mein-kameliengarten.de- Logo - Bewertungen

mein-kameliengarten.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
mein-kameliengarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-kameliengarten.de

18.03.2024

Die Kamelie kam ansprechend und sinnvoll verpackt bei mir an. Sie hatte schon viele Blütenknospen, die erste davon hat sie am Tag nach dem Auspflanzen gleich geöffnet. Ich bin sehr zufrieden.
10.03.2024

Kamelie weiss

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Wir haben eine wunderschöne gesunde Kamelie erhalten. Vielen Dank dafür!!! Klare Weiterempfehlung!!!
KW
Karin W.
Garbsen
Wir sind so sehr mit den Produkten einschließlich der Lieferungen zufrieden, dass wir nur DANKE sagen können und WEITER SO. *****
Sehr sorgfältige Verpackung, sodass die Kamelie mit Blüte unbeschadet ankam. Die kleine Nettigkeit mit der weiß-roten Schleife.
21.03.2024

Eine wunderschöne Kamelie

Die Kamelie wurde fachmännisch verpackt, schnell versandt. Sie entspricht vollends der Beschreibung und ist wunderschön .
Bestellung wurde schnell und unkompliziert durchgeführt. Die bestellte Pflanze kam unversehrt an.
CC
06.04.2024
Sehr schöne Pflanze, schnell und gut verpackt versandt. Sehr empfehlenswert !
Sehr schöne Pflanze, 1A Verpackung, schnelle Lieferung, sind sehr zufrieden!!
AB
Angela B.
Cuxhaven
Schnelle Lieferung, super verpackt, unkompliziert, top 👍
NR
Alles super!!!Ich bin sehr zufrieden!
EN
SM
Steph M.
Augsburg

Camellia sasanqua Narumigata

Habe bereits mehrere Kamelien beim „mein Kameliengarten“ gekauft, es sind alles wunderschöne Pflanzen und auch eine sehr gute Qualität, mit wunderschönen Blüten. Versand und Verpackung perfekt. Bei dieser, Narumigata, muss ich allerdings bis in den Herbst warten, bis ich an den Blüten riechen kann. Vielen lieben Dank und auch Danke für die kleine Schleife, freut mich jedesmal.
CS
Claus S.
Magdeburg
Hallo und nochmal Danke, die Pflanzen 🪴 sind einfach wunderschön und stehen vollen Knospen! Nun liegt es an unserer Pflege daraus etwas zu machen, was Sie angefangen haben! Hierfür herzlichen Dank. Alles in allem ein perfekter Service mit guter Beratung und schneller Lieferzeit. Wir bestellen bestimmt wieder.👍 Fam.Schlensker
ER
Elisabeth R.
Obernzell

Kamelienleidenschaft

Die Pflanze wurde hervorragend und intelligent verpackt, machte einen gesunden und guten Eindruck! Die Beratung war ausgesprochen interessant, aufschlussreich und sehr persönlich, sehr angenehm! Man hatte den Eindruck, dass Passion und Beruf hier eine Einheit bilden!
11.02.2024
1.) Eine sehr freundliche und sehr kompetente Beratung 2.) Ein äußerst zuverlässiger Service 3.) Höchste Sorgfalt beim Verpacken 4.) Versand 📦 tipptopp 😊