gefaesserie.de/shop

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2020
gefaesserie.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Der Pflanzkübel wurde pünktlich geliefert. Leider wurde die eine Seite von der Spedition beschädigt. Der Kundenservice vom Shop hat aber sehr schnell reagiert. Einfache Bestellung und super hochwertige Kübel. Sind sehr zufrieden.

16.08.2023
Weshalb wurden zwei Pakete für eine Bestellung gemacht? Hat mich die zweifache Lagergebühr bei meiner deutschen Lieferadresse gekostet.

Bewertungen für gefaesserie.de/shop

Gerne wieder

Super Auswahl und Versand ging ebenfalls zügig. Der Pflanztopf ist perfekt, war auch top verpackt.
alles prima gelaufen. Gerne wieder
30.05.2023

Super Kundenservice

14.09.2023
Tolle Beratung, Lieferung, einwandfreie, qualitativ hochwertige Produkte. Sehr nettes Personal. Echte Empfehlung. Hier wird Kundendienst gelebt.
16.08.2023
Ich konnte das bestellte Gefäß tatsächlich noch rechtzeitig am 04.08. bei der Spedition in unserer Nähe abholen
28.08.2023
Blumenkübel entsprach meinen Erwartung. Gute Auftragsabwicklung. Anfrage wurde unmittelbar bearbeitet.
16.07.2023
Sehr unkomplizierter Einkauf und schnelle Lieferung . Meine kleine Reklamation wurde sofort erledigt.
UK
U. K.
Weilheim
03.08.2023
Telefonische Nachfrage aufgrund nicht passend bestellten Zubehörs. Beratung am Telefon.
20.08.2023

Alles perfekt, Danke!

Alles perfekt! Vom Kontakt, über die Bestellung bis zur Lieferung!
MD
06.08.2023
netter Kontakt, da wird noch mitgedacht super
CL
Cara L.
Frankfurt am Main
29.08.2023
Gute Auswahl und einwandfreie Versendung!
Gute Beratung uns schnelle Lieferung
14.09.2023
Ein sehr schöner Pflanztrog
18.09.2023
Guter, netter Kundenservice.
21.06.2023
Antwort von gefaesserie.de/shop
21.08.2023
Sehr geehrter Herr Bianchet, ich habe den Button hilfreich angwendet, um Ihre Info publik zu machen. Vorab zur Info: Wir haben Ihre 2 Vasen mit einer Höhe von je 70 cm in 2 Pakete gepackt um Bruch zu vermeiden. Ein Versand in einem Paket ist unmöglich. Gerne können wir vor Versand immer die Paketanzahl mitteilen, wenn es eingelagert wird. Wir freuen uns sehr dass Ihre Sendung unbeschadet angekommen ist und wünschen viel Freude mit Ihren 2 schönen Gefässen. Es grüßt das Team der GEFÄSSERIE.