1a-handelsagentur.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.06.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
1a-handelsagentur.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1a-handelsagentur.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.06.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für 1a-handelsagentur.de

02.03.2022
Super schnelle Lieferung ! Vielen Dank dafür ! Der Karton sah etwas deformiert aus und ich hatte schon die Befürchtung, der Artikel wäre das auch, aber Nichts der Gleichen ! Danke ! Anmerkung zur Bestellseite, zwecks Verbesserung : Das Siegel vom Käuferschutz befindet sich direkt / genau auf dem Gesamtbetrag, sodass nicht zu ersehen war, wie hoch die Versandgebühr ist. Habe trotzdem bestellt, da es genau der Artikel ist den ich gesucht habe . Danke ! Alles Gute .... und ich schau wieder mal rein !

28.03.2022
Nachdem ich die Bestätigung bekommen habe, dass das Gewächshaus rechteckig ist, habe ich das bestellt. Leider, was sie geschrieben haben, stimmt gar nicht. Das Gewächshaus bis auf das spitz zulaufende Dach ist nicht rechteckig. Ich habe das aufgebaut und ich war natürlich entäuscht. Ich könnte so ein Gewächshaus wo anders biliger kaufen.

Bewertungen für 1a-handelsagentur.de

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
07.09.2022
Schnelle Lieferung. Gute Preise.
18.09.2022
07.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
14.09.2022
Kartons beschädigt Pressholz Sägemehl Die Kartons sind beschädigt angekommen und das Pressholz war zum Teil wieder zu Sägemehl zerbrochen, also zum Heizen nicht mehr zu gebrauchen.
Lieferung war flott, allerdings hat die Ware erhebliche Mängel, diverse Risse im Buchenholz, unterschiedliche Abständer der Stäbe usw., es wurden unterschiedliche Größen geliefert
02.09.2022
Angeboten und dann nicht mehr vorhanden im Nachgang. Lockangebot?
09.08.2022
kaufe schon länger dieses Produkt und die Lieferung ist innerhalb weniger Tage da. Danke dafür
08.08.2022
Super Produkte, schnelle Lieferung, vielen Dank. Ich bestelle auf jeden Fall hier wieder.👍