schutzfolien24.de- Logo - Bewertungen

schutzfolien24.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2006
aktualisiert am: 02.10.2022
schutzfolien24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schutzfolien24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2006
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für schutzfolien24.de

08.06.2022
Prompte Lieferung in Resscourcen-sparender Verpackung. Preisgünstige, passgenaue Folien, einfach und blasenfrei aufzubringen. Mehr will man doch auch gar nicht. Dies war hier bereits meine dritte Bestellung im Laufe der Jahre. Das nächste Mal bestimmt wieder.

19.11.2021
Leider absolut schlechte Produkte. Habe mir mehrere Folien für die Kamera, Vorder- und Rückseite bestellt. Die bestellten Produkte haben viel von sich versprochen und absolut nicht halten können. Trotz gründlicher Reinigung ist kein Halt an den Rändern gegeben. Die Folie ist so dünn, dass beim Anbringen und anwenden des Smartphones Spannungen und dadurch Unebenheiten auf der Folie entstehen. Die Kamera verträgt die Folie ebenfalls nicht und Dank mit miserablen Bildern. Wirklich sehr enttäuschend für den doch hohen Preis. Zur Lieferung: Die ursprüngliche Lieferung nach Bestellung erfolgte zügig innerhalb von zwei Werktagen. Leider ist wohl ein Verpackungsfehler aufgetreten, woraufhin der Kundenservice sich sofort um ein Ersatzprodukt gekümmert hat. Bis zum Versand hat es leider etwas gedauert, sodass ich die Folie erst 12 Tage nach der Bestellung aufbringen konnte. Die Folien im Shop kann ich leider überhaupt nicht empfehlen, meine habe ich nach drei Tagen wieder abgezogen und durch ein Ersatzprodukt eines anderen Herstellers ersetzt. Problem gelöst und funktioniert.

Bewertungen für schutzfolien24.de

von A N.
Versand ok, große Verpackung für kleine Displayschutzfolie. Leider lag der Folie kein Kit für die Installation bei. Ok, man braucht diese nicht wirklich immer, aber bisher war ich es gewohnt dies bereits dabei zu haben. Der Ausschnitt bei der Kamera finde ich extrem groß, unnötig groß. Das Aufbringen ging relativ gut, Luftblasen allerdings gab es recht viele und so musste die Folie nochmals gelöst und die Blasen rausgedrückt werden. Die Folie wurde auf ein frisch ausgepacktes MacBook aufgebracht, daher hätte ich erwartet das Aufbringen wäre es einfacher gegangen.
Eigentlich war ich skeptisch - aber dieses " Schutzglas" ist ausgezeichent. Es passt super genau. Respekt . Nun ist mein Handy geschützt. Hätte ich es bloss gekauft, bevor mein Handy zu Biden gefallen ist. . .nun habe ich einen kleinen Riss im Display. Das wäre mir mit dieser Schutzfolie garantiert nicht passiert Danke für dieses passgenaue Teil Wenn ich mir ein neues Handy kaufe, werde ich sofort eine Folie bei IHNEN bestellen
Einwandfreie Ware, schon an verschiedenen Geräten gute Erfahrungen mit den Schutzfolien gemacht - sogar im Großformat für einen Laptop, der leider wieder die Unsitte eines spiegelnden Monitors hat, und mit einer matten Folie aufgewertet werden konnte. Bei der großen Fläche ist Staub ein viel größeres Problem als an einem Handy, aber trotzdem hat es überraschend gut geklappt.
Unglaublich gute Erfahrung gesammelt. Erste Schutzfolie war leider an einer Stelle Defekt, somit konnte ich sie nicht richtig auf meinem Envy 360 auflegen. Support angeschrieben und bereits am nächsten Tag, wurde eine brandneue Schutzfolie als Ersatzprodukt an mich gesendet. Also ganz klare Empfehlung, super seriöser und serviceorientierter Umgang!
10.09.2022
Guten Tag, Ich bin sehr überrascht von der guten Qualität. Es wäre sicher einen roten Aufkleber auf den Brief zu kleben. Das der Brief bei der Zustellung von der Post nicht geknickt wird. Es würde auch reichen auf den Brief zu schreiben "Vorsichtig bitte nicht knicken" am besten einen roten Stift verwenden das auffällig ist nicht zu übersehen.
Die beiden Folien haben in der Breite gepasst in der Länge mussten diese um 2-3mm gekürzt werden, da diese ansonst oben und unten auf dem Rand des Tabletts aufgelegen hatten. Beim ersten war dieses schwierig da die gesamte Schutzfolie entfern war, beim 2. hatte ich jeweils 2mm auf der langen Seite abgetrennt, dann war alles OK.
09.09.2022
Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis! Die Montage ist unglaublich einfach und funktioniert wie im Video beschrieben. Das Schutzglas zieht sich von selbst "blasenfrei" auf! Man muss nur darauf achten, die Folie genau gerade zu positionieren, damit sie auch exakt anliegt. Kann absolut empfohlen werden.
18.09.2022
Für zwei Xiaomi Handys bestellt und sie waren sehr schnell geliefert. Mi 11 5g und Mi 11 i. Beide passen perfekt. Mi 11 i hat gerundete Kanten, daher ist das Glas etwas schmaler, dafür sitzt es sauber. 3 Stück je Packung, ich denke das reicht bis an das Lebensende der Handys.
Zum zweiten Mal eine Handyschutzfolie (Panzerglas) bestellt. In der Verpackung ist zwar nur die Folie mit einer Anleitung, wer jedoch staubfrei arbeitet, hat ganz schnell und unkompliziert die Folie angebracht. Preis Leistung für mich sehr gut.
07.09.2022
im Großen und Ganzen, war ich sehr zufrieden mit der Abwicklung meiner Bestellung, ein Stern Abzug gab es für die lange Lieferzeit, 5 Tage für ein Brief ist einfach zu lange, gerade dann, wenn man auf den bestellten Artikel dringend wartet.
Erstklassiger Service, sehr freundlich, hilfsbereit und kundenorientiert. Die Kameraschutzfolie entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Daher wurde mir sofort und ohne, dass ich danach gefragte hatte, der Kaufpreis erstattet.
Nachdem ich an meinen Leica Kameras gute Erfahrungen mit GLASfolien von Schutzfolien24 gemacht hatte, habe ich nun eine Glasabdeckung für mein neues iPhone 14 Pro gekauft. Gute Ware, problemlose Platzierung. Bin sehr zufrieden.
07.09.2022
Günstig & schnell geliefert! Wir haben schon zahlreiche Schutzfolien dort bestellt und nur einmal passten sie nicht, da gab es sofort und ohne Diskussion einen Ersatz. Fehler können passieren und der Umgang damit war perfekt!
15.09.2022
Die Lieferung erfolgte schnell. Allerdings ist die Qualität des Produktes ausbaufähig. Die Schutzfolie ließ sich problemlos anbringen, löste sich aber am Rand auch schon nach einem Tag ab. Bin gespannt, wie lange diese hält.
14.09.2022
Die Bedifol Panzerglas Schutzfolie matt lässt sich kinderleicht auf das iPhone bringen und die matte Oberfläche ist super !! Keine Fingerabdrücke und Schmieren mehr. TOPP Die Lieferung ist wie immer super schnell. Weiter so !
18.09.2022
Die Folien sind echt Klasse, Preis/Leistung passt. Versand geht auch schnell. Man hat viele Optionen Glas/Folie, mit und ohne Kameraschutz, 2er, 3er usw. Da muss man etwas genauer hinsehen, aber die Optionen machen Sinn.
10.09.2022
Dei Schutzfolie wurde sofort versand. Da die gelieferte Folie nicht 100% okay war (Punkte im Material) wurde sie reklamiert und von Schutzfolien.de ohne wenn und aber kostenfrei ersetzt. Kundenservice hervorragend!
04.09.2022
Sendung nicht mit der Post sondern mit DHL verschicken. Die Entspiegelung entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen. Tablet sollte als Navi. an Bord genutzt werden. Bei Sonneneinwirkung nur geringe Verbesserung.
15.09.2022
Unkompliziert Bestellung dann kam es zu Verzögerung bei der Lieferung, das Service Team hat sich sofort darum gekümmert eine Lösung anzubieten und eine Ersatzlieferung auf den Weg zu bringen.
04.09.2022
von F. P.
Lieferung ist sehr schnell gekommen. Produkt ist auch sehr gut. Die Anleitung hätte vielleicht etwas ausführlicher sein können, aber der größte Teil war sowieso selbsterklärend.