EventART - Die Kunstmacher- Logo - Bewertungen

EventART - Die Kunstmacher
Bewertungen

Zertifiziert seit: 07.05.2020
EventART - Die Kunstmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für EventART - Die Kunstmacher

94 %
6 %

Bewertungen für EventART - Die Kunstmacher

CM
Chrissi M.
Troisdorf
11.09.2023
Ich mit jeder Bestellung sehr zufrieden und kaufe super gerne in der Galerie ein. Unkompliziert, zuverlässig sowie tolle Kunststücke. Bei Bedarf kann man sich dort telefonisch beraten lassen. Sehr zu empfehlen. Christina Majdanski
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
09.09.2023
Tolle Auswahl der Künstler, schneller Versand und sehr gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und meine Kunstsammlung weiter aufbauen.
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit Ihrem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
18.09.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung nach Ankündigung
10.09.2023
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es ist wirklich wunderbar, dass Sie unsere Kunst und unser Service überzeugen konnten. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Mit den besten Grüßen Ihre Kunstgalerie in Dresden
10.08.2023
Problemlose und äusserst rasche Lieferung. Sehr gute Verpackung.
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
JS
Jürgen S.
Püttlingen
13.07.2023

Seriöse Galerie - gerne wieder

Ich habe bereits zum 4. Mal ein Bild in der Galerie EventART gekauft. Bisher waren Kaufabwicklung und Versand perfekt gelaufen. Die Bilder waren sehr gut und sicher verpackt. Ich habe den Lieferdienst GO geordert. Ist teuerer als mit DHL aber auch sicherer und ohne Beschädigungen der Pakete. Die Bilder sind im Original noch schöner als die Abbildungen auf der Webseite. Ich bin restlos zufrieden und kann diese Galerie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich habe keinen meiner Online-Käufe bereut. Bei Rückfragen meldet sich die Galerie unverzüglich per Rückruf oder Mail. Falls das Bild mal nicht gefallen sollte, hat man eine Rückgabegarantie.
14.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche und so ausführliche Bewertung, es freut uns ungemein zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns, wie immer, ein großes Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
11.07.2023

Ultrasicher verpackt

Das Bild ist über jeden Zweifel erhaben. Ich habe mich darin verliebt. Die Versandabteilung überlässt nichts dem Zufall. Alles supersicher verpackt und dann noch eine Schippe draufgelegt. Es hieß, dass sich der Versanddienstleister mit mir in Verbindung setzt. Hat er nicht. Habe auch keine Versandnummer oder den Dienstleister genannt bekommen. Umso überraschter war ich vom dpd Boten.
12.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass bezüglich der Kunst und unseres Services alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Leider haben wir darüber hinaus keinen Einfluss auf den weiteren Verlauf - normalerweise kontaktiert der DPD zeitnah den Empfänger und kommuniziert Sendungsnummer nebst voraussichtlichem Zustelldatum. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
PN
Peter N.
Jülich
25.07.2023

Alles wie besprochen, keinerlei Kritik

Heute sind 3 Kunstwerke zusammen angekommen. Hervorragend verpackt und völlig unbeschädigt. Ein grossen Lob an den Versand. Die Werke selbst sind noch ausdrucksstärker und beeindruckender als deren Internetpräsenz. Ganz tolle Kunstwerke. Ein riesiges Lob an das gesamte Team. Ich bin restlos begeistert und werde sicherlich erneut bestellen. Liebe Grüsse nach Dresden, Peter Noel
26.07.2023
Lieber Herr Noel, vielen lieben Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass letztlich alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
UN
Ute N.
Berlin
14.07.2023

Sehr schöner Wandschmuck!

Auch das 2. Bild aus Ihrer Galerie ist wieder toll!
17.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst und dass dieses Werk von Gia Hung einen so schönen Platz gefunden hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
15.07.2023
Rasche und sichere Lieferung
17.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
RG
Rainer G.
Krefeld
02.08.2023
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
16.06.2023
Sehr guter Service, tolles Team, gute Kommunikation. Herausragende Künstler die es nur hier gibt.
19.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
MS
Manuel S.
Manneim
16.06.2023

Wie immer sehr gut

Schon zuvor hier bestellt und immer sehr zufrieden. Auch in Zukunft gerne wieder.
19.06.2023
HW
Heiko W.
Friedrichshafen
02.07.2023
Verlässlich verpackt und schnell geliefert.
03.07.2023
Ute N.
Berlin
27.06.2023

Bin begeistert!

Ein wunderschönes Bild! DANKE!
29.06.2023
04.11.2022

Bildbestellung aus Graz

Da ich es eigentlich nicht besonders liebe etwas onlinezu kaufen, hat mir sehr gefallen, dass Sie sich sehr rasch mit mir in Verbindung gesetzt haben. Auch die telefonische Beratung bezüglich des Bilderrahmens und überhaupt, dass ich ständig auf dem laufenden gehalten wurde, gab mir fast den Eindruck ich hätte das Bild persönlich bei Ihnen erstanden. Es war einfach alles perfekt von der Bestellung bis zur heutigen Zustellung.
05.11.2022
RL
Rainer L.
Brüggen
07.12.2022

Ein sehenswürdiges Exponat

Hallo und guten Tag, Das Bild wurde, wie angekündigt, geliefert. Verpackung ist größtenteils wiederverwertbar. Bild hat voll und ganz unsere Erwartungen entsprochen und hat nun einen Platz im Haus gefunden, wo es wirklich seinen aussagefähigen Charakter entfalten kann! Auch die gewählten Farben des Bildes passen sehr gut in die Räumlichkeit, als wenn es immer schon hierher gehörte. mfg Lennartz
08.12.2022
26.05.2023
Ich habe mir bei meiner zweiten Bestellung, einen geramten Druck gekauft. Die ganze Aktion, angefangen von der Bestellung bis zur Auslieferung klappte wieder ohne Probleme (grosses Kompliment an den Verpackungskünstler). Die Auswahl ist riesig und man bekommt auch im unteren Preisbereich sehr schöne und hochwertige Objekte.
27.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass auch dieses Mal wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
06.11.2022
Breite Auswahl an Bildern und Kunstgegenständen. Bereits online wird Unterstützung bei der Auswahl angeboten. Leichte Abwicklung, schneller Versand. Lediglich DPD hat mich sehr enttäuscht. Das Paket war stark eingedrückt. Da das Bild jedoch gut verpackt war, ist kein Schaden entstanden.
07.11.2022
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Beim Transport sind wir dank jahrelanger Erfahrung auf alle Eventualitäten vorbereitet, so dass es - wie auch bei Ihnen - auch bei widrigen Umständen zu keiner Beschädigung kommt. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden