BADfabrik24.de- Logo - Bewertungen

BADfabrik24.de

1.088 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.435 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Das Paktet ist bis heute nicht bei mir angekommen. Ich habe die letzte Nachricht erhalten, als es verpackt und weggeschickt wurde, seitdem habe ich keine Rückmeldung von der BadFabrik24 bekommen. Weder, dass es Lieferverzögetungen gibt, noch, dass es einen Zustellversuch gegeben hat. Daher eigentlich null Sterne. Trotz großer Auswahl, bin ich mit dem Service nicht zu frieden. Jede Bestellung über Amazon funktioniert schneller und reibungsloser. Ich hoffe, dass das Paket doch noch den Weg zu mir findet

12.01.2024
Es tut mir sehr leid, aber ich kann weder eine gute noch eine schlechte Bewertung abgeben. Der Artikel ist bis heute nicht bei mir angekommen.

Bewertungen für BADfabrik24.de

Es lief alles Problemlos. Bestellt am Freitagnachmittag und geliefert am Montag morgen. Und dann noch der beste Preis. Würde ich jederzeit empfehlen.
27.05.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung..... trotz Erinnerung ist die Bezahlung untergegangen. Wir bitten dies herzlichst zu entschuldigen

Schnellste Lieferung überhaupt

Stück verspricht, was es soll. Noch nie eine so.schnelle Lieferung erlebt. Heute bestellt, morgen da! Jederzeit sofort wieder!!
Alles kam schnell Und war das, was ich bestellt hab. Das schöne war, dass sie den Artikel extra für mich aufgenommen haben.
24.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung und Lieferung meiner bestellten Ware. Kann ich nur weiterempfehlen
preis gut ; kwaliteit gut ; lieferzeit nicht zu kurz aber ok ; Fortschrittszustand der bestellung zu verbessern
Versprochene Lieferfrist wurde eingehalten.. Einfache Bestellung und Bezahlung. So mach Onlineshopping Spaß.
19.05.2024

habe lange nach diesem artikel gesucht

habe lange nach diesem artikel gesucht. badfabrik24.de hat ihn mir in kürzester zeit geliefert, super. danke
FG
Fred G.
Waiblingen

Sehr gut in allen Bereichen

Bestellung unproblematisch, Qualität perfekt Lieferung schnell. Ich bin voll zufrieden und der Preis passt
FS
Frank S.
Falkensee
Wiederholt sehr zufrieden, guter Preis, schnelle Lieferung. Kann absolut nichts Negatives sagen.
Super Preis, tolle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Besser geht es nicht. Gerne wieder.
03.06.2024

Bestellung Öldüse

Unkompliziert bestellt. Schnell geliefert. Günsige Preise. Bezahlung auf Rechnung möglich.
29.05.2024

Schnell und perfekte Ablauf

Bestellung über Internet Shop schnell abgewickelt und 100% korrekt geliefert. Waren 100% OK.
22.05.2024
Alles prima. Schnelle Lieferung , gute Qualität. Bin sehr zufrieden!
KT
Konrad T.
Kisdorf
02.06.2024
schnelle und problemlose pünktliche Lieferung. Danke gern wieder.
Saubere Lieferung gute Preise schnelle Lieferung und Abwicklung
28.05.2024
Sehr schnell erhalten alles perfekt gerne wieder einkaufen.
Es hat alles super geklappt und gepasst Problem behoben. 👍🏼
KV
Klaus V.
Aßling
25.05.2024
Schnelle Lieferung und genau das Teil das ich wollte. Danke

Super

Alles reibungslos funktioniert. Schneller Versand. TOP.