acrylshop24.com- Logo - Bewertungen

acrylshop24.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
acrylshop24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei acrylshop24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für acrylshop24.com

Die bestellten Artikel (4 x L3000 mm B 980 mm- Polycarbonat-Hohlkammerplatten Stärke16 mm incl. Befestigungsmaterial) kamen hier dank hervorragender Verpackung rechtzeitig und unversehrt an. Sogleich habe ich die Verlegeanleitung von der Service-Seite heruntergeladen. Alles war leicht verständlich und ausfürlich dargestellt. So konnte ich das noch vorhandene Untergerüst vorbereiten und in kurzer Zeit die Platten montieren. Da die Platten nicht betreten werden durften, wurde ein Schalttafelbrett in den Maßen 150 x 50 cm zu Hilfe genommen, damit die Profiloberteile gefahrlos verschraubt werden konnten. Bin mit allen Arbeiten gerade noch rechtzeitig vor der jetzigen Regenperiode fertiggeworden. Endlich kann man sich wieder auf die Terrasse begeben ohne nass zu werden und es ist gegenüber der alten Bedachung mit den über 20 Jahre alten Wellplatten, die aufgrund Hagelschlags mehrfach geflickt werden mussten, endlich wieder eine klare Durchsicht in den Himmel möglich. Vielen herzlichen Dank, liebes Acrylshop-Team, für die Lieferung dieser tollen Ware.

Der Shop ist gut, sehr übersichtlich. Leider war bei Lieferung eine Platte beschädigt, was ich leider erst später gesehen habe und mir bei Warenübernahme nicht aufgefallen ist. Den Shop würde ich auf jeden Fall empfehlen.

Bewertungen für acrylshop24.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen