Coach- Logo - Bewertungen

Coach

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.428 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
Coach erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am 23.11. habe ich eine Racer Herren Lederjacke gekauft. Sie kam gut verpackt an mit Kleiderbügel und Kleidersack. Ich habe sie mit einem Rabatt Code gekauft. Die Jacke sitzt perfekt, tolles Leder. Ich liebe die Jacke. Was mich ein wenig stört ist, das es heute am 27.11. wieder ein neuer Rabattcode veröffentlicht wurde bei dem ich noch einmal ca. 50 Euro gespart hätte. Eigentlich hätte ich Interesse an einer Gotham Reisetasche gehabt, kaufe diese jetzt nicht, da sich immer wieder etwas an den Rabatt Codes ändert. Schade. P.S. Ende Oktober kaufte ich einen neuen Rucksack, der jetzt auch schon wieder im Sale ist, da hätte ich heute auch noch viel Geld gespart. Leider ist das 14 tägige Rückgaberecht schon vorbei, sonst hätte ich diesen zurückgeschickt.

28.12.2022
Ich habe bis heute meine Bestellung leider noch nicht erhalten. Seit Mittwoch, den 21.12. ist sie im selben Versandstatus und nichts tut sich. Er sollte ein Weihnachtsgeschenk werden und ich hatte es auch früh genug bestellt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht!

Bewertungen für Coach

EB
Eva B.
Essen
18.06.2023
Habe mein Packet zurückgeschickt und ein Artikel nur als angekommen registriert ,obwohl beide in einemPacket waren.Mache mir nun Sorgen wann und wie die Retoure des anderen Artikels bearbeitet wird. Als hätte man nicht schon genug Sorgen!
11.04.2023

Bestellung: A71963131

Ich habe am 22.03.2023 bestellt und. Is heute keine Ware erhalten. Coach weigert sich meine Bestellung zu erstatten, obwohl aus der DHL Sendungsverfolgung ersichtlich ist, dass die Bestellung nie zugestellt wurde.
08.07.2023
sehr geehrter damen und herrn Leider wurde mein Produkt falsch verschickt und ich bin sehr verärgert. Ich warte auf einen Ersatz, habe aber noch keine Nachricht erhalten