fensterversand.com- Logo - Bewertungen

fensterversand.com

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2009
fensterversand.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin immer noch total begeistert wie perfekt und reibungslos diese Bestellung abgelaufen ist. Vom Bestellvorgang bis zur Auslieferung sind keine 4 Wochen vergangen. Fenster sind in einem perfekten Zustand bei mir angekommen. Alleine die Auslieferung verlief einfach nur perfekt. Es klingelte und der Gabelstapler stand mit unserer Ware vor der Tür. Es wurde vorher auch angerufen. 5 Sterne

12.06.2023
Wir haben für 25.000€ Holz-Aluminiumfenster bestellt. Keines der Fenster war korrekt zu schliessen, da alle Beschläge an der falschen Stelle montiert wurden, vielen waren bereits nach drei Monaten verrostet.Nach mehr als einem halben Jahr wurden die Mängel notdürftig behoben. Das Ganze hat etwa 30 Emails und 10 telefonate gekostet. Man hat uns dann angeboten 800€ zu erstatten oder ein Techniker repariert die Fenster. D.h. alle Beschläge wurden abgeschraubt und an anderer Stelle neu angebaut... Fensterflügel sind nicht symmetrisch.Fenster mit drei Flügeln haben drei verschiedene Maße, selbst die Flügel selbst sind oben nicht gleich breit wie unten. Finger weg von diesem Anbieter." Die Fenster werden von irgendwoher gekauft und lediglich weitergehandelt. keiner ist letztendlich für die Qualität verantwortlich. Wir werden Fenster nie wieder online kaufen. Bestell-/Rechnungsnummer : 3284897

Bewertungen für fensterversand.com

24.03.2024
Alles super gelaufen
Antwort von fensterversand.com
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Besten Dank für Ihr rundum positives Feedback. Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
OW
Olaf W.
Chemnitz
19.03.2024
perfekte Abwicklung
20.03.2024
Wie schön, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns allen teilen. Dicken Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Alles top
18.03.2024
Es freut uns riesig zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit der Bestnote! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
18.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Vergabe von 5 wertvollen Sternen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
17.03.2024
SW
Sabine W.
Nuthetal
10.03.2024
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für volle 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
10.03.2024
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess sowie der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Anlieferung nicht so verlaufen ist, wie es sein sollte und entschuldigen uns im Namen der Spedition für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden uns diesbezüglich mit der Spedition in Verbindung setzen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
08.03.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Vergabe von 5 Sternen! Beste Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
03.03.2024
08.03.2024
Klasse! Herzlichen Dank für die Vergabe von 5 wertvollen Sternen! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
EH
E H.
Hünstetten
25.02.2024
18.02.2024
Sehr gute Abwicklung des Auftrages. Angefangen bei der sehr übersichtlichen Onlinebestellaufnahme, der kurzen Lieferzeit und der Zufuhr. Die Jalousien sind qualitativ sehr hochwertig und das Laufgeräusch ist kaum hörbar. Ich kaufe nun schon seit Jahren bei fensterversand.com. Es gab noch nie Probleme.
Antwort von fensterversand.com
Wie schön! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Bildmaterial, das Sie uns allen zur Verfügung stellen. Klasse, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit uns allen teilen! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
24.02.2024

Ein Fenster ganz nach unseren Wünschen

Von der Planung bis zur Lieferung verlief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Kontakt mit dem Team von Fensterversand.de war sehr freundlich. Eine kurzfristige Änderung der Lieferadresse war absolut kein Problem, da auch der Kontakt zur Spedition einwandfrei verlief. Fensterversand.de ist unsere erste Adresse, wenn wir wieder ein Fenster bestellen.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Planung und Lieferung Ihres Fensters reibungslos verlief und dass unser Team Ihnen einen freundlichen und zuvorkommenden Service bieten konnte. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
28.01.2024
Die Kommunikation könnte besser sein. Wenn jemand im Urlaub ist muss ein Kollege einspringen. Ist zwar auch geschehen aber erst nach nochmaliger Nachfrage.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf Kundenerfahrungen und bedauern, dass Ihre Kommunikation durch Abwesenheit Ihres Sachbearbeiters verzögert wurde. Die Kollegen sind immer bemüht, eine rasche Bearbeitung zu garantieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
18.02.2024
Gefallen hat mir , wie schnell eine Äderung vorgenommen worden ist. Auch mit der Lieferung war ich sehr zufrieden. Ich würde meine Fenster wieder kaufen.
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Bestell- und Lieferprozess zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Dankeschön Herzliche Grüße Ihr fensterversand.com TEAM
FK
Frank K.
Böhl-Iggelheim

Küchenfenster mit Festverglasung und Dreh/Kippflügel

Gute Auswahl an Fensterprofilen und Scheiben Gute Preis-Leistung Top Qualität Gute Komunikation Pünktliche Lieferung Ich bin sehr zufrieden
Antwort von fensterversand.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl, dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Qualität, der Kommunikation und der pünktlichen Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. 1000 Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr fensterversand.com TEAM