gocustomized.de- Logo - Bewertungen

gocustomized.de

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.235 Bewertungen insgesamt

Gut

09.10.2023
Ich bestelle schon seit Jahren bei GoGustomized damals noch für mein IPhone 8 pro Max bis jetzt aktuell für mein IPhone 13 Promax und bin immer wieder sehr zufrieden mit der Qualität und der Abwicklung des Kaufes und Versands

01.10.2023
Absolut unseriös. Auf der Homepage wird damit geworben, dass am Folgetag der Versand erfolgt. Nachdem zwei Tage lang gegen 21 Uhr eine automatisierte Email eintraf in der mir mitgeteilt wurde, dass sich der Produktionsprozess verzögere habe ich versucht eine Kundensupportmöglichkeit zu finden. Nach langem Suchen gab es die Möglichkeit eine Nachfrage zu stellen bei der man ein fixes Topic wählen muss, keines davon war die Möglichkeit zu erfragen wie lange sich eine Lieferung hinaus zögert. Nachdem dann auf diese Supportanfrage eine Antwort per Mail mit dem selben Wortlaut der allabendlichen Verzögerungsemails ankam, habe ich dort nachgefragt ob die Hülle, die als Geburtstagsgeschenk bestellt wurde in den kommenden drei Wochen geliefert wird oder nicht. Ohne auf diese Frage ein zu gehen kam eine Antwort in der mir angeboten wurde, dass die Versandkosten erstattet werden. Auf eine weitere Anfrage wurde gar nicht erst reagiert. Die Hülle kam zwei Tage vor dem Geburtstag für den sie als Geschenk gedacht war an. Allerdings drei Wochen später als der Onlineshop es bewirbt.

Bewertungen für gocustomized.de

01.10.2023

Absolut unseriös und schlechtester Kundensupport überhaupt.

04.10.2023
Hallo, Wir möchten uns für die Verspätung bei der Lieferung Deiner Bestellung entschuldigen. Wir arbeiten bereits daran und Deine Bestellung wird mit Priorität behandelt. Wir werden Dich per E-Mail auf dem Laufenden halten. Solltest Du noch Fragen oder Bedenken haben, wende Dich bitte über unser Helpcenter an das Support-Team. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
23.07.2023
Die Bestellung wurde in dem angegebenen Zeitraum nicht geliefert. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt , dass es bei der Lieferung durch den Dienstleister aktuell Probleme gibt und es wurde mir ein neuer Termin, der noch VOR dem ursprünglichen Termin lag, mitgeteilt. Nach erneuter Anfrage wurde mir ein weiterer Termin mitgeteilt, an dem aber die Lieferung auch nicht erfolgte. Positiv: nach der Stornierung meinerseits, wurde mir die Erstattung des Betrags innerhalb von 10 Tagen zugesagt.
02.08.2023
Hallo! es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen an die Qualität nicht erfüllen konnten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
LS
Lee S.
Hersbruck
28.05.2023

Nie mehr

Schreiben in Ihrer Artikelbeschreibung, Kompatible mit kabellosen Ladestation. Und dies trifft überhaupt nicht zu. Dann bekommt man eine Antwort.das leider unsere Produkte nicht mit kabellosen Ladegeräten von Apple kompatibel sind. Das muss aber in der Beschreibung auch angegeben werden, das Ihre Produkte nicht mit Apple kabellosen Ladegeräten kompatibel sind.Und dann keine Rückgabe mehr. Werde nie mehr bei dieser Firma bestellen.
12.06.2023
Hallo! Wir bitten um Entschuldigung! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
27.10.2023

Worst Case ever

Ich habe ein Case für mein iPhone14 pro bestellt. Nachdem der Versand meiner Bestellung 3x verschoben wurde, hat das Case nicht gepasst. Ich wollte dann mein Geld zurück und habe das dem Support mitgeteilt. Daraufhin wurde mir ein neues Case ohne meine Zustimmung zugeschickt… Auch das neue Case passt nicht. Ich will mein Geld zurück und nicht mehr von euren Müllprodukten.
13.07.2023
Habe bis jetzt nichts bekommen, im Gegenteil es sind inzwischen noch mal 44,99 Euro abgebucht worden, für was kann ich nicht sagen☹️☹️! Kann nur hoffen das nicht noch mehr abgebucht wird!!
19.07.2023
17.09.2023
Die Lieferungen werden täglich verschoben. Kein Verlass auf Pünktlichkeit.
21.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass sich die Auslieferung Deiner Bestellung verspätet. Wir würden Dir gerne weiterhelfen. Wenn Deine Bestellung einen garantierten Liefertermin hatte, wende Dich bitte an unser Helpcenter, damit wir Dich für die Verspätung kompensieren können. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
05.11.2023
Miese Verarbeitung, Druck und Farbe wirklich schlecht! VG
Antwort von gocustomized.de
Hallo! Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen hinsichtlich der Qualität nicht erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird dafür sorgen, dass Du schnellstmöglich einen neuen Artikel erhältst. Vielen Dank für Dein Verständnis! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
01.06.2023
Wurde das falsche Modell geschickt
12.06.2023
27.09.2023
04.10.2023
Hallo , Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, dass Du noch immer auf Deine Bestellung warten musst. Natürlich möchten wir das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird Dir so schnell wie möglich helfen. Vielen Dank für Deine Mitarbeit! Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team
WB
16.07.2023
19.07.2023
Hallo! Unser Ziel sind zufriedene Kunden und es tut uns wirklich leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Dir gerne weiterhelfen. Bitte kontaktiere uns über unser Helpcenter und unser Support-Team wird sich um Dein Anliegen kümmern. Vielen Dank für Dein Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Customer Happiness Team