MAGIC DESSOUS- Logo - Bewertungen

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.721 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2002
MAGIC DESSOUS erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Habe lange nach einem Shop, der super Qualität und gleichzeitig schöne und vor allem passende, was die Größe betrifft, Wäsche gesucht. BH‘s in Größe 100G zu finden ist nun kein Problem mehr. Habe nun schon das 2. mal bestellt und alles lief problemlos, unkompliziert und wirklich schnell. Habe es meinen Bekannten erzählt, die auch immer Probleme mit BH‘s hatten was die Passform betrifft und was soll ich sagen, auch die sind jetzt begeistert und dankbar. Weiter so! Es ist bestimmt nicht meine letzte Bestellung

26.06.2023
Bitte passen Sie Ihre Maßtabellen des Anatomie Europäischer Frauen an. Ihr Produkt Größe M war offensichtlich geschnitten für äußerst kleinwüchsige Frauen, Ostasiatinnen?
HM
hans M.
Münster

Bewertungen für MAGIC DESSOUS

10.06.2023
Top Ware und sehr schnelle Lieferung 😊 Wie immer sehr zufrieden und absolute Weiterempfehlung!
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit und Beratung. Pünktliche Lieferungen ohne Mängel. keine
19.09.2023

Sehr zu empfehlen!

Telefonische Beratung war top! Schnelle Lieferung von einwandfreier Ware! Sehr zu empfehlen!
07.08.2023
Schöne Auswahl, unkomplizierter Kauf und Retour. Sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen
EK
Evelyn K.
Eldingen
18.11.2023
Die Qualität ist sehr gut, Passform ebenfalls. Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt.
16.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und werde wieder einkaufen,sehr schnellste Lieferung.
15.08.2023
Superschnelle Lieferung; Ware schon mal im Sanitätshaus gekauft; per Haus Lieferung super
26.05.2023
Das Bikini Oberteil ist sehr schön,die Qualität prima . Die Taschengrösse ist schön gross
15.09.2023

Die Ware war wie beschrieben

Die Ware war genau, wie beschrieben. Super Qualität. Lieferung nach ca 1 Woche auch o.k
09.05.2023
die große Auswahl, der überaus schnelle Lieferservice. Das Angebot des Rückgaberechts.
16.06.2023
Schnelle Lieferung, guter Kundenservice, für mich passende und wertvolle Produkte.
03.06.2023
Unkomplizierte, kundenfreundliche, Abwicklung beim Kauf mit Rezept der Krankenkasse.
15.08.2023
gute Auswahl der Produkte, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rechnung. Vielen Dank
30.06.2023
Alles ok. Wäre sehr gut.schnelle Lieferung Gesamte abwicklu g professionell. Danke.
28.08.2023
Große Auswahl an Prothesen-BH‘s, schnelle Lieferung. Abwicklung mit Rezept möglich.
24.07.2023
Leider hat die CUP Größe nicht gepasst.habe noch keine retourebestätigung bekommen.
05.09.2023
Schnelle verständliche Abwicklung,ich werde sicherlich nochmal bei Ihnen bestellen
13.07.2023

Top

Ich bin sehr zufrieden. Tolle Ware und schneller Versand und guter Kundenservice.
BH
Brigitte H.
Landshut
23.10.2023

Schönes Glitzershirt

Leider musste ich das schöne Shirt zurückschicken, da über Magen und Bauch zu eng
21.11.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, immer ansprechend verpackt, einfach toll