Zertifikat für hitseller.de

Lieferung 4.75
Ware 4.73
Kundenservice 4.74

Gesamtbewertung 4.74
Die Note berechnet sich aus den 1.140 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.418 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Am 3. Werktag kam die Versandmeldung, die Ware bereits am 2. Tag.
5.00

Bestellung einfach, Lieferung schnell, Ware i.O.
5.00

Ware ist schnell und einwandfrei verpackt gekommen. Macht weiter so

Alles Klasse gelaufen
Danke
5.00

Alle zu meiner Zufriedenheit.
Wie immer.
Danke

schnelle Lieferung, TOP Preis, jederzeit wieder
5.00

Alles top. Ich hatte die Soda Stream Crystal bestellt. Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt, keine Schäden. Gerät funktioniert bisher einwandfrei. Auch die mitgelieferte Co2 Flasche ist voll.
5.00

Die Ware ist einwandfrei, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und in der angegebenen Zeit geliefert worden. Allerdings bei unterschiedlicher Rechnungs- und Lieferadresse sollte die Rechnung nicht im Paket an die Lieferadresse versandt werden sondern sinnvollerweise an den Rechnungsempfänger per Post oder per E-Mail
4.67

Lieferung hat sich leider verzögert
Sonst alles gut
3.67
Gut

Alles OK
4.00
Gut

alles super
5.00

Lieferung - schnell und wie beschrieben
Ware entspricht den Erwartungen - günstiges Angebot
5.00

Kauf und Versand über Hitseller funktionierte bestens, schnellstens, günstigst. Das erworbene Produkt war sehr ordentlich verpackt, macht einen guten Eindruck, aber leider hatten wir noch keine Gelegenheit, durch Nutzung der unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten praktische Erfahrung mit dem Gerät zu sammeln .
5.00

ein sehr gutes Produkt, kann man nur empfehlen, Sprudler arbeitet sehr leise und sparsam, man kann Menge je nach Bedarf regulieren
5.00

Ware ist trotz Reklamationen mehrfach falsch geliefert worden. Die Warenbezeichnung (Marke) ist falsch Es wurde trotz Reklamationen mehrfach eine 1:1 Kopie von der Türsprechanlage verschickt. Die letzte Reklamationsantwort hieß zum Schluss das es das gleiche wäre. Richtig, eine 1:1 kopierte Fälschung. ELRO ist bestellt, smartware ist geliefert worden Kauf kann ich nicht empfehlen
2.67
Befriedigend

Alles einwandfrei , gut verpackt und schnelle Lieferung
4.00
Gut

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung. Prima Ware. Gerne wieder

Superschneller Versand, Ware wie beschrieben, jederzeit wieder, vielen Dank

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, alles ok
5.00

Bestellung und Lieferung der Ware unkompliziert und schnell. Ware wie beschrieben. Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt, kann ich also nicht bewerten.
5.00

gut
5.00

Sehr schnelle Lieferung Wahre gut jederzeit wieder.

Oki

Alles wunderbar
5.00

Bin mit allem vollkommen zufrieden
5.00

Es gab ein Maß-missverständnis, was auch in dem Foto so nicht erkennbar war.
Ich erwartete, dass eine Laschenlänge 10cm wäre. So war es insgesamt 10 cm lang. habe dann umdisponieren müssen.
3.33
Befriedigend

Schnelle Lieferung, Ware und Service top

Bin zufrieden.
4.67

Falsche Ware (Maße) geliefert. Ersatz ging schnell, Gutschrift noch Fehlanzeige.
2.33
Ausreichend

hitseller.de antwortet: 21.04.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Eine Rückzahlung ist nach Warenerhalt veranlasst worden. Sollten Sie Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Ihr Globus-Hitseller Team

Die Ware wurde ausgesprochen schnell geliefert, wir haben sie seitdem täglich im Einsatz , und würden jederzeit wieder im Shop bestellen.
5.00

Schneller Versand und erstklassige Ware Was will man mehr? :-)

Alles in bester Ordnung

Schnell, gut, günstig.

Alles Bestens.

Alles optimal
5.00

Absolute Enttäuschung : auf der Suche nach einer kabelgebundenen preiswerten Videoüberwachung wurden wir fündig : ELRO

Wir haben uns für den Kauf bei Hitmeister, ob des vergleichsweise günstigen Preises und früherer guter Erfahrungen, entschieden .

Der Frust begann beim Auspacken der Komponenten .

Mehrere Kontaktstifte der Kameraanschlussstecker waren so verbogen, dass diese nicht in d
2.33
Ausreichend

hitseller.de antwortet: 21.04.2016
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihnen hierzu einen Preisnachlass gewährt. Sollten Sie Fragen haben sind wir gerne für Sie da. Ihr Globus-Hitseller Team

Alles lief bestens

Schnell geliefert mit DHL. Sauber verpackt. Gerne wieder

Lieferung nach 8 Tagen:
Ware ist wie beschrieben.
4.00
Gut

hitseller.de Bewertungen

hitseller.de

Elektronik, Spielzeug, Heimwerken & Garten zum Hit-Preis

hitseller.de wurde am 03.01.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

hitseller.de ist Ihr Onlineshop für günstige Unterhaltungs- und Haushaltselektronik und Spielzeug. Wir bieten Ihnen alles von Fernsehern über Heimkinosysteme und Digital Receiver, Waschmaschinenen, Rasierer und Kaffeemaschinen, Notebooks, Festplatten, Drucker und Digitalkameras sowie Handys und Festnetztelefone und vieles mehr. Dazu eine große Auswahl an Spielzeug oder Spielekonsolen z.B. von Sony und Microsoft oder Lego und Carrera. Jetzt neu: Werkzeug für Heim- und Garten.

Kontakt

Amtsgericht Saarbrücken HRB 101586
Vertretungsberechtigter
Timo Huwer, Jan Kessler, Pia Frey
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hitseller.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?