Zertifikat für hitseller.de

Lieferung 4.73
Ware 4.73
Kundenservice 4.74

Gesamtbewertung 4.73
Die Note berechnet sich aus den 1.157 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 4.514 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

5.00

3,5 Wochen für sofort lieferbare Wäre ist zu lang. Keine Information über Lieferberzug. Erst nach mehrfacher Nachfrage gab es einen unverbindlichen Liefertermin mit der Angabe. Schnellstmöglich
1.67
Ausreichend

Gerne wieder. Vielen Dank.
5.00

Gut verpackt, schnell verschickt, alles bestens

Alles gut

Alles o.k.
4.00
Gut

Alles bestens.
5.00

Super zufrieden mit Lieferung und Service.
Danke weiter so

Alles bestens, danke
4.67

Es verlief alles reibungslos.
5.00

Leider gab es für diese Farbe Lieferschwierigkeiten und wir mussten länger warten. Sonts alles i.O.
3.33
Befriedigend

Sehr schnelle Lieferung. Donnerstag bestellt, Samstag da

Alles perfekt.
So macht´s Spaß.
5.00

schnelle Lieferung,sehr gut verpackt....alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. :)

Schnelle Lieferung günstiger Preis. Bin zufrieden
5.00

Ich bin mit meinem bestellten Produkt sehr zufrieden. Es funktioniert tadellos und die Bedienungsanleitung ist auch einfach und verständlich. Die Kaufabwicklung war kein Problem.

Sehr zufrieden.

gerne wieder
4.00
Gut

netter Kontakt, tolle Produkte zu guten Preisen.
5.00

Super Preis Leistungs Verhältnis. Vielen Dank.
5.00

Habe erst nach meiner Bestellung gemerkt, dass die Ware als "ausverkauft" gekennzeichnet war. Wollte daraufhin telefonisch stornieren, dann wurde mir jedoch gesagt, dass noch 3 Artikel(erfreulicherweise) am Lager seien und ich die Lieferung bekäme. Trotz der guten Abwicklung sollten aber diese Lagerbestands-Infos für den Interessenten AKTUELL sein.
4.00
Gut

wir haben lange gesucht, um dieses Produkt (das wir schon einmal bei Phillips Restposten erhalten hatten, zu bestellen. Wir haben es zum Streichen für unsere Terrasse benutzt und wollten den Anstrich erneuern. Die Bestellung wurde (Sonnabend bestellt) bereits am Dienstag ausgeliefert.
Wir sind mit dem Kundenservice voll zufrieden.
4.33
Gut

Alles bestens. Gerne wieder. Ein ganz toller Artikel,den ich schon lange gesucht habe. Danke.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Immer wieder gerne.

Alles im Grünen
5.00

Es wurden der falsche Artikel geliefert. bis heute ist die Ersatzlieferung nicht bei mir eingetroffen.
2.00

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung

DHL ist schuld
3.00
Befriedigend

Bestellt wurde ein Dämmerungssensor.
Dieser war defekt.
Austausch ist angefordert und in der Verarbeitung.
2.33

Sehr zufrieden Top Qualität und superschnelle Lieferung

Lieferung hat prima geklappt
4.67

Alles bestens, vielen Dank

Ware OK.DANKE gerne wieder
5.00

Die Bestellung wurde rasant ausgeführt, Produkt kam unversehrt an, alles bestens.

Super schneller Versand, top Qualität Bin echt zufrieden
5.00

Artikel war komplett verkratzt und von dem Gestell haben Teile gefehlt weil die Verpackung offen war.
5.00

Geschäftsgebahren mehr als zweifelhaft. Erst werden Artikel günstig angeboten und wenn man dann bestellt, sind sie auf einmal dreimal so teuer. Totale Abzocke
1.00
Mangelhaft

Schnelle Lieferung und Einwandfreie Ware
5.00

Ware wie beschreiben, schneller Versand,gern wieder

DHL benötigte eine Woche bis zur Lieferung der Ware
4.33
Gut

hitseller.de Bewertungen

hitseller.de

Elektronik, Spielzeug, Heimwerken & Garten zum Hit-Preis

hitseller.de wurde am 03.01.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

hitseller.de ist Ihr Onlineshop für günstige Unterhaltungs- und Haushaltselektronik und Spielzeug. Wir bieten Ihnen alles von Fernsehern über Heimkinosysteme und Digital Receiver, Waschmaschinenen, Rasierer und Kaffeemaschinen, Notebooks, Festplatten, Drucker und Digitalkameras sowie Handys und Festnetztelefone und vieles mehr. Dazu eine große Auswahl an Spielzeug oder Spielekonsolen z.B. von Sony und Microsoft oder Lego und Carrera. Jetzt neu: Werkzeug für Heim- und Garten.

Kontakt

Amtsgericht Saarbrücken HRB 101586
Vertretungsberechtigter
Timo Huwer, Jan Kessler, Pia Frey
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hitseller.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?