mein-kameliengarten.de- Logo - Bewertungen

mein-kameliengarten.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
mein-kameliengarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-kameliengarten.de

02.03.2024
Meine Pflanze ist wunderschön und sogar größer als angegeben. Sie war perfekt verpackt und wurde schnell geliefert. Besser geht es nicht!!!
ME
Margrit E.
Oldenburg
Die Ware wurde schnell geliefert und ist in einem tadellosen Zustand. Ich bin zufrieden
ME
Margrit E.
Oldenburg
Freundliche Beratung, Schnelle Lieferung der sehr gut verpackten Ware, alles bestens
10.02.2024

Wunderschöne Pflanze!

Gut geschützter Transport, toll verpackt. Wunderschöne Pflanze. Besser geht nicht.
PN
Peter N.
Schweinfurt
Verpackung, Anlieferung und Qualität der Pflanzen, besser als gedacht
FB
Frank B.
Frankfurt
24.02.2024
Wunderschöne Pflanze! Wir haben uns wirklich sehr gefreut….
03.03.2024
Sehr schöne Kamelien. Sehr gute Pflanzbeschreibung.
NR
02.03.2024
Alles ist einfach SUPER!!! Ich bin sehr zufrieden!
Ich bin begeistert,1a Qualität.
LG
qualitätvoll und prompt
HH
11.02.2024
RH
R. H.
ROtenburg

Sehr zufrieden!

Umgehende Lieferung. Kaufe den Dünger schon mehrere Jahre bei dieser Firma. Ist nicht ganz billig,scheint aber gut zu wirken!
perfekt verpackt, mit konkreter Ankündigung gut angekommen!
KN
18.01.2024
KW
Karin W.
Garbsen
Das Angebot des Kameliengartens ist sehr gut strukturiert und ausgesprochen vielseitig! Jede Kamelienpflanze ist abgebildet und wird ausführlichst beschrieben. Dazu kommt die überaus freundliche, dem Kunden zugewandte telefonische Beratung durch Frau Koschitz. Alle 6 Pflanzen, ob klein oder schon recht groß, wurden durch einen zuverlässigen Spediteur termingerecht übergeben. Allen Pflanzen liegt eine ausführliche Pflanz- und Pflegeanleitung bei und bei Rückfragen informiert Frau Koschitz sehr freundlich und sachgerecht. Alle Pflanzen wachsen im Landkreis Hannover auf einer N-W-Hausseite, überstehen den Winter, gedeihen und blühen zuverlässig. Was will man mehr! Dafür unseren allerherzlichsten Dank mit 5 Sternen.
AF
Andreas F.
Gaggenau
03.10.2023
Die Pflanze war gut verpackt, trotz unsachgemäßer Behandlung durch Transportunternehmen ist sie unbeschädigt angekommen. Es sind lediglich ein paar Knospen abgefallen. Pflanze ist von guter Qualität mit vielen Knospen und größer als in der Beschreibung angegeben. Hätte ich nicht erwartet, darum werde ich weiter bei Ihnen einkaufen. Hier eine klare Kaufempfehlung, endlich mal ein Garten Versand der sein Wort hält. Vielen Dank dafür. Gruss Fritsch