tritschler.com- Logo - Bewertungen

tritschler.com

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2012
tritschler.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Lieferung innerhalb von 5 Tagen (einschließlich Wochenende) vielleicht könnte man die Lieferung ankündigen... Die bestellte Decke hat die erwartete Qualität, ich bin zufrieden!
CV

27.09.2023
Die Qualität der Poduktfotos lässt zu Wünschen übrig. Kaum Beschreibungen zu Maßangaben und Volumen von Gläsern. Die Suchfunktion ist ungenau und liefer zu viele Ergebnisse - arbeitet nicht mit Ausschlusskriterien. Die Ergebnisse lassen sich nicht filtern

Bewertungen für tritschler.com

12.01.2024
Prompte Lieferung - einwandfreie Ware - Zahlungsabwicklung ohne Probleme
06.09.2023
Zűgige Lieferung, Produkt ordentlich verpackt, unkomplizierte Bezahlung.
Antwort von tritschler.com
Liebe:r Kund:in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
01.06.2023
unkomplizierte Bestellmöglichkeit, super sicher verpackt, Ware tip-top.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Versand und Ware zufrieden sind. Vanessa vom Tritschler Kundenservice
05.10.2023
Bei Lagerproblemen fanden Sie eine schnelle und unkomplizierte Lösung!!
02.07.2023

umweltbewusst verpackt, schnelle Lieferung

schnelle Lieferung - und vor allem OHNE Plastikverpackung.. Weiter so!
04.07.2023
Lieber Julian, Vielen lieben Dank für das Lob und die positive Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop und unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Online-Shop. Liebe Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
26.08.2023

Tolles Geschäft

Freundliche und kompetente Beratung, große Auswahl - das ist Spitze!
31.08.2023
Liebe:r Kund:in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Online-Shop. Liebe Grüße aus dem Trischler Stammhaus am Stuttgarter Marktplatz Karin vom Tritschler Kundenservice.
super schnelle Lieferung - leider liefern die nicht nach Österreich!
Antwort von tritschler.com
Liebe Carmen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Online-Shop Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
Schnelle und präzise Lieferung, gute Produkte, seriöses Unternehmen
24.12.2023
Unkomplizierte Kaufabwicklung mit schnellem Versand, gerne wieder!
Sehr guter Service und sehr freundlich. Gibt es tatsächlich noch!
KK
Karl-Heinz K.
Neunkirchen
21.09.2023
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.
24.12.2023

Bad Liebenzell
18.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben geliefert Danke
21.08.2023
Lieber Herbert, Vielen lieben Dank für das Lob und die positive Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop und unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Online-Shop. Viele Grüße aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
GM
Gisela M.
luxembourg
18.05.2023
schnelle und unverbindliche Bestellung mit sehr guter Verpackung
31.05.2023
Liebe:r Kund:in, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback zu Ihrer Bestellung und der guten Verpackung der Produkte! Wir legen viel Wert auf die Rückmeldungen unserer Kunden und freuen uns auch zukünftig auf Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Onlineshop begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Stuttgart Lisa vom Tritschler Kundenservice
17.07.2023
Super schnelle Lieferung, hervorragend verpackt, alles bestens
17.07.2023
Lieber Klaus, Vielen lieben Dank für das Lob und die positive Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop und unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind! Viele Grüße aus Stuttgart Sendet Ihnen Cassandra vom Tritschler Kundenservice
IS
Iris S.
13.09.2023
Super Service, alles in Ordnung. Ich kaufe hier gerne wieder.
28.08.2023
alles sehr gut gelaufen, Bestellung, Bezahlung, Versand, Preis
01.09.2023
Liebe:r Kund:in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Stuttgart Sendet Karin vom Tritschler Kundenservice
17.12.2023
Habe Gutschein per Post bestellt. Sehr schnelle Zustellung.
16.06.2023
Perfekter Service. Da gibts nichts zu verbessern. Rundum topp
19.06.2023
Liebe Tina, Vielen lieben Dank für das Lob und die positive Bewertung! Wir arbeiten stetig daran, unseren Onlineshop und unseren Service für unsere Kunden zu optimieren. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Produkten und freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Stuttgart Vanessa vom Tritschler Kundenservice
WG
Wilfried G.
Suelzetal
07.01.2024
Lieferung hat ziemlich lange gedauert Sonst alles ok....