tritschler.com- Logo - Bewertungen

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2012
tritschler.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Ich finde es vorbildlich, dass beim Bestellvorgang Auswahlmöglichkeiten vorgesehen sind, die Waren in einer Filiale abzuholen und auch dort zu bezahlen. Leider fallen die Beschreibungen und Bilder der Artikel viel zu knapp und unscharf aus - hätte ich meine gewünschten Artikel nicht schon vorher im Laden ansehen und mir dort zB die Etikette meiner neuen Pfanne durchlesen können, hätte ich nicht bestellt.

27.09.2023
Die Qualität der Poduktfotos lässt zu Wünschen übrig. Kaum Beschreibungen zu Maßangaben und Volumen von Gläsern. Die Suchfunktion ist ungenau und liefer zu viele Ergebnisse - arbeitet nicht mit Ausschlusskriterien. Die Ergebnisse lassen sich nicht filtern

Bewertungen für tritschler.com

09.09.2023
Meine Fragestellung wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Gerne werde ich wieder bei Tritschler einkaufen.
08.08.2023
Bestellung aufgeben, und blitzschnell habe ich die Ware gehabt. Vollkommen ohne Probleme oder sonstige Dinge.
10.08.2023
Liebe Marie, Vielen lieben Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten. Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice

Super

Hat alles wie gewünscht funktioniert. Der Versand hat gepasst. Artikel wurde sicher verschickt.Gerne wieder!
24.07.2023
Liebe:r Kund:in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem Trischler Stammhaus am Stuttgarter Marktplatz Cassandra vom Tritschler Kundenservice
28.09.2023

Schnell und zuverlässig

Die bestellte Ware war spontan im Angebot. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
18.09.2023
Gute Beschreibung des Artikels im Internet und prompte Lieferung bei guter Qualität. Jederzeit gern wieder
31.05.2023
Das bestellte Geschirr war sehr gut verpackt, sodass es heil zu Hause angekommen ist. Ein sehr großes Lob!
01.06.2023
Liebe Viktoria, vielen lieben Dank für Ihr Feedback, das große Lob und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und dem Versand des Geschirrs zufrieden sind. Wir geben uns immer größte Mühe, besonders fragile Produkte bestmöglich zu verpacken und zu polstern. Ihr Feedback hilft uns dabei und zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Beste Grüße aus Stuttgart Lisa vom Tritschler Kundenservice
25.09.2023
Super schneller Versand. Sehr gut und sicher verpackt. Top Angebot. Alles unkompliziert. Sehr gute Ware .

Alles problemlos

Haben Gläser gekauft, gutes Angebot, netter und fixer Kundenservice. Versand selbst etwas langsamer.
10.08.2023
Liebe:r Kund:in, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns positiv zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
25.10.2023
Hat alles super geklappt. Ware gut verpackt. Dankeschön
Ware wurde schnell geliefert. Dankeschön.
Schnelle Lieferung und gut verpackt
AG
Alex G.
Dachau
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, super Preis
29.10.2023
Problemloser Einkauf. Gerne wieder!
DM
15.11.2023
sehr schnelle lieferung
15.11.2023
Schelle Lieferung
24.07.2023
Gute telefonische Hilfe bei der Online-Bestellung, prompte Lieferung, gute Verpackung - alles super
24.07.2023
Liebe Renate, Vielen lieben Dank für das Lob und die positive Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop und unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind! Viele Grüße aus Stuttgart Sendet Cassandra vom Tritschler Kundenservice
27.09.2023
Super schnell, unkompliziert und alles heile angekommen weil es super sicher verpackt war. DANKE !
11.07.2023

Problemlose Bestellung

Eine problemlose Bestellung und eine schnelle Lieferung. Der Artikel war gut und sicher verpackt.
13.07.2023
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
09.06.2023
Toller Kundenservice. Sehr hilfsbereit wurde auf alle Wünsche eingegangen. Sehr gerne wieder.
09.06.2023
Lieber Nils, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße aus Stuttgart sendet Vanessa vom Tritschler Kundenservice
14.08.2023

Schnell geliefert. Sehr gut verpackt die Ware. Lieferschein vorhanden. Bestelle ich gerne wieder. Eben ein Tradionsgeschäft.

Schnell geliefert. Sehr gut verpackt. Liegerschein in der Senfung. Beszellr ich gerne wieder.
15.08.2023
Liebe:r Kund:in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie zufrieden mit der Lieferung sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice