mein-kameliengarten.de- Logo - Bewertungen

mein-kameliengarten.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
mein-kameliengarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-kameliengarten.de

CS
Claus S.
Magdeburg
Hallo und nochmal Danke, die Pflanzen 🪴 sind einfach wunderschön und stehen vollen Knospen! Nun liegt es an unserer Pflege daraus etwas zu machen, was Sie angefangen haben! Hierfür herzlichen Dank. Alles in allem ein perfekter Service mit guter Beratung und schneller Lieferzeit. Wir bestellen bestimmt wieder.👍 Fam.Schlensker
11.02.2024
1.) Eine sehr freundliche und sehr kompetente Beratung 2.) Ein äußerst zuverlässiger Service 3.) Höchste Sorgfalt beim Verpacken 4.) Versand 📦 tipptopp 😊
RH
R. H.
ROtenburg
05.02.2024

Sehr zufrieden!

Umgehende Lieferung. Kaufe den Dünger schon mehrere Jahre bei dieser Firma. Ist nicht ganz billig,scheint aber gut zu wirken!
ME
Margrit E.
Oldenburg
Freundliche Beratung, Schnelle Lieferung der sehr gut verpackten Ware, alles bestens
10.02.2024

Wunderschöne Pflanze!

Gut geschützter Transport, toll verpackt. Wunderschöne Pflanze. Besser geht nicht.
FB
Frank B.
Frankfurt
Wunderschöne Pflanze! Wir haben uns wirklich sehr gefreut….
KN
Lilo B.
Lohfelden
07.01.2024

Sehr schöne gesunde Pflanze

Sehr schöne, gesunde Pflanze mit Knospen. Tadellos verpackt mit Fixierung des Stammes im Umkarton, aussagekräftige Pflanzanleitung mit Standortempfehlung dabei.
SS
Simone S.
Langenfeld
04.01.2024
Ich bin begeistert! Selten erfährt man eine so nette und kompetente Beratung. Der Service ist super. Schnelle Lieferung. Tolle Kamelie! Jederzeit wieder.
20.01.2024
CF
Christian F.
Düsseldorf
18.01.2024
27.11.2023
Die Pflanzen sind allesamt wunderbar, gesund und teilweise auch blühend oder voll Knospen. Der Service ist topp! Sehr schnelle Lieferung und Pflanzen in bestem Zustand. Gute Qualität. Empfehle ich gerne weiter. Leider sind die Pflanzen noch nicht ausgepflanzt und teilweise im profisorischen Winterquartier.
28.11.2023

Absolute Kaufempfehlung 👍

Ich hatte bereits in anderen Bewertungen gelesen, dass die Kamelien in gutem Zustand und auch sehr gut verpackt ankommen. Ich hatte eine Kamelie für meine Mutter als Geschenk bestellt. Meine Mutter hat sich sehr gefreut, absolute Kaufempfehlung 👍
04.12.2023
Ich habe wiederholt bestellt, da ich begeistert nicht nur von der Qualität der prächtigen Pflanzen sondern auch dem überaus zuverlässigen Service bin. Danke an das Team von Mein Kameliengarten!
28.11.2023
Sehr tolle Auswahl an Kamelien - Sorten, sehr gute Beschreibung im Onlineshop sowie sehr gute telefonische Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder 😀
AF
Andreas F.
Gaggenau
15.12.2023
Sehr gute Beratung und super Qualität. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
KW
Karin W.
Garbsen
16.11.2023
Das Angebot des Kameliengartens ist sehr gut strukturiert und ausgesprochen vielseitig! Jede Kamelienpflanze ist abgebildet und wird ausführlichst beschrieben. Dazu kommt die überaus freundliche, dem Kunden zugewandte telefonische Beratung durch Frau Koschitz. Alle 6 Pflanzen, ob klein oder schon recht groß, wurden durch einen zuverlässigen Spediteur termingerecht übergeben. Allen Pflanzen liegt eine ausführliche Pflanz- und Pflegeanleitung bei und bei Rückfragen informiert Frau Koschitz sehr freundlich und sachgerecht. Alle Pflanzen wachsen im Landkreis Hannover auf einer N-W-Hausseite, überstehen den Winter, gedeihen und blühen zuverlässig. Was will man mehr! Dafür unseren allerherzlichsten Dank mit 5 Sternen.
18.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne gesunde Pflanzen. Preis/Leistung stimmt.
19.11.2023