unserem Hund sehr gut vertragen und ich freue mich besonders über die Regionalität und die ethische Komponente. Bi. Sehr begeistert von Lila Loves it.
29.09.2023
Die Lieferung ging super schnell!! Verpackung war einwandfrei und die Produkte (Ohrreiniger und Ohrpflege) wurden von meinem Hund sehr gut vertragen und haben innerhalb kürzester Zeit gewirkt. Wenn ich wieder mal etwas für meinen Hund benötige, werde ich zuerst bei "Lila loves it" schauen :-)
28.10.2023
Ware sehr hochwertig, superschnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt! Die Pfötchenpflege ist top und die Moro-Suppe und Obst-/Gemüse-Smoothies werden sehr gut angenommen. Die Lavettes und den Zahnpflege-Fingerling haben wir noch nicht ausprobiert; sehen aber sehr vielversprechend aus 😉
13.08.2023
Sehr hochwertige Produkte! Absolut empfehlenswert! Das Körbchenspray kommt regelmäßig zum Einsatz. Toll ist auch die Erste-Hilfe-Box. Beliebt sind bei Hund und Frauchen die Leckerlis in den schönen Dosen. Alles ist immer liebevoll und dazu noch sehr umweltfreundlich verpackt.
14.08.2023
Ganz lieben Dank für das Feedback, Bald kommen schöne neue Dosen ;-) Liebe Grüße Stefanie

Meiner Hündin geht es wieder super - dank Lila Loves It

Qualität, Lieferung, alles mehr als hervorragend! Auch die Möglichkeit der Unterstützung bei der Futterumstellung durch Frau Dr. Mallmann als Tierärztin - wow - da gibt es keine Steigerung mehr! Klare Empfehlung, denn meiner Hündin geht es soooo viel besser damit!!!
02.10.2023
Note 1, sehr gut Hat alles super geklappt. Die gewünschten Produkte sind ratzfatz bei uns gewesen und unser kleiner Bichon freut sich jeden Abend über die Pfotenpflege. Durch das Anti-Tangling Spray lässt sich unser kleiner Bursche sogar richtig gerne kämmen.
07.10.2023
Schnelle Lieferung, tolle Produkte - allerdings etwas teuer, aber noch im Rahmen. Wäre außerdem cool, wenn man angeben könnte, ob man einen Katalog dazu bekommen möchte. :) Kann damit leider nichts anfangen und so landet wieder viel hochwertiges Papier im Müll.
19.08.2023

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gute Produkte Qualität hervorragend, vorallem dass Probeprodukt die Lavettes Waschhandschuhe einfach für unterwegs und für zuhause für die Verwendung überall einsetzbar. Ein sehr, sehr gutes Produkt. Werde dieses Produkt bestellen.
25.09.2023
Ganz herzlichen Dank. Das freut uns sehr. Herzliche Grüße Stefanie vom Team LILA
23.10.2023
Bin so froh, dass ich das Ulmenrindenpulver, das Gastropulver, die Suppe und den Rest gekauft habe! Meinem Hund gehts viel besser! Der Magen wirkt beruhigt, sie ist nicht mehr so nervös, sie schläft besser, kotzt nicht mehr und frisst kaum noch Gras. Super!

Angenehm leichtgängig

Vorab: in meinem Fall ist alles glatt gelaufen, so dass ich nichts zum Beschwerdemanagement sagen kann. Bestellmaske: intuitiv erfaßbar, weitergehende Kommunikation für mich als Käufer gefällig: Bestellbestätigung, Sendungsverfolgung lief alles reibungslos.
KN
Katrin N.
Friedrichshafen
04.05.2023

Hilfreich ohne Wenn und Aber

Ein verloren gegangenes Paket hat uns mit dem Customer Service in Kontakt gebracht. Super hilfreich, super freundlich, blitzschnell und unkompliziert! Vielen Dank, liebes Lila-Team, bei euch kann man ohne Wenn und Aber shoppen - da stimmt einfach alles!
30.05.2023
Danke, dass SIe uns Ihr Vertrauen geschenkt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft weiterhin Ihre Unterstützung schenken. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
01.05.2023
Vorzügliche Ohrenpflege für meinen Labrador, der immer sehr anfällig war für Ohrprobleme. Nun ist er stabil seit Jahren! Lila loves it Ohrreiniger bei Bedarf (ca. 1x/2-3Monate) und regelmäßig Ohr-Engel (ca. 1x/Woche auf Pad äußere Ohrmuschel abwischen).
30.05.2023
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Herzliche Grüße 😊 Konstanze vom LILA-LOVES-IT Team
12.07.2023

Super Produkte, Blitzlieferung

Meine Bestellung kam sehr sorgfältig verpackt und schnell bei mir an. Tolle Produkte zur Haut-, Fell- und Ohrenpflege, die meine Hündin tatsächlich viel lieber mag, als alles was wir bisher hatten. Sehr gute Inhaltsstoffe. Leider auch ziemlich teuer.