meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

17.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127.642 Bewertungen insgesamt

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Die schnelle Lieferung und die gute Qualität begeistert uns jedes Mal. Schade finden wir nur die Einzelverpackung in Plastikfolie. Da würde es sicher eine umweltfreundlichere Alternative geben.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Plastikverpackung nehmen wir zur Kenntnis und werden das Feedback berücksichtigen.
25.05.2024
Von der Auswahl und Übertragung bis zur Qualität und Lieferung gibt es nichts zu bemängeln! Vielen Dank! Gerne wieder und deshalb besteht auch eine weitere Bestellung mit drei Fotos...
25.05.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
19.05.2024
Preis Leistung ist wirklich top. Immer schön geworden. Ich kann es weiterempfehlen. Eie Leinwand als Geschenk kommt immer gut an. Hier findet mann zu günstigen Preisen etwas schönes.
19.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und unsere Produkte weiterempfehlen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
SB
Susi B.
Neuenkirchen

Alles perfekt

Super schnelle Besrbeitjng wie immer und sehr gute Qualität . Wir bestellen immer wieder hier . Für Geschenke und für die eigene Deko zuhause . Mega zufrieden rundherum immer wieder !
18.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind und uns regelmäßig wählen. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
SN
Susanne N.
Gelsenkirchen
Ich war wie immer sehr zufrieden mit dem Leinwandbild. Tolle Qualität, sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Besser geht's nicht. Und das auch noch zu einem unschlagbaren Angebot.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
AF
Angelika F.
Gelsenkirchen

Preis Leistungsverhältnis ist stimmig

Preis Leistung ist super, ein kleiner Tipp bei den Bildern 20x20 sind die Ränder leider nicht gut umgeschlagen ,das müsste verbessert werden. Aber mit dem Rest bin ich zufrieden
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Ränder bei den Bildern ernst und werden es in Betracht ziehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Rest zufrieden sind.
Die Decke hat eine wunderschöne Qualität und das Foto sieht richtig schön und detailgetreu aus. Auch von dem Kissen bin ich voll und ganz überrascht wie toll es geworden ist.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Details schätzen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
31.05.2024

Tolle Drucke, immer gerne wieder

Reibungsloser Ablauf der Bestellung und sehr gute Druckqualität (Leinwand) mit schönen Farben. Haben schon mehrfach bestellt und war mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf und den Ergebnissen zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin überzeugen zu können.
16.05.2024
Die Hörner der Kuh, sind am Rand gefaltet. Das gefällt mir nicht so gut. Aber wahrscheinlich, habe ich selbst nicht aufgepasst, als ich das Bild in Auftrag gegeben habe.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese in Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine positive Erfahrung hatten.
29.05.2024
Alles gut soweit, ein Bild war mal etwas vom Rahmen her etwas auseinander aber das kommt eher vom Versandunternehmen sonst super zufrieden ist ja nicht das erste bild
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferung.
RB

Tolle Kulanz von xxl

Nachdem die erste Sendung auf unerklärlichen Weg verschwunden war und blieb wurde mir kostenlos Ersatz geschickt, der heute ankam. Alles super geworden vielen Dank.
17.05.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Ersatz zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt.
MA
Mario A.
Reinbek
17.05.2024

Gute Ware....klasse druck...und mega…

Gute Ware....klasse druck...und mega groß....leider kam die Spedition 1 Tag später....als terminiert...Urlaub umsonst genommen. Das war nicht mein letztes Bild...
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung und hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
15.05.2024
Wirklich super bin mega begeistert hab ein Bild auf Leinwand drucken lassen . Super schöne Qualität wirklich super werde meine nächsten Bilder wieder hier bestellen
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, auch Ihre zukünftigen Bilder zu bearbeiten.
16.05.2024

TOP - besser geht es nict

Ich habe Foto meiner Kinder als Bild auf einer Leinwand von 90 x 60 cm bestellt. Das Bild kam schon nach 4 Tagen bei mir an und auch noch in einer Super-Qualität.
16.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
AW
Angelika W.
Wahlstedt

Es ist schnell gegangen und wirklich schön geworden.

Meine Bilder von der Kamera wurden alle genommen, ich habe bei der Größe das schönste ausgewählt und gesendet. Es ist schnell gegangen und wirklich schön geworden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Ergebnis zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
16.05.2024
Super Qualität Immer wieder sehr gerne Bin rundum zufrieden- auch Preis Leistung Ist super! Und schnelle professionelle Lieferung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
15.05.2024
Ich kaufe schon seid Jahren bei euch meine Leinwände und Bilder bin immer sehr zufrieden zudem gibt es ständig tolle Rabat Aktionen da kann ich immer gut sparen ;)
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und das positive Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie zufrieden sind und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
EW
Ekkehard W.
Bingen/Rhein
20.05.2024

Sehr zufrieden

Bestellung sehr einfach, viele Größen verfügbar. Auch 2:3 und 4:3 Format. Schnelle Abwicklung und Lieferung. Verpackung war einwandfrei. Qualität des Druckes gut.
20.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass der Bestellprozess, die Lieferung und die Qualität Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
GK
Gudrun K.
Vahlberg
18.05.2024
Das war eine unkomplizierte Bestellung und es hat alles gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden und war begeistert, wie schnell ich die Bilder zugeschickt bekam.
18.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess zufrieden waren und die Schnelligkeit unserer Lieferung schätzen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
17.05.2024
Tolle Qualität zu einem super Preis. Auch die Herstellung und Lieferung top schnell. Herzlichen Dank und bis sicherlich sehr bald wieder. Peter aus Thüringen
17.05.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.