amla.com/de-de/- Logo - Bewertungen

amla.com/de-de/

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.086 Bewertungen insgesamt

07.09.2023
Die Produkt sind einmalig gut. Sie helfen mir, meine Gesundheit bei zubehalten. Oder ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen . Die Lieferung ist promt. Ein Unternehmen Dass man von der freundlichen Beratung Sowie Bestellung bis zur Liefetung und dem Produkt nur weiter empfehlen kann. Lg.H.kampits
HK
hana k.
augsburg

09.08.2023
2 x Bezahlung - keine Ware – Rückzahlung erst nach Mahnung Ich habe in den vergangenen 2 Monaten 2-mal beim Ayurveda Marktplatz bestellt, KEINE Ware bekommen und Rückmeldung erst auf meine Nachfrage per E-Mail. Die „Entschuldigung“ war, dass Bestellungen „vom System verschluckt werden“. Ich finde, wenn nach 2 Wochen immer noch niemand gemerkt hat, dass eine Bestellbestätigung gesendet wurde und der Betrag von 51, 58 Euro eingegangen ist, dann stimmt auch etwas mit dem Kunden-„Service“ nicht.

Bewertungen für amla.com/de-de/

UG
08.04.2024

Super gute Ware.....

Super schneller Service, super gute Ware!
02.04.2024
Schneller Versand , Super Qualität!
01.04.2024
07.09.2023
SR
23.01.2024

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bestelle immer wieder gern dort. Einzig, dass die Preise in der letzten Zeit ziemlich gestiegen sind, was aber ja letztendlich mit der allgemeinen Weltlage zusammen hängt. Auf jeden Fall sind es gute Produkte.
16.12.2023
Produkte sehr gut! Qualität und Konsistenz (gegenüber anderen Herstellern) top. Ein Stern Abzug weil ich die Lieferkosten viel zu hoch finde.
AB
Anja B.
Leonberg
10.02.2024
Sehr gute und hochwertige Ayurveda Produkte, darunter auch Eigenmarken. Keine chemischen Inhaltsstoffe. Dazu noch bezahlbar.
11.02.2024
Prima Produkte, schnelle Lieferung ( auch wenn die letzte leider zurück geschickt wurde, weil Hausnummer verkehrt war)