uandu.de

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.707 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2020
uandu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Der Shop bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten, die dazu beitragen, die Gesundheit und das Wohlbefinden zu unterstützen. Die Website ist benutzerfreundlich gestaltet. Die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte waren gut verpackt. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Nahrungsergänzungsmittel. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt bin ich mit meinem Einkaufserlebnis sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen, die nach hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln suchen.

Irreführende Info hinsichtlich Versand, absolut schlechter Service, völlig unpersönlich und unkooperativ. Auf der Homepage und in der Paketankündigung wird mit DHL-Versand geworben - Die Lieferung erfolgt jedoch mit Hermes. Letzerer Lieferant legt seit Corona die Paket vor der Haustür ab, was bei einem 35 Parteien Haus leider keine gute Idee ist; jedenfalls kam schon mal ein Paket weg. Die Ankündigung des Pakets stand 2 Tage bei Hermes auf Wartemodus. Es blieb also genug Zeit es zu ändern. Telefonanruf war nicht möglich. Die Anfrage via E-Mail wurde erst beantwortet, als es auf der Reise war und ich Rückmeldung vertröstet, falls es Probleme gäbe, könne ich mich melden!? Auch im Nachhinein kommt man mir nicht entgegen, da ich extra zu Hause blieb, um es vor der Haustür im Aißenbereich aufzusammeln; Hermes macht sich hier zu Lande nicht mehr die Mühe es zumindest in den Hausflur zu stellen, ... die Lebensmittel gar ich nicht so recht probieren, obwohl sie mich angelacht haben, ... nach der Tortur werde ich mich dort wieder abmelden - sehr schade.

Bewertungen für uandu.de

Vielen Dank für die volle Punktzahl
01.04.2024
Antwort von uandu.de
Wir danken Ihnen wirklich sehr für Ihre Bewertung.

Irreführende Info hinsichtlich Versand - frei von Kundenfreundliche Kommunikation

XM
Honigsaft und Holunderspray für kinder sind ein alptraum. Nachdem meine Tochter es probierte und anfing zu weinen, habe ichs probiert und es schmeckt einfach wie Alkohol, so ekelhaft. Verstehe nicht wie man sowas verkaufen kann und vorallem für Kinder.
17.04.2024
Zum zweiten Mal falsche Ware bekomme, ein Artikel fehlte komplett Ware wurde auch nicht nachgeliefert obwohl es voll bezahlt wurde Sonst wird man nur mit Prozente vertröstet Nein danke
01.04.2024
Antworten auf meine mail. Bis jetzt noch keine antwort erhalten. Nicht korrekte Lieferung erhalten.
Antwort von uandu.de
Guten Tag. Es tut uns sehr leid für die Umständen. Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet. Sie erhalten Sie in 3-4 Werktagen Mit freundlichen Grüßen, Uandu Team
06.04.2024
Schmeckt nicht
12.04.2024
Guten Tag. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, sehr. Kinder genießen den Verzehr unseres Fischölprodukts aufgrund seines Geschmacks und Geruchs. Es ist das am leichtesten verzehrbare Fischöl. Sie werden die Vorteile des Produkts bereits bei der Anwendung erkennen können. Vielen Dank für Ihr Interesse und Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Uandu Team
08.04.2024
12.04.2024
Guten Tag. Wir haben aus Ihrem Kommentar erfahren, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich selbstverständlich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne für Sie da! Ihr Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, kontaktieren Sie uns bitte per WhatsApp 0049 173 421 8680
NW
Nadine W.
Kirchhaslach
16.03.2024
Ist meine zweite Bestellung,gute Produkte 👍 neu bestellt habe ich dieses Mal die Fischölkapseln für Kindern,sind bisher super angenommen worden. Bin gespannt wie die Langzeitwirkung ist. Sonst war alles einwandfrei,ich bestelle sicher wieder.
Antwort von uandu.de
Freut uns sehr, dass wir Sie mit unsere Produkte überzeugen konnten. Liebe Grüße
SC

Hals- und Nasenspray

Habe mir das Hals- und Nasenspray bestellt, weil ich so gereizte Schleimhäute nach einem Infekt habe und empfinde es sehr angenehm zum Befeuchten und heilsam.
Antwort von uandu.de
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
21.03.2024
Es hat alles schnell und reibungslos geklappt. Die Peodukte sind so oder so von höchster Qualität❤️
Antwort von uandu.de
Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.
23.03.2024
Schnelle Lieferung schöne Waren. Habe das zweite Mal bestellt und kann mich nicht beklagen
Antwort von uandu.de
Lieben Dank. Ihre Meinung ist uns wichtig.
09.03.2024
Das die Ware sehr guten Qualität hat,u. das es hilft vor allem die Omega 3 für die Kinder

Unkompliziert

Gutes Angebot, sehr schneller Versand und reibungsloser Ablauf.
17.03.2024

Vielfalt der Ware

Sehr zufrieden das sie die Ware im Sortiment hatten
Antwort von uandu.de
Danke für das tolle Feedback :) Lieben Gruss!
24.03.2024

Empfehlenswert

sehr gute Produkte und schnelle Lieferung
Vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße
16.03.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung 👍🏻🌷.
Antwort von uandu.de
Lieben Dank. Ihre Meinung ist uns wichtig.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von uandu.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Alles bestens,gute Qualität.top
03.03.2024