Fips- Logo - Bewertungen

Fips

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.09.2011
Fips erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin begeistert! Soooo soooo gerne würde ich diesen Laden besuchen🥹! Leider bin ich aus Österreich..... Ich habe online etwas bestellt wonach ich schon lange im Internet gesucht habe... Dann bin ich auf diesen Laden gestoßen. Ich zahle normalerweise NIE im Voraus, hier ging es aber nicht anders... Ich habe mich dann noch informiert ob es diesen Laden auch wirklich gibt und auch keine Abzocke ist. Die über 15€ Versandkosten taten mir dann schon echt weh, aber was macht man nicht alles für die Kids? Als ich dann bestellt hatte ist mir aufgefallen, dass ich etwas vergessen hatte, was echt ärgerlich war, denn nochmal 15€ Versandkosten wären nicht drinnen gewesen. Habe dann Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, welches mir soo nett und schnell weiterhelfen konnte und es möglich machte, den vergessenen Artikel noch im selben Paket mitzuversenden, um die Versandkosten nicht doppelt zahlen zu müssen. Im Paket war dann auch noch eine Überraschungstüte mit Glitzertattoos drinn! Vielen vielen Dank an das Liebe Team! Wenn die hohen Versandkosten nicht wären würde ich hier viel öfter was bestellen! Trotzdem kann ich dieses Spielzeuggeschäft (besser gesagt den Onlineshop) jeden weiterempfehlen! ♥️ Liebe Grüße aus Österreich 🥰

26.12.2023
Bestellung nach 7 Tagen storniert, da die Information von Fips kam, daß der Bestellte Artikel leider doch nicht lieferbar sei. Bestellung wurde problemlos storniert und das Geld wurde zurück überwiesen .

Bewertungen für Fips

17.11.2023

Top!

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei und eine umweltfreundliche Verpackung. Fips ist auf jeden Fall zu meinen Favoriten hinzugefügt.
19.11.2023

Alles einwandfrei - gern wieder

Schnelle Lieferung, alles top verpackt und die Ware entspricht komplett den Bildern und Beschreibungen
SG
25.11.2023
25.11.2023
13.11.2023
25.03.2023
Qualitativ hochwertige Rittersachen Wir haben bereits mehrmals online Ausrüstung für einen echten Ritter bestellt und waren bisher immer sehr zufrieden. Mein Kind (7 J.) liebt es, sich als Ritter zu verkleiden und spielerisch ins Mittelalter zurück zu reisen. Mittlerweile haben wir ein Schild, einen Helm, einen Morgenstern (aus Gummi), eine Armbrust, einen Pfeileköcher und ein Wappenhemd gekauft. Insbesondere bei der Armbrust und dem Wappenhemd haben wir lange überlegt, da der Preis gefühlt recht hoch war. Qualitativ ist er jedoch vollkommen gerechtfertigt. Die Dinge sind zum Teil sehr mehreren Monaten täglich in Gebrauch und sehen bisher noch gut aus. Der Versand erfolgt in normalem Zeitfenster, die Ware ist immer gut verpackt, fürs Kind lag bisher immer Brausepulver als kleines Geschenk dabei, was wir toll finden. Reklamationen/Retouren hatte ich bisher nicht, sodass ich dazu nichts sagen kann. Wir empfehlen den Shop gerne weiter und werden auch selbst wieder dort bestellen.
10.05.2023
Freundlicher und kompetenter Service. Das bestellte Teil war zuerst nicht lieferbar. Wir wurden per Mail sofort informiert und es wurde angeboten, entweder etwas ähnliches zu kaufen oder aber abzuwarten, bis das Teil wieder verfügbar ist. Wir haben uns für abwarten entschieden, das bestellte Teil kam dann mit einer Woche Verzögerung. Die Kommunikation per Mail war sehr nett und präzise. Empfehlenswerter Händler.
02.03.2023

Umfangreiche Beratung zu qualitativ guten und liebevoll ausgewählten Produkten

Ein überaus toller Laden. Im Vorfeld zu meiner Bestellung hatte ich noch Fragen, die mir per E-Mail und per Telefon allesamt beantwortet werden konnten. Ich habe dann all meine Wünsche erfüllt bekommen und habe mich riesig über meine Bestellung gefreut. Immer wieder gerne, denn von solchen Läden leben die Innenstädte.
10.03.2023
Habe das Windspiel an der Ostsee im Vorgarten gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Habe überall gesucht und hier gefunden und für unseren Enkel bestellt. Die Freude war sehr groß.
SP
Simone P.
Großenhain
15.04.2023

Empfehlung positiv

Alles wurde schnell und gut verpackt geliefert, eine Reklamation kundenfreundlich bearbeitet und (vom Händler unverschuldet) defektes Gerät ersetzt. Prima Kundendienst!
JF
Jo F.
Altonünster
03.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell ,die Ware ist einwandfrei und die Infos per Email waren auch sehr aktuell und hilfreich
MG
Martina G.
Duisburg
09.04.2023

Super schön

Sehr schnelle Lieferung. Richtig schöne Holzwürfel mit lustigen Tiermotiven, genau passend für meine Enkelin.
TF
Tamara F.
Mannheim
26.03.2023
Er hat uns fast bis vor die Haustüre gefahren. War ne Spontanentscheidung weil unser Bus ausgefallen war.
GB
Gisela B.
Schechingen
12.04.2023

Kundenfreundlich

Freundliche und entgegenkommende Beratung.Sehr schnelle Lieferung,und super Qualität. Einfache Bezahlung.
24.03.2023

Alles bestens!

Alles bestens. Schöner Brotkorb von remember, sehr gut verpackt, einen Tag nach Bestellung geliefert.
19.04.2023
die Die bestellte Ware kam zuverlässig an, war gut verpackt, es war nichts beschädigt.
19.04.2023
Mit der bestellten Ware, die sehr schnell bei uns eintraf, kam sogar noch eine kleine Überraschung!
08.08.2023