EventART - Die Kunstmacher- Logo - Bewertungen

CM
Chrissi M.
Troisdorf
11.09.2023
Ich mit jeder Bestellung sehr zufrieden und kaufe super gerne in der Galerie ein. Unkompliziert, zuverlässig sowie tolle Kunststücke. Bei Bedarf kann man sich dort telefonisch beraten lassen. Sehr zu empfehlen. Christina Majdanski
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
CM
Chrissi M.
Troisdorf
02.12.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Email sofort beantwortet, mein Anliegen wurde schnellstmöglich bearbeitet. Das Bild konnte an meinem Wunschtag zugestellt werden. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Christina Majdanski
06.12.2023
Ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre wohlwollende Bewertung, es ist schön zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Sie als Stammkundin begrüßen zu dürfen war uns, wie immer, eine besondere Freude. Genießen Sie Ihre neue Kunst und beehren Sie uns bald wieder :-) Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
09.09.2023
Tolle Auswahl der Künstler, schneller Versand und sehr gute Verpackung. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und meine Kunstsammlung weiter aufbauen.
25.09.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit Ihrem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
MH
Moni H.
Eisenach
18.02.2024
Die Galerie hat sich telefonisch bei mir gemeldet und der Versand konnte individuell besprochen werden.
01.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
24.11.2023
Tolle Auswahl, perfekter Service, professionelle Abwicklung. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
06.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es großartig zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Sie als Stammkundin begrüßen zu dürfen war uns, wie immer, ein besonderes Vergnügen. Wir freuen uns auf das nächste Mal 😊 Mit Ihrer neuen Kunst wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
09.12.2023
Von der Kommunikation bis zum Erhalt des Gemäldes lief alles perfekt. Vielen Dank!
11.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es großartig zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Sie als Stammkunden begrüßen zu dürfen war uns, wie immer, ein besonderes Vergnügen. Wir freuen uns auf das nächste Mal :-) Mit Ihrer neuen Kunst wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
10.08.2023
Problemlose und äusserst rasche Lieferung. Sehr gute Verpackung.
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden
18.09.2023
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung nach Ankündigung
17.11.2023
CL
C. L.
Zittau
02.12.2023
Super verpackt und pünktlich geliefert! C.L.Zittau
11.12.2023
04.10.2023

Lieferung und Verpackung top

Super schnelle Lieferung, spitzenmäßige Verpackun
17.11.2023
17.01.2024
Schnelle und sichere Lieferung.
19.01.2024
12.01.2024
Alles wunderbar! Danke! ✨
13.01.2024
02.02.2024
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es ist wirklich wunderbar, dass Sie unsere Kunst und unser Service überzeugen konnten. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Mit den besten Grüßen Ihre Kunstgalerie in Dresden
30.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
27.01.2024
27.01.2024