schoene-gefaesse.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.6.2020
aktualisiert am: 13.8.2022
schoene-gefaesse.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schoene-gefaesse.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.6.2020
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für schoene-gefaesse.de

Bewertungen für schoene-gefaesse.de

Ich hatte ein großes Outdoor-Gefäss bestellt, es kam super verpackt an. Auch viel schneller, als von mir erwartet! Ich wurde sogar separat per mail informiert, wie lange es dauern wird. Herzlichen Dank für diesen tollen Service! Ich werde gerne wieder bei der Gefässerie bestellen.
Sehr freundliche und nette Betreuung - ehrliche und offene Kommunikation aufgrund vorhersehbarer längerer Lieferzeit - superschönes Produkt, das Warten hat sich gelohnt .
Toller Kundenservice in der Beratung und der Kaufabwicklung und das zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank!
Top Qualität der Produkte und auch eine sehr freundliche Kundenbetreuung die tatsächlich telefonisch sofort erreichbar ist und und auch zurückruft. Insgesamt sind wir sehr begeistert von dem Shop und bestellen dort sehr gerne wieder. Wirklich sehr empfehlenswert.
Sehr schöne Blumentöpfe und nette Kommunikation. Die Verpackung und Lieferung - alles top. Wir sind begeistert und sehr zufrieden.
alles bestens
Tolle Auswahl, freundlicher und persönlicher Service bei Anruf, schnelle Lieferung und unkomplizierte Nachlieferung.
Immer wieder sehr zufrieden. Die Ware wird sorgfältigst verpackt, so dass auch empfindliche Stücke heil ankommen.
Es hat alles super geklappt! Auch der fehlende Stöpsel von der Wasserschale wurde unkompliziert ersetzt!
Trotz Irritationen bei der Sendung : Eine professionelle und unkomplizierte Abwicklung.Danke
Zwei cortenstahlhochbeete bestellt Viel schneller geliefert als erwartet und in erstklassiger Qualität Besser geht nicht! Danke und weiter so !!!!
Einfach super Ablauf, tolles Produkt und guter und schneller Kundenservice. Immer wieder gern.
Top Beratung, Kommunikation und Abwicklung
Eine Woche vor meinem Geburtstag hatte ich einige Fragen zu einer Rostschale (meine Schwiegereltern wollten sie mir zum Geburtstag bestellen). Beratung war top, Lieferung erfolgte sehr schnell, und keiner musste was schleppen. Sehr praktisch jetzt zur Corona Zeit: Geschenk online bestellen und dem Geburtstagskind nach Hause liefern lassen :)
Das Team der Gefässerie ist herzlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Die Gefässe sind von einwandfreier Qualität und super was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. Momentan gibt es zwar Lieferschwierigkeiten, doch liegt dies nicht in deren Einflussbereich, sondern, wie wir alle Lesen können, ist ein Problem der globalen Lieferketten.
Der "Blumenkasten" aus Cortenstahl wurde überraschend schnell geliefert. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde mir bis zur gewünschten Stelle gefahren. Bepflanzt schaut der Kasten einfach super aus. Derzeit herbstlich/weihnachtlich mit Gräsern, Heidekraut, Stacheldraht usw. Ein echter Hingucker im Vorgarten.
Danke, dass ich bei Ihnen so schöne und besondere Tontöpfe für meine neue Wohnung gefunden habe. Schnelle und zügige Abwicklung und Lieferung. Ich hatten eine Reklamation, die unproblematisch behoben wurde. Ich werde meine Pflanzgefässe nur noch hier bestellen.
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Abwicklung, als auch mit der Lieferung. Alles perfekt und es ist eine traumhafte Vase. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Ihnen. Vielen lieben Dank!