amla.com/de-de/- Logo - Bewertungen

30.06.2024
SL
29.06.2024
18.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Wenn etwas ausverkauft ist und man auf Rückantwort wartet, weil man die Möglichkeit hatte,benachrichtigt zu werden, klappte das bisher leider nicht,deshalb 1 Stern Abzug.
SR

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bestelle immer wieder gern dort. Einzig, dass die Preise in der letzten Zeit ziemlich gestiegen sind, was aber ja letztendlich mit der allgemeinen Weltlage zusammen hängt. Auf jeden Fall sind es gute Produkte.
19.04.2024
Das Öl ist toll, Lieferung flott. Allerdings finde ich den Preis für diese kleine Menge (250mg) doch etwas extrem. Und kurz nach meiner Bestellung war es im Angebot, was mich sehr geärgert hat.
23.04.2024
Super Ware, Gewürze sehr intensiv und lecker. Angebote verlocken zum Kauf, Paket ist gut gepackt, alles kommt sicher und schnell an. Bin begeistert und jetzt Stammkunde.
16.12.2023
Produkte sehr gut! Qualität und Konsistenz (gegenüber anderen Herstellern) top. Ein Stern Abzug weil ich die Lieferkosten viel zu hoch finde.
24.06.2024

Stehts top Ware in großer Auswahl

Stehts top Ware, tolle Aktionen, große Auswahl- Wermutstropfen: leider teils lange Wartezeiten bei nicht lieferbaren Produkten.
AB
Anja B.
Leonberg
10.02.2024
Sehr gute und hochwertige Ayurveda Produkte, darunter auch Eigenmarken. Keine chemischen Inhaltsstoffe. Dazu noch bezahlbar.
11.02.2024
Prima Produkte, schnelle Lieferung ( auch wenn die letzte leider zurück geschickt wurde, weil Hausnummer verkehrt war)
24.12.2023
Gute bio Qualität. Preise sind teilweise für manche Produkte zu hoch. Schade das die Nasyaöle nie verfügbar sind.
BU
Barbara U.
Freudenberg
14.02.2024
Leckere Gewürze, leider manche zur Zeit nicht lieferbar. Samstags Angebote entdeckt, montags nicht mehr da :-(
23.05.2024
Hochwertiges Produkt, einziges Manko blöde Flaschenöffnung - man kann es gar nicht sparsam dosieren.
IE
Ilka E.
Bielefeld
26.11.2023
Hoch qualitative Produkte aus dem Ayurveda. Sympathisches Unternehmen. Alles wie immer super