federiko.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2023
federiko.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Bettdecke und Kopfkissen waren so verpackt, dass ich zuerst zweifelte, dass alles dabei sein sollte. Aber wirklich, extrem wenig Verpackung und schnelle Lieferung.
HL
Hartmut L.
Sachsenheim

24.07.2023
wenn schon über Focus verkauf und beworben, dann sollte auch die Verfügbarkeit vorhanden sein. Bei der Sommerdecke leicht war das leider nur in Übergröße der Fall, nicht in der Normalgröße. Im Warenkorb wurde dann immer eine andere Größe generiert als die, die man konfiguriert hatte.

Bewertungen für federiko.de

TR
Thomas R.
Würselen
Habe schon mehrfach bei federiko eingekauft. Service top und beste Qualität zu fairen Preisen. Bei weiterem Bedarf für Federbetten werde ich mich immer wieder gerne an federiko wenden.
HF
Heidemarie F.
Gevelsberg
17.12.2023

Empfehlenswert!

Der ganze Bestell- und Kaufvorgang war hervorragend: zügige Abwicklung, gutes Federbett, Verpackung ohne Plastik! Es war nicht meine erste Bestellung bei Federiko. Gerne immer wieder.

Tio top

Die bestellte Ware ist sehr gut und kam schnell. Auf eine Rückfrage von mir wurde freundlich und prompt geantwortet. Hier würde ich jederzeit gerne wieder einkaufen.
27.10.2023
Schnelle Lieferung ganz ohne Plastik. Wunderschön kuschelige Decke. Außerdem keine Federn aus Lebendrupf. Würde sie sofort wieder kaufen.
Antwort von federiko.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Unser Ziel ist es nachhaltige Bettwaren anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist – besuchen Sie uns gerne bald wieder. Ihr Federiko Team
12.08.2023
Gute Ware, gutes Angebot, zeitnahe Lieferung. Zwar verzögert, dann aber guter persönlicher Kundenservice. Nichts zu bemängeln!
SD
Sabine D.
Leipzig
12.09.2023

Ging leider zurück

Leider hatte die Bettwäsche keinen Reißverschluss, obwohl es auf der Verpackung stand. Daher ging die Bettwäsche zurück.
15.09.2023
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass die Bettwäsche von federiko Sie nicht überzeugen konnte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nachhaltige Bettwaren anbieten zu können. Aus diesem Grund verzichten wir auf einen Verschluss aus Plastik. Der Hotelverschluss besteht aus einer Stofflasche, die einfach jeweils um die Bettdecke oder das Kopfkissen gelegt wird. Um ein angenehmes Hautgefühl zu garantieren ist unsere Bettwäsche plastikfrei und somit ohne Reißverschluss und Knöpfe gearbeitet. Ihr federiko Team
SB
Silke B.
Rödermark
26.05.2023
Ich kann nichts sagen was man besser machen könnte. Es ging pfeilschnell und die Qualität ist hervorragend. Vielen Dank
HP
H. P.
Kaiserslautern
02.11.2023
So weit so gut, aber sie sollten nicht nur Paypal, ist undicht, anbieten, sondern auch andere Zahlungsanbieter.
Antwort von federiko.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr konstruktives Feedback! Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich des Zahlungsprozesses auf. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Ware gefällt und Sie mit dieser zufrieden sind. Für Feedback steht Ihnen der Kundenservice per Mail jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Federiko Team
GB
Günter B.
Grosshansdorf
25.08.2023

Immer wieder gerne

Wunderschöne kuschelige Decke . Kann man nur sagen - komm unter diese Decke. Gut zu waschen. Einfach ein Traum
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Decke von Federiko zusagt. Ihr Federiko Team
09.08.2023
Alles gut gelaufen Ich bin zufrieden mit der Abwicklung, der Lieferung und insbesondere mit dem Kissen
SM
Stefan M.
Dresden
31.12.2023
Artikel wir im FocusDeal beschrieben; schnelle Lieferung sowie ausreichende Verpackung. Gerne wieder.
06.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr postives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Unser Ethos ist es, unseren Kunden nachhaltige Bettwaren anbieten zu können. Dabei achten wir auch bei der Wahl unserer Verpackung. Ihr federiko Team
alles gut
Alles gut
25.06.2023
Die Bettdecken halten, was sie versprechen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden!
Ferderiko lieferte schnell und unkompliziert. Auch eine Retoure wurde schnell bearbeitet.
CS
Christina S.
Magdeburg
13.07.2023

Sommerdaunendecke

Diese Daunendecke ist super leicht und sehr bequem, genau wie ich es mir erhofft habe.
26.12.2023
Problemlose Hilfe und entsprechende schnelle Realisierung des finanziellen Auftrages.
09.08.2023
Super Kissen. Genau so eins habe ich gesucht.Sorgt für einen erholsamen Schlaf.Merci.
SR
Silke R.
Zirndorf
Tolle Qualität, unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Keine Plastikverpackung!
21.06.2023

Alles Ok

Lieferung kam zügig in der gewünschten Qualität und die Zahlung war auch einfach.