schutzfolien24.de- Logo - Bewertungen

schutzfolien24.de

6.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.08.2006
schutzfolien24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.05.2023
Ich habe mir letztes Jahr von dieser Firma, eine matte Displayschutzfolie für mein Autoradio anfertigen lassen und bin sehr zufrieden und deswegen habe ich mir solch eine Folie vor kurzem auch in matt und mit sehr gutem Kratzschutz, für mein Handy bestellt. Die Folien wurden schnell geliefert, die Produkte haben eine Bedienungsanleitung, zum anbringen und Reinigungsmittel für das Display mit im Lieferumfang. Ich habe die Schutzfolien ohne Probleme auf meinen Geräten anbringen können. Nun habe ich keine Spiegelung oder Blendeffekte mehr, beide Geräte lassen sich per Touch Stream super bedienen und wirken mit der Folie sogar noch hochwertiger. Wenn man Rückfragen an die Herstellung Firma hat, klappt das ohne Probleme, es wird sofort Ersatz geschickt, falls irgendwas nicht stimmt, hier ist der Kunde noch König und das ist heutzutage echt selten. Die Firma sagt, dass sie im Bereich Schutzfolien in Deutschland führend ist und das glaube ich auch, denn die Qualität und der Service hat das bewiesen. Wenn ich mal wieder für irgendein Gerät eine Schutzfolie brauche dann nur noch diese Firma.

02.09.2023
Ich habe, glaube ich, an die zehn Bestellungen bereits getätigt. Was mir immer wieder auffällt ist, dass die Folien locker mal eine Woche "unterwegs" sind. Längste Zeit war zwei Wochen. Angeblich ja sofort am nächsten Tag versendet. Wenn mich nicht alles täuscht, sitzt das Unternehmen in Bayern. Vielleicht ist da die Post nicht so auf Zack? Keine Ahnung, aber nichts für Leute, die ihre Folien schnell benötigen. Die letzte Bestellung hatte fehlerhafte Kamerafolien. Hatte sie für das Motorola Edge Plus bestellt. Diese können nicht ansatzweise passen. Aber das prüft anscheinend bei schutzfolien24.de auch keiner. Schade, 8,99 Euro (?) rausgeworfen. Weil die Versandzeiten zu lange sind und die Folien auch nicht immer 100%ig passen, nicht nur bei der letzten Bestellung, kann ich nur maximal drei Sterne vergeben.

Bewertungen für schutzfolien24.de

sehr zufrieden

Ich habe bereits zum zweiten Mal bei "schutzfolien24.de" bestellt und bin mit den Produkten von "brotect" sehr zufrieden. Die Schutzfolie für mein Samsung Galaxy S10 hat auch nach 4 Jahren noch super gehalten, aber ich habe sie wegen Dreck & Kratzern gegen eine neue ausgetauscht. Diesmal habe ich eine Schutzfolie für das Galaxy S23 gekauft und bin ebenfalls sehr zufrieden. Leicht anzubringen, keine Blasen und schnelle Lieferung. Ich hoffe, dass diese Ihren Job genauso gut macht.

Hervorragende Schutzfolie für Panasonic HC-X1500/2000

Die BROTECT AirGlass Displayschutzfolie passt perfekt auf Panasonic HC-X1500/X2000. Die Schutzfolie hat eine matte/entspiegelte Oberfläche und die Empfindlichkeit ist hervorragend. Es wird empfohlen, das BROTECT® Montageset für Displayschutzfolien zu bestellen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung. .
Die Qualität der gelieferten Displayschutzes und dessen einfache Montage. Es gibt dann einzelne Produkte und 3er-Sets mitunter auch 5er Sets, aber leider nicht für jedes Modell 2er Sets und nicht das gesamte Sortiment für alle Smartphonemodelle. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
BP
03.03.2024

Guter Kundenservice, gute Folien

Die erste Sendung kam leider nicht an. Eine Sendungsverfolgung war wegen Briefsendung nicht möglich. Es wurde aber umgehend eine Ersatzlieferung gestartet. Die Folien lassen sich sehr gut verarbeiten, insbesondere das Positionieren auf dem Display ist sehr gut gelöst.

Perfekte Reklamationsbearbeitung!

Artikel war fehlerhaft. Die Bearbeitung seitens schutzfolien24.de erfolgte total problemlos und sehr schnell. Es ist zwar ein Artikel geliefert worden, der nicht in Ordnung war, die Reklamationsbearbeitung war absolut perfekt. Bin also trotzdem vollständig zufrieden!
RG
Reinhard G.
Salzburg

Zuerst falsche Lieferung erhalten aber dann...

Zuerst falsche Lieferung erhalten. Die beste Reklamationsbehandlung die ich seit langem gesehen habe. Ich schrieb eine Email zur Reklamation- am selben Tag beantwortet und Ersatzlieferung gesandt, die am nächsten Tag mit dem richtigen Artikel ankam!!
GH
gertraud h.
straubing

panzerglasfolie alles gut

die folie war für meinen partner- es waren jedoch luftblasen- die nicht mehr entfernt werden konnten, hatte die firma angeschrieben- mehrmals - zuerst keine reaktion- doch dann ging alles sehr schnell- ersatz wurde geliefert nun alles in ordnung
25.02.2024

Erstbestellung positiv

Für mich gab es bei dieser Erstbestellung nichts zu verbessern. Ware kam gut und nur notwendig, aber sicher verpackt an. Beschreibung entsprach der gelieferten Ware. Anleitung zur Verwendung sehr gut formuliert. Insgesamt alles Bestens.

Gute Folie, leicht zu applizieren

Die Folie passt perfekt von der Größe und ließ sich gut aufbringen. Es wurde jedoch nur die Folie geliefert. Ein Punkt Abzug, weil kein Reinigungstuch dabei war. Das ist zwingend erforderlich, um die Folie ohne Staub aufzulegen.
Super geiler Support und echt liebe Firma. Hat alles mega gut geklappt und Produktqualität ist top. Würde ich 10x wieder einkaufen. Lieferung innerhalb von 2 Tagen echt nice. 3-5 Tage wäre auch ok gewesen.
MW
Moni W.
Maintal
25.02.2024
Hatte leider bei der ersten Bestellung eine falsche Größe bestellt. Habe direkt storniert und der bereits abgebuchte Betrag wurde zeitnah zurück erstattet. Bei der zweiten Bestellung hat alles gut geklappt!
JS
Jürgen S.
Drensteinfurt

Sehr guter Kundendienst

Eine Schutzfolie haftete nicht, die andere war in Ordnung. Am Abend E-Mail an Schutzfolien 24, am nächsten Morgen Entschuldigung und Ersatzlieferung zugesagt. Das ist Kundendienst. Schneller geht es nicht.

Super Folie....!

Super Folie....!! Nachdem ich dreimal teure Panzerfolien bestellt habe, die nicht zu gebrauchen waren, habe ich mich für eine stink normale Displayschutzfolie entschieden und bin nun mehr als zufrieden.

Super Kundenservice

Sehr akkurate Firma. Email-Kontakt lief reibungslos und meinen Feaux-Pas bei der Bestellung haben sie auf ihre Kosten ausgebügelt. Hätte auch anders laufen können. Top Service und Daumen hoch..
Sehr guter Service Insgesamt sehr gute Qualität der Produkte, ich habe schon für diverse Geräte Schutzfolien gekauft. Und wenn dann doch mal etwas nicht ganz passt, passt der Kundenservice. :-)

Schutzfolie

Große Auswahl an Schutzfolien für jeden Bereich, ob Handy, Tablett Uhren oder sonstiges. Die schnelle und Lieferung des gewünschten Produkt, absolut perfekt, kann ich nur weiterempfehlen.
AH
Alex H.
Uelzen

Beste Qualität und fairer Preis

Passgenaue hochwertige Qualität, Langlebigkeit bei den Produkten, schnelle und sichere Lieferung. Habe dort schon öfters bestellt, immer äußerst zufrieden. Vollste Weiterempfehlung!

Immer gerne und gut!

Ware passt immer sehr gut, kommt zügig, in letzter Zeit mit Gutschrift für einen nächsten Einkauf. Seit Jahren - und gerne weiterhin - der Schutzfolien-Lieferant meines Vertrauens!
24.02.2024
Super Kaufabwicklung von Schutzfolien 24. Mit dem Produkt habe ich mich leider vertan. Die matte Optik nimmt jegliche Brillianz aus dem Display, das eh schon nicht so toll ist.
AA
Andreas A.
Niederlande

die Auswahl ist sehr groß und die service sehr gut.

die Auswahl ist sehr groß. Der Kundenservice liefert gute Ergebnisse. Beantworten Sie die E-Mail schnell Die Lieferung erfolgt schnell. Noch besser, das ist schon sehr gut.