beha-web.de- Logo - Bewertungen

2.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2015
beha-web.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.01.2024
Tolles Produkt. Folgendes sollte man bei der Verarbeitung dieses Produktes beachten: Da das Giessharz sehr dünnflüssig ist, sollte die "Flexfugen" nicht vollständig mit Harz gefüllt werden. Denn wenn die Fugen nach dem Verfüllen noch mit Quarzsand abgestreut werden, sinkt ein Teil des Quarzsandes in die Fugen. Werden die Fugen bis an den oberen Flexfugenrand mit dem Harz verfüllt, dann läuft ein großer Teil Harz aus den Fugen und wird nicht für den eigentlichen Zweck genutzt. Ich habe die Fugen nur zu 2/3 mit Harz verfüllt und anschliessend mit Quarzsand abgestreut.
LM
Leo M.
Brombachtal

28.07.2023
Erste Lieferung war falscher Inhalt einer Fremdbestellung - kann schon mal vorkommen. Die Lieferung der bestellten Ware entsprach nicht der Bestellung. Bestellt waren u. a. Siebhülsen Durchmesser 16 mm, geliefert waren welche mit Durchmesser 14 - 14,5 mm. Ein Telefonat mit BEHA ergab, daß sei eben Toleranz und sei kein Problem bei M12 Gewindestangen- der Innendurchmesser der Siebhülsen beträgt 12,5 mm!! Werde bei anderer Fa. Siebhülen mit 16 mm besorgen.

Bewertungen für beha-web.de

18.05.2023
So eine schnelle Lieferung hab ich noch nie erlebt. Hatte 1x mit dem Chef telefonischen Kontakt - sehr nett. Die Ware hat mich ausnahmslos überzeugt!! Besonders der Kraftkleber Plus ist der Hammer. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen.
CS
C. S.
Lippe
29.05.2023
Klar verständliche Angebote , gute Preise , schnelle und sichere Lieferung - wie immer . Ich bin noch nie enttäuscht worden .
23.05.2023
Preise deutlich besser als im Baumarkt. Gute Beschreibungen der Produkte. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
09.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, mit den gelieferten Artikeln und mit der Kaufabwicklung bin ich sehr zufrieden. Leider sind nur bei den letzen zwei Bestellungen die dazu genommenen Gratisartikeln (Zimmermannsbleistifte bei der Bestellung 574698 und Premium Abbrechmesser bei der Bestellung 571963) nicht geliefert worden. 😔 Schade… Mit freundlichen Grüßen Olga Vossel
27.08.2023
Ein excelenter Bau-Shop mit einer überraschend schnellen Lieferung, sauber und sicher verpackt. Innerhalb von 2 bis 3 Tagen ist die Bestellung bereits zugestellt, unglaublich zuverlässig. Alle Produkte haben ein hervorragendes Preis/Leistungs Verhältnis. Diesen Shop, auch mit Blick auf den Kundenservice empfehle ich uneingeschränkt!

Super Kundenservie

Der Kundenservice war super, meine Rückfragen zum Produkt "Epoxidharz" konnten telefonisch schnell und einfach beantwortet werden und es gab auch noch ein zwei Tipps zur Verarbeitung des Produktes. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung ging schneller als angegeben. Alles in allem eine gute Erfahrung.

Schnell und sicher

Bestellung kam trotz Feiertagen nach 2 Tagen (!!; Toll!!). Die Eimer mit der Flüssigfolie waren nochmals extra verteufelt. Gute Idee! Wegen mutmaßlich "postalischer Grobheit" war der 5l-Eimer aufgeplatzt, aber der sonstige Inhalt nicht betroffen. Fazit: Mitgemacht!
24.08.2023

Alles Top

Schneller Versand und gute Ware bei einem attraktiven Preis. Was möchte man mehr!? Die Antwort auf eine Produktfrage via Email hat mehrere Tage gedauert. Hier wäre noch Verbesserung möglich. Bei einer dringenden Frage hätte ich aber das Telefon gezückt.
20.09.2023

grandioser Kundenservice, Super Produkte, Super schnell so macht E-Shopping Spaß

Super Kundenservice, sehr schnelle Bearbeitung, eine so hochwertige und detaillierte Beratung wie ich es bei Firma BEHA erhalten habe sucht seinesgleichen. Sehr zu empfehlen. Produkte sind spitzenklasse und der Service mehr als grandios. Vielen Dank
07.09.2023

Wenn Systembaustoffe - dann BEHA :)

Hallo an das BEHA-Team, vielen Dank für Ihre tolle Beratung und die superschnelle Lieferung. Da kann nicht mal Amazon mithalten. Top Beratung, Top Produkt, Top Preis. Was will man mehr? Viele Grüße aus der Nähe von Berlin - macht weiter so.
12.09.2023
Tolle Produkte zu sehr guten Preisen. Der Versand war sehr zügig. Wir waren positiv überrascht, wie gut sich die bestellten Abdichtungsprodukte im Vergleich zu anderen Markenprodukten verarbeiten lassen 👍🏼 Wir werden hier wieder bestellen!
Besser geht’s eigentlich nicht. Super schnell und beste Produkte. Der Kraftkleber Plus ist der wahre Hammer. Der klebt fast alles bombenfest. Hab aus der Not heraus meine Fußbandage geklebt weil die Originalnaht aufging - hält bestens!😁👍
13.07.2023
Leider ist meiner Meinung nach die Verbrauchsangabe zu niedrig angesetzt. Insgesamt hatte ich mir das Produkt etwas anders vorgestellt. Letztlich ist es eine Farbe auf Harz-Basis und keine Harz-Beschichtung. Aber ich bin halt kein Profi.
30.10.2023

Verbundmörtel und Zubehör

Zügige und korrekte Auftragsabarbeitung. Über Mail wird der aktuelle Bearbeitungsstatus mitgeteilt, allerdings ist der Status "Komplett ausgeliefert" nicht ganz korrekt wenn die Lieferung noch nicht beim Kunden angekommen ist.
12.01.2024

Sehr guter Service!

Seriöser engagierter Familienbetrieb, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, freundliche Beratung, und promter Lieferung! Bei Bestellung bis 15.00 Uhr, - kommt die bestellte Ware am nächsten Werktag auch schon an!
Echt super Produkte. Ich habe von Ihnen jetzt schon 4 Bäder mit Ihren Produkten gemacht und bin total zufrieden preisLeistung ist super! Ich werde immer wieder gern bei Ihnen Kaufen! Ich kann es nur empfehlen 👍🏼👍🏼
08.11.2023
Bestellung am Feiertag (Allerheiligen) Lieferung direkt am nächsten Tag - absolut grandios! Ware ist Top, die Noppenscheibe rückt meinem 40 Jahre alten Beton ordentlich zu Leibe und macht ihn richtig schön glatt!
06.10.2023
Mir hat die gesamte Abwicklung super gefallen. Die Ware wurde wie bestellt zum Wunschtermin geliefert.Die Erreichbarkeit sowie die Klasse detaillierte Beratung durch Herrn Rabe Junior sowie Herrn Rabe Senior.
12.08.2023
Zwar zuerst falsche Ware geliefert, aber sofort nach einem Telefonat mit einem sehr aufmerksamen Chef richtige Ware zugesandt bekommen und Rücksendeschein erhalten. Vorbildliche Bearbeitung, vielen Dank.
13.01.2024

TOP - jederzeit wieder!

gute Preise, hervorragende Qualität der Produkte, sehr schnelle Lieferzeit (auch per Spedition) - kann definitiv mit dem Handel vor Ort mithalten - bereits mehrfach bestellt und jederzeit gerne wieder!