mein-kameliengarten.de- Logo - Bewertungen

mein-kameliengarten.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
mein-kameliengarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-kameliengarten.de

30.03.2024
Sehr freundliches Telefongespräch und umfassende Beratung. Die Pflanzen werden gut und sicher verpackt und sehr schnell geliefert. Die Pflanzen sind kräftig und gesund. Eine Freude hier zu kaufen.
Wunderschöne Pflanze, liebevoll und umsichtig verpackt, tolle Pflanzanleitung dabei, schnelle Zusendung - ich kann den Shop wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen.
KW
Karin W.
Garbsen
Wir sind so sehr mit den Produkten einschließlich der Lieferungen zufrieden, dass wir nur DANKE sagen können und WEITER SO. *****
KB
K. B.
St.Wendel
Sehr gute Beratung, sehr freundliche Auskunft , schnelle Lieferung in sehr guter Verpackung. Empfehlenswerte Verkäuferin.
09.04.2024
Hervorragende Pflanzenqualität. In der letzten Zeit sehr ordentliche Verpackung. Empfehlenswert
SK
Susanne K.
Schönwalde a.B.
Rasche Lieferung und gut verpackt. Pflanzen kamen im guten Zustand an. Gerne wieder
AB
Angela B.
Cuxhaven
09.04.2024
Ganz tolle Pflanze, super verpackt, man hat sofort Freude daran, alles prima
CC
06.04.2024
Sehr schöne Pflanze, schnell und gut verpackt versandt. Sehr empfehlenswert !
FS
Ferdi S.
Frankfurt am Main
Persönlich abgeholt; super nettes und ausführliches Beratungsgespräch!
12.04.2024
Perfekt verpackt und rasch ausgeliefert.
13.04.2024
12.04.2024
15.03.2024

Ausgezeichnete Qualität und Preis

Ich bin sehr zufrieden mit der prompten Lieferung und sehr netten telefonischen Beratung von Fr. Koschitz (aus Mein-Kameliengarten.de). Die Pflanzen wurden excelent verpackt, ich hatte auch extra Pflegehinweise bekommen. Der Versand war sehr schnell und der Preis der Pflanzen und Versandkosten waren sehr gut. Ich bin wirklich begeistert von der Qualität, und werde sicher nur dort meine Kamelien beziehen. Ich hoffe, dass Fr. Koschitz von Mein-Kameliengarten.de, noch viele Jahre Ihre Leidenschaft für diese wunderschöne Pflanzen pflegen wird. Lucie Junger
HP
Heike P.
Ruppichteroth

Sehr gern wieder in diesem Shop.

Alles war ein sehr schönes Einkaufserlebnis. Von der Bestellung aus dem doch recht großen Sortiment bis zur schnellen Lieferung. Die Kamelie und der Dünger kamen sehr schnell und gut verpackt an. Und die Kamelie - ein Geschenk - war groß und sehr schön aufgebaut mit tollen, sattgrünen Blättern. Die Pflanz-/ und Pflegeanleitung ist ausführlich und sehr kompetent. Das bekommt man wirklich selten. Sehr, sehr gern wieder beim nächsten Bedarf an Kamelien und/oder Dünger.
SM
Steph M.
Augsburg

Camellia sasanqua Narumigata

Habe bereits mehrere Kamelien beim „mein Kameliengarten“ gekauft, es sind alles wunderschöne Pflanzen und auch eine sehr gute Qualität, mit wunderschönen Blüten. Versand und Verpackung perfekt. Bei dieser, Narumigata, muss ich allerdings bis in den Herbst warten, bis ich an den Blüten riechen kann. Vielen lieben Dank und auch Danke für die kleine Schleife, freut mich jedesmal.
ER
Elisabeth R.
Obernzell

Kamelienleidenschaft

Die Pflanze wurde hervorragend und intelligent verpackt, machte einen gesunden und guten Eindruck! Die Beratung war ausgesprochen interessant, aufschlussreich und sehr persönlich, sehr angenehm! Man hatte den Eindruck, dass Passion und Beruf hier eine Einheit bilden!

Sehr erfreulich

Genau das, was ich gesucht hatte, diese Zusammensetzung von Dünger! Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich bin immer sehr skeptisch, wenn ich in Shops bestelle, die ich noch nicht kenne, aber das war wirklich erfreulich.