Bello & Friends

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2022
Bello & Friends erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Die Lieferung erfolgt wirklich sehr schnell, wenn man Montag bis Mittwoch bestellt. Bisher habe ich meine Bestellungen immer gefroren und nicht angetaut bekommen, auch jetzt im Sommer. Ich füttere das Puppy Barf Complete. Das hat den Vorteil, dass alles drin ist und ich mir keine Sorgen um das richtige Calzium/Phosphorverhältnis machen muss.Das Trockenfutter,welches wir vom Züchter bekommen hatten, hat er mit langen Zähnen gefressen, daher haben wir direkt am 2. Tag schon umgestellt. Er liebt es und leckt nach jeder Mahlzeit noch 10 Minuten seine leere Schüssel aus. Es bekommt ihm super und er wächst und gedeiht. Unser Welpe bekam es mit 8 Wochen und ist jetzt 16 Wochen alt. Ich kann es nur jedem empfehlen.
NK
Nina K.
Buchholz

Einfach mal auch was ändern. Reklamationen und Vorschläge werden gar nicht beachtet. Man weist auf das Problem hin, aber es tut sich nichts. Nicht mal eine Entschuldigung bekommt man. da dran solltet ihr wirklich mal arbeiten.

Bewertungen für Bello & Friends

27.01.2024
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Ware
04.01.2024
Super Shop, wie immer alles bestens
Sehr netter Kundenservice

Klare Empfehlung

Monika K.
Itzehoe
12.05.2023
Ich hatte die ersten Erfahrungen mit Bello & Friends als mein Hund ein Welpe war und gleich mit Barf-Futter, weil es von der Züchterin empfohlen wurde. Die Kommunikation hat immer funktioniert und der Versand toll geklappt. Leider hat mein Hund dann irgendwann kein Barf-Futter gefressen. Nun hab ich es mit Barf-Trockenfutter probiert. Auch hier hat der Versand wieder super geklappt, leider ist dieses Futter auch keine Alternative, weil meine kleine Motte sich auch von Trockenfutter beeindrucken lässt. Trotzdem glaube ich an die gute Qualität dieses Futters!!! Weiter so
NF
25.11.2023

Tolles frisch zubereitetes Futter.

Das Futter ist toll und absolut frisch und hochwertig, es ist drin was drauf steht das kann man sehen und riechen. Die Lieferung ist perfekt und schnell. Auch die Philosophie des Unternehmens das man nur bis maximal Donnerstag bestellen kann (per Express) damit die Lieferung noch bis zum Wochenende ausgeliefert werden kann, spricht für die Qualität. Und das ganze bei einem sensationellen Preisleistungsverhältnis. Mein Hund Ede und ich sind beide begeistert. Er von Futter und ich von Futter und Service. Danke Bello&Friends
22.07.2023

Gesundes Futter - Gesunder Hund

Wir haben unseren kleinen Mischling mit einem Jahr von Trockenfutter auf Barf umgestellt. Er hatte trotz hochwertigem Futter immer wieder Durchfälle, die ihn schwächten - Innerhalb von 1 bis 2 Wochen mit Barf hatten wir einen Junghund, der vor Energie strotzte, total aufmerksam war und (!) Befehle mit Freude befolgte. Keine Durchfälle mehr, das Fell glänzend und unser Schatz riecht so was von gut. - Das Fertigbarf kostet zwar, ist aber jeden Euro wert. Wünschen würde ich mir mehr günstigere Schnupperangebote.
MG
Marcus G.
Neubrandenburg
15.09.2023

Wie immer sehr gut, der Preis ist zwar etwas höher als bei anderen Anbietern aber dafür ist die Qualität auch besser als bei anderen Anbietern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich einen Wie immer sehr gut, der Preis ist zwar etwas höher als bei anderen Anbietern aber dafür ist die Qualität auch besser als bei anderen Anbietern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich einen sehr guten Anbieter gefunden zu haben. Vielen Anbieter gefunden zu haben. Vielen Dank

Barf Rohfleischbestellung

Die Ware kam ohne Express Versand im sehr gut gefrorenen Zustand an. Schön klein verpackt, nur der Karton war relativ groß.
17.10.2023

Dieser Futter schmeckt und bekommt unserem Hund

Wir hatten die letzten zwei Jahre diverse verschiedene, auch hochwertige Hundefutter ausprobiert, die unser Hund nicht gut vertragen hatte und auch ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr gemacht hatte. Seit einem halben Jahr bekommt unser Hund dieses Barf Essen und es schmeckt ihm und es geht ihm gut (allerdings nur kurz gekocht)
04.07.2023
Super Qualität, in passenden Portionen. Die Lieferung ist ordentlich verpackt und kommt im Top-Zustand an. Dennoch gibt es einen Punkt Abzug, was ungerecht ist, mir aber jedes Mal ein schlechtes Gewissen bereitet, wenn ich die Kühlpacks wegwerfen muss. Die sind echt zu schade. Ich frage mich, ob es nicht auch 2 Kühlpacks tun.
23.05.2023
Ihr kommt auch mit wenig Verpackungsmüll aus. Die Ware kommt immer in einwandfreiem Zustand zu mir. Seid Callida kein Industriefutter mehr frisst sondern nur euer Futter, muss ich nicht mehr die Analdrüse ausdrücken lassen und auf der Brust ist ihr wieder Fell gewachsen, das schon fast verschwunden war.
25.08.2023
Meine beiden Frenchies lieben es.Das Futter ist einfach super. Einer meiner beiden Bullys leidet unter Allergie. Seit ich auf das Futter von Belloandfriends umgestiegen bin geht es ihm endlich wieder gut.
11.05.2023

Sehr schnelle Lieferung 👍 Top ware

Sehr schnelle Lieferung 👍 Die ware ist top hatte sie vorher bei jemanden in der Nähe gekauft da er aber die Ware nicht so schnell nach bekommt bestellen wir zukünftig online. Kühlkette zu 1A eingehalten.
BK
B. K.
Spenge
10.08.2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis u. schnelle Lieferung

Prima online-shop mit schneller Lieferung und ordentlicher Verpackung. Die Leckerlis sind von guter Qualität und ebenfalls sehr gut abgepackt. Wir werden definitiv wieder dort bestellen.
14.07.2023
Schnelle Lieferung 👍und gut gekühlt, sonst hätte ich ein Problem gehabt. DPD hat das Futter mitten unter das Carport gestellt in die Sonne bei 31grad und nicht an vereinbarten Ort 😭