mein-kameliengarten.de- Logo - Bewertungen

mein-kameliengarten.de

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
mein-kameliengarten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für mein-kameliengarten.de

AF
Andreas F.
Gaggenau
03.10.2023
Die Pflanze war gut verpackt, trotz unsachgemäßer Behandlung durch Transportunternehmen ist sie unbeschädigt angekommen. Es sind lediglich ein paar Knospen abgefallen. Pflanze ist von guter Qualität mit vielen Knospen und größer als in der Beschreibung angegeben. Hätte ich nicht erwartet, darum werde ich weiter bei Ihnen einkaufen. Hier eine klare Kaufempfehlung, endlich mal ein Garten Versand der sein Wort hält. Vielen Dank dafür. Gruss Fritsch
Die Pflanzen sind allesamt wunderbar, gesund und teilweise auch blühend oder voll Knospen. Der Service ist topp! Sehr schnelle Lieferung und Pflanzen in bestem Zustand. Gute Qualität. Empfehle ich gerne weiter. Leider sind die Pflanzen noch nicht ausgepflanzt und teilweise im profisorischen Winterquartier.

Absolute Kaufempfehlung 👍

Ich hatte bereits in anderen Bewertungen gelesen, dass die Kamelien in gutem Zustand und auch sehr gut verpackt ankommen. Ich hatte eine Kamelie für meine Mutter als Geschenk bestellt. Meine Mutter hat sich sehr gefreut, absolute Kaufempfehlung 👍
Ich habe wiederholt bestellt, da ich begeistert nicht nur von der Qualität der prächtigen Pflanzen sondern auch dem überaus zuverlässigen Service bin. Danke an das Team von Mein Kameliengarten!
Sehr tolle Auswahl an Kamelien - Sorten, sehr gute Beschreibung im Onlineshop sowie sehr gute telefonische Beratung. Sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne wieder 😀
LB
Lilo B.
Lohfelden
07.01.2024

Sehr schöne gesunde Pflanze

Sehr schöne, gesunde Pflanze mit Knospen. Tadellos verpackt mit Fixierung des Stammes im Umkarton, aussagekräftige Pflanzanleitung mit Standortempfehlung dabei.
Simone S.
Langenfeld
04.01.2024
Ich bin begeistert! Selten erfährt man eine so nette und kompetente Beratung. Der Service ist super. Schnelle Lieferung. Tolle Kamelie! Jederzeit wieder.
BB
13.07.2023

Geburtstagsgeschenk

Ich habe mir zwei Kamelien zu meinem Geburtstag gewünscht und freue mich schon schon darauf, wenn sie im Herbst blühen werden.🌺
11.05.2023

Fehllieferung durch DPD

Kamelie ist durch einen DPD Fehler irgendwo in D abgestellt, Mein Kameliengarten hat sofort unser Vorauszahlung erstattet.
YK
Yvonne K.
Artern/Unstrut
06.10.2023
Pflanze kam so wie beschrieben an und hatte viele Blüten. Hoffe das sie sehr gut anwächst denn es war kein Schnäppchen.
HB
Hertantio B.
Stralsund
18.06.2023
Sehr kompetent, professionell, 1A Kamelien, unkompliziert und schneller Versand. Sehr zu empfehlen.
12.07.2023
Absolut kompetente, freundliche und geduldige Beratung. Großartige Verpackung, schneller Versand.
KS
Karl-Otto S.
Aspisheim
02.10.2023
Sehr schöne und gesunde Kamelien! Sehr sicherer und schneller Versand! Kann man nur Empfehlen!
HB
Hertantio B.
Stralsund
02.08.2023

Professionell und sehr kompetent.

Vertrauenswürdig, professionell und sehr kompetent. Unkompliziert und sehr schneller Versand
29.09.2023

Top Qualität,kann ich bestens empfehlen die Ware war auch sehr gut verpackt.Vielen Dank.
AF
Andreas F.
Gaggenau
Sehr gute Beratung und super Qualität. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
14.10.2023
Schnelle Lieferung und guter Pflanzenzustand.Jederzeit empfehlenswert.
18.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne gesunde Pflanzen. Preis/Leistung stimmt.
29.09.2023
Trotz Nachfrage keine Rechnung erhalten.Sonst Abwicklung sehr gut
Antwort von mein-kameliengarten.de
02.11.2023
Sehr geehrter Herr Koelling, wir versenden mit der Bestellbestätigung automatisch auch unsere Rechnung. Zusätzlich versenden wir die Rechnung als pdf per email. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie unsere email bedingt durch eine besonders hohe Anzahl von Bestellungen erst eine Woche später erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Anke Koschitz
02.10.2023
Gut verpackt , daher unbeschädigt angekommen !