MAGIC DESSOUS- Logo - Bewertungen

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2002
MAGIC DESSOUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Habe lange nach einem Shop, der super Qualität und gleichzeitig schöne und vor allem passende, was die Größe betrifft, Wäsche gesucht. BH‘s in Größe 100G zu finden ist nun kein Problem mehr. Habe nun schon das 2. mal bestellt und alles lief problemlos, unkompliziert und wirklich schnell. Habe es meinen Bekannten erzählt, die auch immer Probleme mit BH‘s hatten was die Passform betrifft und was soll ich sagen, auch die sind jetzt begeistert und dankbar. Weiter so! Es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung

26.06.2023
Bitte passen Sie Ihre Maßtabellen des Anatomie Europäischer Frauen an. Ihr Produkt Größe M war offensichtlich geschnitten für äußerst kleinwüchsige Frauen, Ostasiatinnen?
HM

TT
Thomas T.
Döbritz
01.01.2024

Problem in der Größen Angabe , keine Körbchenangabe , in der Beschreibung kein Hinweis das dieser BH nicht nach Brust OP mit Implantaten geeignet ist. RÜCKGABE bei nicht passend nicht möglich , da Verpackung geöffnet wurde. War als Wechsel Kompression BH gedacht, nach Tumoroperation.
KL
31.07.2023

Einfach nur Top

Antwort von MAGIC DESSOUS
14.08.2023
Liebe Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen und über die wunderbare Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Team von MAGIC DESSOUS
JK
Johannes K.
Wandlitz
09.07.2023

Superserviceoe

Ich habe zum wiederholten Male Ware bestellt. Der Ablauf ist super und für mich zeitsparend organisiert. Ich erhalte die ausgewählte Ware zum Probieren und Anschauen, schicke nicht benötigte Menge zurück. Das alles ohne Versandkosten! Die Hilfsmittelverordnung des Arztes wird mit geschickt. Magic-Dessous klärt das mit der Krankenkasse und ich bekomme nur eine Abrechnung über die Zuzahlung. Einfacher geht's wirklich nicht. Bei nächsten Mal nur Magic- Dessous!
Antwort von MAGIC DESSOUS
10.07.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für das Lob. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ergänzend möchten wir hinzufügen, dass Rezept-Kundinnen gesetzlich bedingt keine Versandkosten zahlen. Kundinnen, die selbst zahlen, übernehmen einen minimalen Versandkostenbeitrag von 2,90 €. Herzliche Grüße Ihr Team von MAGIC DESSOUS