meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

17.653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.764 Bewertungen insgesamt

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Tolle Qualität, super schnelle Lieferung, leider ist ups als Versandart nicht meine erste Wahl. Diesmal hat aber alles geklappt.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Versandart berücksichtigen.
29.05.2024
Alles top sehr schnelle Lieferung gestochen scharfes Bild. Kleinanmerkung selber mal drüber schauen ob das Bild zentriert ist
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre wertvolle Anmerkung. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und stets darauf achten, die Qualität unserer Leistungen zu verbessern.
18.05.2024
Hallo ihr Lieben Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit Bin sehr zufrieden Habe euch auch schon weiterempfehlen LG Cuxi
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihr Vertrauen ist uns wichtig.
MN
Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht bei meiner Bestellung. Bin voll und ganz zu frieden mit der Ausführung.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
HP
Herbert P.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
28.05.2024
Das geliefert Foto entsprach voll und ganz meine Erwartungen! .............und außerdem sehr preiswert. Gerne wieder!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bedienen zu dürfen.
IS
Igor S.
Rheine
17.05.2024
Alles top, mehreren Jahren Bestellen und immer Beste Preis und Qualität ist Top ...Gerne Wieder. Danke da für.....
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre langjährige Treue. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Preis und Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Bei all unseren Bestellungen mit der Produktion und Lieferung sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir sind sehr zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
18.05.2024
Unsere bestellten Bilder sind wieder wert, verschenkt zu werden, und wir sind uns sicher, dass sie Freude bereiten.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und Ihre Bestellung Freude bereiten wird. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
HF
Heidi F.
Offenburg
26.05.2024
Tolles Bild auf Leinwand, fast besser als das Original plus schnelle Produktion und Lieferung! Alles also mega top!!!
26.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Die gegebenen Anmerkungen werden wir selbstverständlich berücksichtigen.
FP
Franz P.
Wiesenthau
vor 1 Tag
Die Schnelligkeit und Qualität sind super, aber die hohen Versandgebühren fressen den gewährten Rabatt wieder auf!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Versandgebühren Ihre Zufriedenheit beeinträchtigt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
JG
Jean G.
Völklingen

Gelungen gedrucktes Foto auf Leinwand

Schönes PRODUKT auf Leinwand mit Keilrahmen und Schattenfugenrahmen zu einem vernünftigen Preis. Gerne mal wieder.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf.

Sehr schöne Leinwände!

Ich hatte zwei Leimwände bestellt und es ging relativ schnell, einfach und unkompliziert. Und sie sehen super aus!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.
Wie immer sehr zufrieden! Immer wieder gerne! Super schnelle Bearbeitung, gute Verpackung und schneller Versand!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Bestellvorgang gut nachvollziehbar Bild 40x40 auf Leinwand bestellt sind Sehr zufrieden.Kann ich weiterempfehlen
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
MG
Marlies G.
Lörrach
02.06.2024
Jedesmal bin ich aufs Neue überrascht wie schön u schnell ihr das umsetzt. Viiiielen Dank und bis bald. M. Gerwig
02.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine angenehme Erfahrung zu bieten.
Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Leinwänden seit Jahren hervorragend. Ich war bisher immer sehr zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.
Hohe Druckqualität, schärfe, keine Fehler, sehr gute Farbwiedergabe. Die SW Graphiken sind einwandfrei geworden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.
PH
Petra H.
Tangermünde
23.05.2024

Schnell und hochwertig !

Die drei Fotos auf Leinwand wurden wunderbar dargestellt und zudem sehr schnell geliefert. Ich bin begeistert 🤩
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Darstellung und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Begeisterung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen ausgezeichneten Service zu bieten.
BH
Bernd H.
Witten
24.05.2024
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schneller sicherer Versand von angefertigten Bildern. Sehr zu empfehlen!!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Empfehlung wird sehr geschätzt.
18.05.2024
Haben eine große Leinwand bestellt. Super Qualität und der Versand war auch super schnell! Immer wieder gerne.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.