meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.885 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

31.08.2024

Super! Mega! Bin hingerissen :-)

Bin sehr sehr begeistert!!! Im Bereich Druckvorstufe bin ich eine Fachkraft und bereite dementsprechend auch meine Vorlagen zu. Auf den Vorlagen gab es (leider/war machtlos) auch aus vor Urzeiten Fotos von minderer Quali. War aber trotz meiner fachmännischen Vorlagenherstellung skeptisch, da ich schon woanders Erfahrungen machte, dass beim Hochladen des Bildes dies mit verminderter Qualität geschieht und dementsprechend das Ergebnis miserabel ist. HIER DEFINITIV NICHT! War sehr begeistert, als ich die Bilder (Leinwand ohne Rahmen) auspackte. War hin und weg. Auch farblich wie gewollt! Auch verpackt sind die Leinwände gut. Herstellung und Lieferung in 5 Tagen ist prima! Hab schon zweimal bestellt. Ein Drittes Mal ist in Arbeit ... :-D :-)
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben.
AN
Andreas N.
Castrop-Rauxel
30.08.2024

Unkompliziert, konkurrenzlos preiswert und qualitativ überzeugend

Ich hatte ein JPEG unbearbeitet direkt aus einer Sony RX 10 M4 zu meinXXL hochgeladen und auf Leinwand in 120 cm x 80 cm ausdrucken lassen. Schon allein vom Transport her ein nicht unproblematisches Format, das gern mal 2-3 Tage unterwegs ist. Ich hatte das Bild an einem späten Sonntag Abend hochgeladen und schon am drauffolgenden Donnerstag Vormittag hatte ich das großformatige Bild bei mir zu Hause. Qualitativ hat mich der Ausdruck auf Leinwand absolut überzeugt. Bei dem Preis war ich skeptisch und nun hängt es zu unserer Freude im Essbereich an der Wand. Herzlichen Dank ans gesamte meinXXL-Team!
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität des Ausdrucks zufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
29.08.2024
Ich habe eine Decke in einer absolut tollen Qualität bestellt und kommen. Anfangs war ich doch recht skeptisch auch ich bin völlig überzeugt!! Details werden sehr gut wieder gegeben wo ich erst meine Zweifel hatte. Ich hatte ein Problem und der Service war richtig gut und ein Riesen Anteil hatte Ilona M. , die mir sehr professionell weiter helfen konnte, vielen Dank nochmal an der Stelle!! Für mich bisher in allen Bereichen 5*****!! Die Decke war ein Versuch auch mal etwas anderes zu verschenken und ich bzw. wir ( 14 Läute die mit schenken ) lieben das Produkt!
29.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass Ilona M. Ihnen professionell weiterhelfen konnte. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie und Ihre Gruppe das Produkt lieben.
23.08.2024

Bilderzimmer wird mega

Mal wieder mega. Hatte wieder an einer Aktion teilgenommen mit vielen Prozenten. Was echt Spaß macht 😂. Ich habe wieder tolle Bilder bestellt die schnell und in einer super Qualität angekommen sind. Ich kann ea wieklich nir jeden empfehlen hier Bilder zu bestellen. Es sind immer wieder tolle Mitbringsel und hat immer was persönliches. Ich liebe ew hier meine bilde machen zu lassen. So bekommen meine Bilder als Hobbyfotografin den richtigen Tauch. Und bald habe ich mein Traum bon einem Bilderzimmer erfüllt. Genial! Probiert ea aus und ihr wertet nicht enttäuscht sein 👍🏼
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind und Spaß an den Aktionen haben. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch weiterhin zu begeistern.

Gefallen hat mir...mit kleinen Abzügen in der Qualität

Gefallen hat mir das Preis-Leistungsverhältnis, die unkomplizierte Abwicklung, und die Schnelligkeit. Allerdings scheint unter der Schnelligkeit auch etwas die Qualität zu leiden. Einige Rahmen wahren nicht passgenau, wodurch auch das Leinentuch nicht richtig gespannt war. Druckstellen waren ebenfalls vorhanden, was aber auch durch den Transport kommen könnte.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis, der unkomplizierten Abwicklung und der Schnelligkeit zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Qualität berücksichtigen und stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
22.08.2024
Es hat wunderbar geklappt, trotz Bestellung aus der Schweiz, sind die Bilder in Kürze angekommen. Es waren Fotos die ich per Whats app geschickt bekommen habe und die Qualität der Bilder ist sehr gut. Ich fand es auch sehr hilfsreich, dass man den Status der Bestätigung immer nachverfolgen konnte. Vielen Dank, ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf und der Qualität zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung schätzen wir sehr. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
06.09.2024

Auf der Suche nach Leinwänden..

… stieß ich durch Zufall auf meinxxl. Der angebotene Preis machte mich neugierig, also mal drei Bilder ausgesucht, Format festgelegt und am Sonntag bestellt. Schon am Mittwoch hielt ich die drei Bilder, die alle sehr gut wurden, in der Hand. Ich bin sehr zufrieden und werde meinxxl bestimmt nochmal bemühen. Ich kann nur 5 Sterne vergeben und Danke sagen.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
CR
Cornelius R.
Bielefeld
01.09.2024
Sehr zügige Bearbeitung, bei der Bildgrösse sehr niedrige Versandkosten, d.h. über hundert Euro günstiger, als andere Anbieter. Super und sicher verpackt. Bildqualität ist top, allerdings fühlt sich die Leinwand eher etwas nach Plastik an, was mich aber nicht stört, weil das Bild in einem Durchgang hängt.
01.09.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Wir werden Ihre Anmerkung zur Beschaffenheit der Leinwand in Betracht ziehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
HP
Herbert P.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Die Bestellung war in Ordnung, nur die Lieferung durch UPS war ein wenig supoptimal (einmal verschoben und beim zweiten mal auch nicht im angekündigten Zeitfenster), bedeutet unnötige Wartezeiten, mit der Gefahr, dass die Lieferung nicht entgegengenommen werden kann, weil niemand mehr zuhause ist.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerungen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um in Zukunft unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
27.08.2024
Hallo. Die Qualität des Bildes auf der Leinwand ist super. Leider ist der Holzrahmen so schief gewesen, das wir ihn ersetzen mußten. ( Kann aber auch beim Transport passiert sein, da das Bild vom UPS-Fahrer einfach bei uns zu Hause schräg an die Hauswand gestellt wurde)
27.08.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass die Qualität des Bildes auf der Leinwand Ihnen gefällt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Holzrahmen und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Serviceleistung zu verbessern.
26.08.2024

Alles top, abgesehen von die Umweltverträglichkeit der Folienverpackung

Die Auftraagsbearbeitung lief sehr schnell, die Druckqualität war top und die Verpackung war angemessen. Schön wäre es, wenn die Folienverpackungen der einzelen Leinwände aus Recycling-Material oder aus z.B. Maisstärke wäre, um die Umweltbelastung zu reduzieren.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihren Vorschlag bezüglich der Verpackungsmaterialien. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Umweltauswirkungen zu minimieren.
03.09.2024
Ich habe bereits öfter bestellt und war jedesmal sehr zufrieden. Qualität und Preis sind einfach unschlagbar. Schnelle Lieferung außerdem. Wer es noch nicht probiert hat, von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung. Toller Service und immer alles bestens.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
30.08.2024
Bin rundum zufrieden. Die Leinwände ließen sich leicht gestalten. Für jede Möglichkeit gibt es eine Vorschau. Innerhalb weniger Tage wurden sie schon geliefert, und sind wunderschön geworden. Brillante Farben, und genauso wie in der Vorschau angezeigt.
31.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind und die Ergebnisse Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
FB
franz B.
Netphen
04.09.2024
Es macht immer wieder Freude bei meinxXL zu bestellen, die Ware das Bild kommt in einer top Qualität beim Kunden an. meinxXL das kann man mit ❤️ 💕 weiter empfehlen, der Service ist zuverlässig freundlich und zuvorkommend. Auch gerne wieder ❤️
04.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ,sehr gute Qualität.Leider habe ich erst nach Abschluss der Bestellung mitbekommen,dass das Befestigungsmaterial extra bestellt werden muss. Bestellt wurde Foto auf Leinwand im Rahmen eines Aktionsangebotes
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das wertvolle Feedback, das Sie uns gegeben haben. Wir werden Ihre Hinweise bezüglich des Befestigungsmaterials berücksichtigen.
05.09.2024
Mein XXL ist hoch professionell. Ich habe Sonntag spät abends bestellt und Mittwoch kam meine Ware. Top Qualität richtig toll , die tabatt Aktionen sind der absolute Hammer. Bleibt woe ihr seit hier waren alle begeistert von den Leinwänden.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.

Mal etwas anders

Wieder mega tolle Qualität und Bilder hier angekommen. Dieses mal habe ich sogar mal eine andere Zahlungsmethode gewählt. Die über Amazon, was auch mega funktioniert hat. Und auch hier sind die Bilder pünktlich wie immer geliefert worden. 🫶🏼
28.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind. Schön, dass auch die neue Zahlungsmethode reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
28.08.2024
Der ganze Vorgang ging sehr zügig, keine lange Wartezeit. Kauf auf Rechnung finde ich sehr gut! Leider gibt es kein Querformat, was ich gerne gehabt hätte. Der Rahmen ist auf dem Bild zu sehen, das ist nicht so schön. Verbesserungswürdig.
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie in Betracht ziehen, um unsere Serviceleistung zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Das Foto ist prima auf der Leinwand wiedergegeben. Der Versand mit ups ist jedoch ein Graus . Für die Leistung ups sind Sie nicht verantwortlich, okay. Aber vielleicht wäre es besser, wenn der Kunde den Zustelldienst wählen könnte.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass das Foto gut auf der Leinwand aussieht. Ihre Anmerkung bezüglich der Wahl des Zustelldienstes nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in Betracht ziehen.

Tolles Preisleistungsverhältnis

Die Leinwände haben ein super Preisleistungsverhältnis! Die Qualität des Druckes ist wirklich sehr gut. Einzig am Übergang von Vild zu Rand sind an manchen Leinwänden ganz leichte "Wellen". Diese fallen aber nicht groß ins Gewicht.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und arbeiten stetig daran, unsere Produkte zu verbessern.